"Der Giftige Beschwörer"
Inhalt:
1. Vorwort
2. Übersetzung & Erklärung
3. Statuspunkte Verteilung
4. Skillpunkte Verteilung
5. Items
6. Shortcuts
7. Spielweise
8. Söldner
9. Grüße
10. Schlusswort
Vorwort:Moin, Moin "Necromancers" und die, die es noch werden wollen
Dies ist mein aller erster Guide zu einem Diablo 2 Charakter. Also verzeiht mir bitte, wenn ich einige Sachen nicht weiss, wie z.B. welche Items die besten für diesen Char sind etc.
Ich bin ein reiner aus "Fun-Spieler" der mal die und mal die Items nimmt, von daher hab ich net so wirklich Ahnung, welche Items die besten sind.
Aber ich will auch eher auf die Skillung eingehen, als auf die Items.
Noch was. Ich versuche keine Abkürzungen und Englische Wörter zu benutzen, um es den Anfängern etwas leichter zu machen. Falls doch, dann findet ihr in der Übersetzung was es heisst.
Dieser Guide wird des öfteren mal Aktualisiert, wenn ich neues und genaueres weiss, oder ihn etwas Umschreibe.
Übersetzung & Erklärung:Necromancer - Totenbeschwörer
Summoner - Beschwörer
Char - Charakter
Items - Gegenstände
Dex. - Geschicklichkeit zu Englisch: Dexterity
max. Block - der max. Block liegt bei allen Chars, bis auf den Paladin bei 75%
Skills - Fertigkeiten
gemaxt - Alle Punkte rein, bis es nicht mehr geht. Bei Chaos-Empire ist die max Grenze bei 30 Punkten.
Life Leech - Lebenabsaugung
Shortcuts - Tastenbelegung
PvP - Player vs. Player
PvM - Player vs. Monster
Castet - Zaubern
Statuspunkte Verteilung:1. Stärke <---- Nur so viel, wie man immer für seine Ausrüstung braucht. Ich schlage mich meistens so mit 140-170 rum. Mal mehr, mal weniger.
2. Geschicklichkeit <---- Immer Unterschiedlich. Dex. immer so hoch behalten, wie man zum max. Block benötigt.
3. Vitalität <---- Alles rein, was an Punkten übrig bleibt. Vita ist in Diablo 2 das wichtigste Potenzial um am Leben zu bleiben. Logisch oder? *zwinker*
4. Energie <---- Energie bedeutet nicht man bekommt mehr Leben, sondern man bekommt Mana dazu. (Mana = Magisches Zauber Wasser - l0l) ^^ Also bei Chaos-Empire v. 7.51 bekommt man pro Levelaufstieg kein Mana mehr dazu, daher ist es als Necro nun notwendig auch ein paar Punkte in Energie zu stecken. Ich schlage mich meistens so mit 50-100 rum und komme super mit aus. Es ist aber auch immer Item Abhängig.
Skillpunkte Verteilung:Für unseren Necro brauchen wir folgende Skills:
Gift & Knochenzauber:Zähne - 1 Punkt rein (Übergangsskill)
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftdolch.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gift Dolch - Wird gemaxt. (Bonus für Giftnova) Allerdings wird dieser Skill erst spät gemaxt, da die Skellis etc. erstmal Vorrang haben.
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/kadaverexplosion.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Kadaver Explosion - 1 Punkt rein (Übergangsskill)
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftexplosion.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gift-Explosion - Wird gemaxt. (Bonus für Giftnova) Allerdings wird dieser Skill erst spät gemaxt, da die Skellis etc. erstmal Vorrang haben.
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftnova.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gift-Nova - Wird gemaxt. Dieser Skill wird gemaxt, bevor Gift-Dolch und Gift-Explosion gemaxt werden.
Herbeirufungs Zauber:[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/skellbeherrschung.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Skelletbeherrschung - Wird gemaxt.
