Da ich mal was neues ausprobieren wollte, hab ich mir nen PvP Charakter gemacht. Und da ich ihn wirklich genial finde und er mir großen Spaß macht, schreibe ich einen Guide darüber. Und nochwas: Bitte nicht hauen wegen Rechtschreibfehlern^^ Außerdem bin ich kein Profi Guide schreiber
Inhaltsverzeichnis[/size]
1. Einleitung
2. Statuspunkte
3. Skillung
4. Ausrüstung
5. Inventar
6. Schlusswort
1. Einleitung[/size]
Ein Boner ist ein Necromancer, dessen Hauptangriffe,
(Knochenspeer) und
(Knochengeist) im Gift & Knochen Fertigkeitenbaum zu finden sind. Der Name "Boner" kommt (wie hier eigentlich jeder wissen sollte^^) daher, dass "Bone" das Englische Wort für Knochen ist.
2. Statuspunkte[/size]
Die Statuspunktverteilung beim Totenbeschwörer ist recht einfach:
Stärke: Nur so viel wie für Items benötigt.
Geschicklichkeit: So viel, wie Items benötigen und wenn man will für Maxblock (ich bevorzuge es mit Maxblock zu spielen).
Vitalität: Alle restlichen Punkte kommen hier rein.
Energie: Hier tut man entweder nichts oder ~100 Punkte rein, falls man Manaprobleme hat.
3. Skillung[/size]
Wie jeder andere Charakter auch, hat der Necromancer 3 Fertigkeitenbäume.
Baum #1, der Herbeirufszauberbaum:
Aus diesem Baum sind für uns eigentlich nur 3 Skills brauchbar:
Tongolem
Unser ständiger Begleiter, der Gegner slowen kann. Durch die + Skills die man kriegt, müsste er stark genug werden. Deshalb meine Empfehlung:
1 Punkt Golem-Beherschung
Gibt unserem Golem noch nette Bonis. Hört sich verlockend an, aber durch die +Skills langt es wenn man
1 Punkt hier reinsetzt.
Monsterwiederstand
Noch ein kleines Bonus für unseren Golem, denn Resistenzen hat er sich sicher verdient
1 Punkt hier rein, durch die +Skills kommt man locker auf ~70 Resistenzen.
Der 2. Baum des Totenbeschwörers ist der Gift & Knochen Fertigkeitenbaum:
Hier sind schon mehrere Skills brauchbar für uns.
Zähne
Am Anfang der Skill, mit dem wir töten. Später dient er als Synergie für unsere beiden Hauptangriffe.
30 Punkte, da wir den Synergiebonus brauchen.
Knochenrüstung
Ein netter Skill, der Schaden absorbiert. Trotzdem nur
1 Punkt hier rein, für ein bisschen Absorb (am Ende ~1000) und weil er ein Durchgangsskill ist.
Kadaverexplosion
Ein netter Skill im PvM, aber im PvP nicht zu gebrauchen.
1 Punkt als Durchgangsskill.
Knochenwand
Eine Wand aus Knochen, die uns Gegner fern hält. Im PvP eigentlich nicht zu gebrauchen, deshalb
1 Punkt als Durchgangsskill.
Knochenspeer
Knochenspeer ist unser erster Hauptangriff, dem wir natürlich
30 Punkte geben, damit er schön viel Schaden macht.
Knochengefängnis
Ein netter Skill, der uns den Sieg gegen Charaktere die ohne Enigma spielen schenkt (aber dann ists langweilig, also nicht benutzen
). Viel mehr dient er aber als Synergie zu unseren beiden Hauptangriffen, daher
30 Punkte.
Knochengeist
Unser zweiter Hauptangriff. Er verfolgt unsere Gegner und macht ihnen, bei einem Treffer, viel Schaden.
30 Punkte gehören hier rein.
Kommen wir zum 3. Baum, dem Fluchbaum:
Hier kann jeder selbst entscheiden, was er braucht.
Verstärkter Schaden
Immer wieder nützlich beim Leveln, um der Party zu helfen. Da wir am Ende sowieso genug Punkte übrig haben, kann man hier ruhig einen Punkt investieren. Muss aber nicht sein.
0-1 Punkt(e) können hier rein.
Schwache Sicht
Eigentlich kein brauchbarer Skill, aber wenn man sich zu anderen Flüchen durchskillen will, dann muss man hier einen Punkt reinsetzen. Wenn nicht, dann lässt man ihn einfach weg. Also:
0-1 Punkt(e).
Eiserne Jungfrau
Der Skill wirft Schaden, den die Gegner machen, zurück. Eigentlich unbrauchbar, wenn man aber Widerstandsschwund will muss hier ein Übergangaspunkt rein.
0-1 Punkt(e) Terror
Ich fasse mich kurz: Entweder ein Punkt als Ãœbergangspunkt oder nichts rein.
0-1 Punkt(e).
Lebens-Spender
Hier gilt das gleiche wie bei den beiden Flüchen über diesem. Ein Punkt als Übergang, oder gar keinen.
