Catch me if you can

AuthorTopic: [PvP] Ziehguide für CE  (Read 10635 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline CoVeRgIrLTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« on: October 23, 2004, 05:05:32 pm »
Warum ziehen in CE?
- ganz einfach, man will nen lvl 9 PvP Char haben :)

Vorraussetzung:
nen highlvlchar (am besten mit tele)

Legende
Die Farben markeiren den Charakter ;)
Der Highlvl Char
Der Char der geshuttelt werden soll

Akt 1
Höhle des bösen bis auf 1 Monster leeren, TP stellen
letztes Monster umhauen und über 2Skillpunkte freuen
Kurz nach Tristram, alles wegmähen, TP stellen
TP nutzen, cain kurz befreien undd zurück
Zur Gräfin, Turmkeller lvl 5 telen, TP stellen
durchs TP gehen und an dder gräfin rippen, NICHT ESCAPE drücken !!!
Gräfin umhauen
durchs TP leiche holen und zurück
zu Andy runtertelen, TP direkt vor andy stellen
TP benutzen und bei andy rippen, NICHT ESCAPE drücken !!!
Andy killen
Leiche holen und ab nach Akt 2 gehen :)

Akt 2
Zu Radament runtertelen, TP stellen
TP nutzen, und an Rada rippen, NICHT ESCAPE drücken !!!
Rada killen
Leiche wiederholen und über 2 weitere Skillpunkte freuen
WP Ferne Oase, zur Wurmgruft lvl 3 telen, an der Truhe alles killen, und TP stellen
kurz den stab holen gehen
WP Vergessene Stadt, zum Tempel der Klauenvipern telen, am Sonnenaltar alles killen, und TP stellen
jetzt fix das Amulett holen
Jetzt den Geisterbeschwörer in der geheimen Zuflucht suchen, und TP am Geisterbeschwörer stellen
TP nutzen, Rippen, NICHT ESCAPE drücken !!!
Kurz den Geisterbeschwörer killen
Leiche holen, und Buch lesen, Symbol mitteilen,Letzten WP holen und dann in die Stadt gehen
TP bei Drognan stellen und alles saven
Mit Drognan reden gehen und zurück in die stadt
Suche das Grab, und kille den direkten weg bis runter zu duris grab, und warte auf den kleinen char am WP
letzten WP nutzen und dann dem grossen char hinterherrennen
den char in grab führen
Grabkammer öffnen, reingehen und am eingang stehen bleiben
Duri killen und das restliche grab saven
zu tyrael laufen alle bequatschen und sich auf akt 3 freuen

Akt 3
Vom WP Travincal aus alles killen bis zu nem Eingang in die Kanalisation lvl 1, dort save TP stellen
TP nutzen und dem highchar hinterherrennen, in höhe der Truhe selber nen TP stedllen oder WP travi holen, Amoklauf auf den hohen rat, rippen und wie schon so oft NICHT Escape drücken!!!
Hohen rat killen
Eigenes TP nutzen und leiche wiederholen, dann mit Cain reden
WP Basar von Kurast nutzen, dort in einem der beiden Tempel den Lam Esens Foliant ''finden'', TP stellen
TP nutzen und Foliant einkassieren
Zu Mephi runtertelen, direkt bei Mephi nen TP stellen
TP nutzen, rippen, NICHT Escape drücken!!!
Mephi umhauen
Leiche holen gehen und dann ab nach Akt 4

Akt 4
Zu Izual telen und TP stellen
TP nutzen rippen, NICHT Escape drücken!!!
Izu umnieten, Siegel öffnen
Leiche holen, mit Tyrael reden und schon wieder 4 Skillpunkte mehr
Zur Höllenschmiede rennen, alles umhauen und TP stellen
Soulstone von Cain nehmen, TP nutzen, Quest abschliesen und Siegel öffnen undd wieder back to town
Ab ins CS alle 3 Siegel öffnen und ddie bosse + Diener metzteln, TP direkt bei Dia stellen
TP nutzen, rippen, NICHT Escape drücken!!!
Dia umhauen
Leiche holen gehen und dann ab nach Akt 5

Akt 5
WP Eishochland, alle Solddaten befreien
Mit Qua-Kheg reden
WP Kristalldurchgang zu Anya telen, alles wegmetzteln, save TP stellen
TP nutzen und Anya befreien

Um den Char jetzt nach Alp (bzw. Hell) zu bekommen bräuchte man einen Gatechar, der die Ahnen schon hat, aber Baalquest noch nicht abgeschlossen hat.
da dies aber nicht Sinn diese Guides ist, werde ich das hier auch nicht weiter beschreiben.

Der Sinn dieses Guides ist es auch nicht das jetzt Rushes stattfinden, sondern das man sich nen Char erstellt der möglichst viele Questpunkte bekommt, ohne nen Titel zu erlangen, und ohne über lvl 9 zu kommen, damit der Char für lvl 9 PvP optimal geeignet ist.

