Das sind keine Beleidigungen das sind Fakten und das ist tatsache. Seit 2008. oder so gab es keinen sinnvollen Mod update also sollte mann sich auch nicht wundern wenn irgendwann auch keine Spieler mehr da sind.
Die ausreden das Spiel ist alt usw. halten auch kein Wasser weil es wird immer Leute geben die d2 Spielen auch wenn es schon sehr alt ist, d3 usw. sind eh keine alternativen da es eh totaler mist ist. Es liegt nur an der Qualitaet des Mods ob es Leute Spielen oder nicht und CE ist es leider heute nicht mehr Sorry. Sollte auch kein Flame oder Beleidigung sein es ist einfach so.
Den Staus "tot" oder nicht kann sich jeder ein Bild von machen, In meinen augen ist es tot und die paar Spieler online mach den Mod auch nicht wieder lebending, der Moder macht das mit updates und Mod balancing, mit neuen Patches usw.
Welche Mods es heute nocht gibt is die falsche Frage, die richtige is welche Mods werden heute noch weiter entwickelt mit patches und updates, da is Median ganz glar die Nummer eins. Dort ist die Ladder schon etwa 6 Monate Alt und es Spielen Online mehr als 70 Spieler pro Tag, beim Reset sogar mehr als 200. Aftermath is auch ein Mod der immer wieder mit Patches versorgt wird.
Wieso Spielen die Leute die MOds mehr als CE? Ganz einfach die Mods werden immer wieder weiter gebarcht und mit neuen Content die Spieler immer wieder neugierig gemacht was bei CE nicht der Fall ist aus welchen grund auch immer.
Es is die entscheidung vom Moder in welche richtung sein Projekt und sein Mod geht ganz klar, aber mann sollte es nicht als Beleidigung ansehn oder sonst was, und wenn ich hier was falsch gesagt habe oder so dann demantiert mich bitte mich fakten.
Und eins noch damit mann mich hier nicht flasch versteht, ich akzeptiere ganz klar alle die entscheidung vom Moder, es ist sein Mod und er macht damit was er will ganz klar, aber wenn mann dann sagt welchen stand der Mod heute hat und welchen Status sollte mann sich nicht anngegriffen fuehlen oder Beleidigt oder sontwas.
Post Merge: October 19, 2015, 03:18:20 pm
Sry für Dopplepost
So für mich ist das kapitel CE auch schon nach einer Woche vorbei. Hatte eben ein kleines PvP Duell mit einem Druiden gemacht der auch kb mehr hat und dann auch den char Suicided.
Ich könnte praktsich ein Buch schreiben was mann hier alles verändern sollte damit die Mod einigermasen spielbar währe und nicht so derbst OP und imba aber dazu habe ich keine Lust. Und ja ein
d2se Plugin ist ein muss, schliesslich sind wir im Jahr 2015. und nicht mehr im Jahre 2005. Auf den install kram hat kaum noch wer Lust glaubt mir.
Viel Spass noch den Leuten die noch spielen und viel erfolg.
Bleibt Gesund alle das ist das wichtigste, da ist ein d2 Mod ob gut oder nicht gut nebensache und nicht das wichtigste auf der Welt.