0-1 Punkt(e).
Altern
Dieser Fluch ist schon interessanter, aber im PvP ziemlich Lame (gegen Meeles). Wer ihn trotzdem benutzen will der soll einen Punkt rein, oder wer nicht gar keinen. Außerdem dient er als Übergangsskill zu Widerstandsschwund.
0-1 Punkt(e).
Widerstandsschwund
Wer die ganzen Durchgangsskills geskillt hat, kann auch hier einen Punkt reinsetzen. Wer das nicht getan hat, der setzt hier eben keinen Punkt rein
.
0-1 Punkt(e).
4. Ausrüstung[/size]
Bei der Ausrüstung gehe ich nur auf das Endequip ein, wie er in tiefen Leveln spielt ist jedem selbst überlassen
Helm:Hier fallen mir Spontan nur 2 gute Möglichkeiten ein:
1.
Harlekinskrone2. Das Runenwort
Delirium in einer +2 Necro Tiara.
Für die Harlekinskrone spricht viel Mana/Life und 2 Skills.
Das Delirium hingegen hat in einem +2 Rohling allerdings 4 Skills.
Amulett:Bei Amuletten fallen mir spontan 2 brauchbare ein.
1.
Die Kette des Glanzes2. Maras Kaleidoskop
Das Diva Amulett hat so ziemlich die gleichen Stats wie Maras (Skills,Attribute,Resistenzen(, nur noch ein paar mehr (Mana,Walküre). Wenn man aber grade kein Diva Amulett hat, ist ein Maras sicher auch nicht schlecht.
Waffe:Als Waffe gibt es 2 Möglichkeiten:
1.
Herz der Eiche in einem +2 All (oder noch besserem...) Flegel.
Diese Waffe bietet Skills, Resistenzen, Faster Cast und Mana.
Dann gibt es aber noch das Runenwort
Weiß, dass uns in einem guten Rohling mehr Skills als Hoto bietet, aber keine Resistenzen, weniger Mana (falls nicht auf dem Rohling vorhanden) und weniger Faster Cast (was durch Charms aber wieder reingeholt werden kann).
Rüstung:Bei der Rüstung gibt es eigentlich auch nur eine Möglichkeit:
Das Runenwort
Rätsel.
Schon allein die Tatsache, dass wir durch diese Rüstung teleportieren können recht aus. Aber sie bietet noch 5% mehr Leben, 8% Schadensreduzierung, 90% schneller gehen/rennen und 0,375 Stärke pro Level. Eindeutig die beste Wahl.
Schild:Beim Schild hat man eine etwas größere Auswahl. Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach ein Magic/Rare Schrumpelkopf mit +2Nec/+3 Gift&Knochen und anderen netten adds in den man das Runenwort
Reim oder das Runenwort
Splendor sockelt.
Alternativen wären:
1.
Brut der Dunkelmacht2.
HomunkulusHandschuhe:Bei den Handschuhen sehe ich 2 Möglichkeiten:
1.
Trang Ouls Gloves2.
MagierfaustFür die Trang Oul Gloves sprechen 20 Faster Cast und +2 zu Flüchen. Wenn man keine Flüche benutzt, sollte man stattdessen Magierfaust nehmen. Diese haben auch +20% schnellere Zauberrate und noch 25% Manaregeneration.
Ringe:Bei den Ringen gibt es einige Möglichkeiten. Z.B. kann man Rare Ringe nehmen mit +1 All/ +1 Necro (oder beides) mit Mana, Resistenzen, und anderen adds. Wenn man das Diva Amulett trägt, bieten sich natürlich die beiden
Diva Ringe an. Auch keine schlechte Wahl ist Der Stein des Jordans, er hat +1 Skill und viel Mana.
Gürtel:Da wir im PvP nicht gegen Meeles total lamen wollen (Bul Kathos Belt), nehmen wir
Spinnenmonster Netz. 1 Skill, 20% Faster Cast und Mana sprechen für sich^^
Schuhe:Wenn man so viel stärke Staten will, kann man die Schuhe aus dem
Travincal Set nehmen.
100% Faster Run, 25% Schnellere Erholung nach Treffer,30 zu Allen Attributen, alle Widerstandsarten 20 sind schöne und gute Stats auf einem Item.
Ansonsten kann man
Seidenweberei nehmen, die uns Mana geben.
5. Inventar[/size]
Ins Inventar passen für unseren Charakter nur zwei verschiedene Charmarten:
1. Faster Cast Charms
2. Gift & Knochenskiller
Man sollte soviele Faster Cast Charms nehmen, bis man meint, schnell genug zu sein und den Rest mit Skillern vollstopfen, damit der Schaden noch erhöht wird.
6. Schlusswort[/size]
Tja, was soll ich hier schon schreiben? Ist jetzt kein extrem ausführlicher Guide, wahrscheinlich auch nicht besonders gut, aber ich hatte einfach lust ihn zu schreiben
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