In Akt 3 immer die augen nach dem goldenen Vogel auf halten und mit dem ''kleinen char'' einsammeln

Soweit dann erstmal :)

Schlusswort:
Dieser Guide soll jetzt nicht als vorlage für irgendwelche Rushes dienen, sondern soll den leuten helfen die gerne PvP mitmachen wollen aber nicht wissen wie sowas geht.

Vielen dank an Roy_Marquise und Leo die mir geholfen haben
« Last Edit: October 23, 2004, 05:17:10 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #1 on: October 23, 2004, 05:13:39 pm »
kleine fehler: bei izu kriegt man 4 skills ;)
und bei rada auch noch NICHT ESCAPE DRÃœCKEN hinschrieben ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #2 on: October 23, 2004, 05:17:29 pm »
is korigiert :) thx ;)

leo

• Guest
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #3 on: October 23, 2004, 06:48:30 pm »
naja, außerdem noch: man kann das nicht escape drücke umgehen, indem man in Entfernung von dem monster bleibt und der highlvl das monsi killt. Vor allem hc-geeignet.

und a5q2: muss man das letzte ding nicht selber öffnen? Als ich in der party a5hell gemacht hab mussten wir das nochmal amchen, weil die orb von einer sorc, dies quest schon hatte das letzte Tor geöffnet hat.

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #4 on: October 23, 2004, 08:11:57 pm »
naja, außerdem noch: man kann das nicht escape drücke umgehen, indem man in Entfernung von dem monster bleibt und der highlvl das monsi killt. Vor allem hc-geeignet.

der guide ist nicht für hc gedacht, der guide ist nur für die lvl 9 pvp geeignet, und die wird logischerweise im sc ausgetragen.
der guide soll auch nicht missbraucht werden
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

• Guest
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #5 on: October 23, 2004, 08:36:05 pm »
ja, das weiss ich doch, wollte es nur mal erwähnen, wer auf nen tedy mit wenig kills steht, meiner hat schon 7 oder so durchs ziehen :(

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #6 on: October 23, 2004, 11:13:30 pm »
und a5q2: muss man das letzte ding nicht selber öffnen? Als ich in der party a5hell gemacht hab mussten wir das nochmal amchen, weil die orb von einer sorc, dies quest schon hatte das letzte Tor geöffnet hat.

also beim ziehen von meinem pala hast du das letzte tor geschrottet und ich hab die quest bekommen .... wäre evtl mal zu testen ..... wird ja net mein letzter lvl 9 char sein ;)

also in hc lvl 9 pvp auszutragen wäre doch mal was ...... ironman pvp styl :P nur is das ziehen n HC sowieso unsinn ..... somit is das ganze ja irrellevant

ja, das weiss ich doch, wollte es nur mal erwähnen, wer auf nen tedy mit wenig kills steht, meiner hat schon 7 oder so durchs ziehen

du bekommst morgen noch mehr kills wenn du gegen mein pala antrittst ... dann sindd die 7 kills auch egal :P

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #7 on: October 24, 2004, 11:31:46 am »
hm jo guide an sich passt... nur frag ich mich ob das ganze net doch zum rushen grade für a4q2 oder a5q2 einläd... und das is es ja net was wir wollen

Offline CEBB

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #8 on: October 24, 2004, 11:54:13 am »
Schlusswort:
Dieser Guide soll jetzt nicht als vorlage für irgendwelche Rushes dienen
Neeeein.. natürlich net  :thumbdown:
Wir leben hier ja in einer "Rosa alles ist gut"-Welt
Leute, es heisst Standard, mit doppel d ! Hat nichts mit der Art des Stehens zu tun !

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #9 on: October 24, 2004, 12:18:12 pm »
Schlusswort:
Dieser Guide soll jetzt nicht als vorlage für irgendwelche Rushes dienen
Neeeein.. natürlich net  :thumbdown:
Wir leben hier ja in einer "Rosa alles ist gut"-Welt
mir ist schon klar das es einige unverbesserliche gibt .... nur wollte ich den leuten die interesse an lvl 9 pvp haben den einstieg etwas vereinfachen .......

mir ist auch klar das wir nicht in ner rosa welt leben .... nur wollte ich damit nochmal zum ausdruck bringen das ich ddiese rushes auf quests in ce zum kotzen finde und nicht  unterstützen will .....

