Hi,
Vorne Weg, dass is nur ne idee fürn char. ich weiß nit ob er spielbar ist, aber die Idee klingt lustig. ich hab sie mit Phoenix_Slayer kreiert und sie stammte mehr aus einem shooter ...
Suicide-Necro? Was soll das sein?
-Ein necromancer der, wenn er stirbt, möglichst viel dmg macht d urch facetten
.
Warum ein Necro?
-Wegen seinem flüchen die halten auch wenn er tot ist [glaub ich]
Aha Wie skillt man den?
Ich hab mir das überlegt:
Fluch:
Widerstandsschwund - MAX
Verstärkter Schaden - MAX (besser für corpseexplosion)
Zauber: ce - MAX (für den Anfang durch norm, oder Knochenzauber.)
Summons:
Skellete - Max
Skelletbeherrschung - MAX
(Eisengolem - MAX)
(Golembeherrschung - MAX)
((wahlweise kann man auch auch die syn vom golem ausbauen damit er mehr aushält und nicht gleich vor dem necro stirbt))
180 skillpunkte dürfen das ungefähr sein.
Statuspunkte?
Stärke - so viel das er items tragen kann
geschicklichkeit - so viel das er items tragen kann
vita - nicht zu viel, aber nicht zu wenig(soll heißen so viel life das er 3sek ne monsterhorde überlebt bevor er stirbt)
energie - rest (für summons oder was auch immer, irgendwo müssen die statuspunkte hin
)
items?
-viele viele facetten mit "auf Tod zauber x auslösen".
Waffe - 6 sockel Kristallschwert mit 6 facetten
Schild - 4 sockel Monarch wieder mti 4 facetten
Rüstung - 4 sockel Rüstung mit wenig def, ich glaub das ist Prunkharnisch, wieder 4 facetten rein tun
Helm - 3 sockel Helm mit 3 facetten
grtel - 1 sockel mit 1 facette
Ring - 1 sockel mit facette
Schuhe - Schuhe die sehr sehr viel faster run haben ... man wird es sicher brauchen!
Amulett - cats eye, oder ein anderes mit faster run
handschuhe - M agierfasut, wegen 20fc für fluch, oder Ferostbrand ... irgendwas billiges.
(->Golem bekommt eine 6fach gesockelte Waffe mit vielen facetten - teuer, weil diese dann nach dem ableben vom Golem futsch sind)
beim Söldner das gleiche Equipment. Ich hab mir gedacht ein akt3 frost merc soltle am besten sein, da er diese verlangsamt und resis aufheben kann.
ins Inventar kommen so faster run charms, am besten so viel wie möglich.
Wie spielt man den necro?
ich hab mir gedacht man sucht sich Monster horden ... schnell ein tp gemacht ... rennt so um die herum das sie eine rießige gruppe bilden. dann rennt man in sie herein und lässt dem Schicksal freien lauf. Man selber stirbt und löst mehrere atatcken aus und der merc auch noch.
-Der necro sollte in party gespielt werden (kleine Unterhaltung^^), weil wenn er durchs tp wieder zurück geht eine böse Überraschung erleben könnte ...
Bin auf ma feedback gespannt
bye Wind