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/skellis.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Skellet beleben - Wird gemaxt.
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/magier.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Skelletmagier beleben - Wird gemaxt.
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/tongolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ton Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/blutgolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Blut Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/eisengolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Eisen Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/wiederbeleben.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Wiederbeleben - Wird gemaxt.
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/monsterresis.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Monster Wiederstand - 5-10 Punkte (Rest durch +Skill Items)
Flüche:Ich persöhnlich spiele am liebsten mit dem Fluch "
Lebensspender", denn dieser Fluch ermöglicht es den belebten Monstern von uns "
Life zu Leechen" (50% des Angriffswertes). Dieser Fluch wirkt auch bei Boss Monstern, wie z.B. "
Diablo" oder "
Baal"
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/verstaerkterdmg.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Verstärkter Schaden - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/schwaechen.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Schwächen - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/terror.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Terror - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/eisernejungfrau.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Eiserne Jungfrau - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/lebensspender.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Lebensspender - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/altern.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Altern - 1 Punkt
[!--aimg--]
[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/wiederstandsschwund.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\' class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Wiederstandsschwund - Ich finde 5-10 Punkte reichen hier vollkommen aus (Rest durch +Skill Items)
Items:Ich werd jetzt hier nicht sagen, welche Items die besten für solch einen Necro sind, sondern werde euch zeigen, was mein lvl 59 Necro zur Zeit trägt. Mit dieser Ausrüstung komme ich "
noch" sehr gut über die Runden.
[color=blue]Amulett[/color][color=blue]Rüstung[/color][color=blue]Gürtel[/color][color=blue]Schuhe[/color][color=blue]Handschuhe[/color][color=blue]Helm[/color][color=blue]Ring[/color][color=blue]Schild[/color][color=blue]Stab[/color]Ich kann das Bartucs Set echt empfehlen, da es bei Vollständigkeit viele +Skills gibt.
Der Stab wird später durch einen gecrafteten Flegel (Hoto) ausgetauscht, der bis zu +5 Skills bringen kann.
Shortcuts:Jeder kann seine Tasten natürlich so belegen, wie er will, aber ich möchte euch trotzdem sagen, wie sie bei mir belegt sind.
F1 - Gift-Nova
F2 - Skellet beleben
F3 - Skellet Magier beleben
F4 - Wiederbeleben
F5 - Lebensspender
F6 - Wiederstandsschwund
Spielweise:Dieser Necro ist nicht besonders für den PvP bereich geeignet, aber im PvM ist er meines erachtens einfach super. OK, ihr könntet im PvP euren Gegner gut fertig machen, indem ihr Wiederstandsschwund und Knochengefängnis auf ihn Castet und ihm dann mit der Gift-Nova zusetzt. Aber eure Summons dürften bei einem guten Gegner schon in einigen Sekunden tot sein.
Söldner:Ich persöhnlich bin zwar so ein Akt 3 Söldner liebhaber, aber für diesen Necro ist der Söldner aus Akt 2 (Macht//Fanatismus-Aura) am besten geeignet. Denn dieser Söldner macht bei unseren Monstern mehr zusätzlichen Schaden.
Grüße:Ich möchte noch einen sehr guten Freund aus CE grüßen, mit dem ich immer viel Spaß am spielen habe. Er spielt auch am liebsten Necro und er heisst: Skel-Slayer
Schlusswort:Es ist mein 1. Guide, daher verzeiht manch schlecht beschriebenen Sachen etc.
Ich würd mich über Feedback freuen, und versuche demnach den Guide dann zu verbessern. Sobald mir wieder was neues einfällt zu diesem Necro-Guide, so werde ich diesen editieren.
Falls ihr irgend welche Fragen habt, so stellt diese in diesem Thread oder schreibt mir Ingame: /w *Invisible-Jim TEXT
Ich hoffe euch gefiel der "GUIDE" etwas.