is halt nen kompliziertes thema imho .... und wer sich den spielspass versauen will soll rushen (wobei zum rushen net alle queste benötigt werden die beschrieben sind) und sich damit selber dedn spielspass versauen ... is ja net mein spielspass :)

so long

Clawyer

• Guest
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #10 on: October 24, 2004, 01:58:44 pm »
Was heißt hier "Unverbesserliche"?
In 7.49 hat man genau 3 mal die Chance ein Item zu uppen, zu entsockeln und ätherisch zu machen. Solange man viiele Übers hat is das kein Problem. Hat man aber nicht, weil die zu selten sind. Ein normaler Charakter hat zwischen 6 und 7 Items, die er zur optimalen Spielbarkeit ätherisch und auf Elitelevel haben möchte (geht zumindest mir so ;)), wobei einige wie z.B. Sturmschild halt unzerstörbar und damit nicht ätherisch zu machen sind oder schon ätherisch sind, siehe Waffe vom Travi und Tribute Set. Bleiben immer noch die 5 Rüstungsteile, von denen ich 3 mit meinen eigenen Puppen behandeln kann. Den Rest muss ich mir entweder aus Eiern ziehen (ich hab in über 1000 Puppen noch keinen Mod, Suicide Minion oder Geist gehabt) oder von anderen Charakteren holen. 'Nen Char durchzuspielen dauert allerdigns seine Zeit, vor allem wenn man nach Alptraum kommen will. Die beschriebene Prozedur auf ein Minimum zu reduzieren, also A1 durch, A2 durch, A3 unique Ring holen (muss nicht sein), A4 Hellforge (Siegel öffnen kann jeder Char) und dann A5 Eishochland Barbaren befreien dauert knappe 30 Minuten wenn man schnell ist und ein wenig Glück hat, mit mehr als 2 Personen noch kürzer.

Man beachte bitte, dass hier weder auf Söldner eingegangen wurde, noch darauf, dass die besten Rohlinge zumeist als Normale Items gegamblet werden und dann erst noch auf Elite gebracht werden müssen. Also imho ist es kein Verbrechen einen Char durchzuziehen, solange der Modder einem die Upgraderezepte streicht. Wer jetzt das rumstänkern anfangen will, dass ziehen verwerflich ist und eigentlich abgeschaltet werden sollte kann das gerne tun, ich möchte nur darum bitten, dass erstmal nachgedacht wird, in wie weit meine Ausführungen stimmen.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #11 on: October 24, 2004, 02:04:20 pm »
danke clawyer du sprichst genau das an was ich vorhin gedacht hab, war nur zu faul es zu schreiben :D

grade a5q2 is sehr wertvoll geworden seit der 7.49 weil die chance auf die puppen aus den eiern doch noch gewaltig gesunken sind durch die erhöhte anzahl puppen, daher find ich das wirklich net gut, auch wenns als pvp zieh guide gedacht ist gibts sicher genug leute die das lesen (will jetz niemand bestimmten angreifen) die das dan ausnutzen und das find ich halt shice :(

leo

• Guest
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #12 on: October 24, 2004, 02:38:54 pm »
naja, ob jemadn das hier nun liest oder ne halbe stunde braucht um es selber herauszufinden, das ist imho nicht soo ein Unterschied.

Ich denke dieser guide ist hauptsächlich dazu da, dass dann in der pvp szene (jetzt am anfang) nicht so oft gefragt wird: 'brauch ich den quest? muss ich den killen?'

das ist eben fast so, wie die hellforge-rushes in LoD, nur das man nur nach norm braucht. Jedoch kann man auch sehr gut ohne diese puppen spielen. eben ein bissel weniger killspeed und so. Wenn man immer der tollste sein will und alle wegrul0rn will, dann soll man eben seinen Spaß dran haben, aber freunde findet man so nicht unbedingt.
Für mich sollte jeder selber entscheiden, ob er sowas machen möchte.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #13 on: October 24, 2004, 02:44:56 pm »
naja was heisst jeder sollte das selber entscheiden, chaos will es verhindern, und imho vollkommen zurecht, es ist sein mod da soll net jeder entscheiden könenn was er macht :D

leo

• Guest
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #14 on: October 24, 2004, 02:51:31 pm »
nagut, aber blizz wollte es auch verhindern. Und es ist ihr Spiel. Und trotzdem werden munter hellforge-rushes betrieben.

Naja, aber wie gesagt, in diesem mod kann man sehr gut ohne solche rushes spielen, wer dann sowas macht muss ja echt verzweifelt sein.
Und wenn einer meint, dass es so wichtig ist nur unzerstörbare ätherische elite-gegenstände mit perfekten Runenwörtern drin haben zu müssen, wie willst du ihn daran hindern?

Und es wird bestimmt nicht an diesem guide liegen, denn jeder kann nach ein paar Mal durchspielen das selber rausfinden. Wenn man nämlich partys joint, die evtl. schon 2 quests weiter sind, dann findet man schnell raus, wie das funktioniert.
Wie sonst kann man die ENtstehung eines soclhen guides erklären? Jahrelanges Probieren und Suche nach Optimierung? Vielleicht sogar eine Entschlüsselung der Datenbanken? Nein, es haben einfach welche das Spiel durchgespielt und das bemerkt.