Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 293044 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-14
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #4380 on: May 22, 2006, 04:06:20 pm »
Nach meinem Wissen sind diese Drogen verboten und damit bis du zumindest in einem Graubereich also lass diese sinnigen Vergleiche bitte bleiben. Und zum Thema für deine Erlebnisse gebannt zu werden, die Alternative im RL mit dem du das Vergleichen kannst wäre eine Verhandlung nach einem Schuldbekenntnis (überlege mal welche Aussagen du hier regelmässig triffst), wenn du meinst das du das brauchst, dann wäre es vielleicht wirklich sinniger dies woanders zu tun.

Was hier steht ist anders als gesprochene Worte beweissfähig und damit könnte im Extremfall bei Duldung eine entsprechende Aktion gegen Joe erfolgen. Wenn du also solche Themen unbedingt mit deinen Freunden besprechen willst, gibt es dafür eMail und PMs die sind nicht öffentlich zugängig.

Eldarim

• Guest
« Reply #4381 on: May 22, 2006, 04:20:49 pm »
Aha und deshalb darf man also einem das Posten verbieten, würde man so im RL verfahren dann macht bitte wieder paar KZs auf, danke. Wenn man für seine Gedanken, Erlebnisse banned wird alter

*kopfschüttel* ... diskussionen mit dir sind ungefär so sinnlos, wie mit strohsack zu reden... hier gehts eigentlich nicht darum, dass du nicht deine erlebnisse oder gedanken äussern darfst, es hat auch keiner was dagegen wenn du über deine feiern berichtest, aber die art und weise wie du deinen alkohol- bzw. drogenkonsum und deine gewaltbereitschaft hier als das normalste der welt darstellst, bzw, teilweise noch verherrlichst geht über das maß was man tolerieren kann bei weitem hinaus, wenn du nicht in der lage bis das selber einzusehen, dann solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du dir nicht mal proffesionelle hilfe zu kommen lässt. ich fand es am anfang nicht sonerlich lustig und finde es immer noch net, wenn du wegen deinen erlebnissen hier annerkennung suchst...die kriegst du von mir net, wenn sich dein leben so abspielst wie du es hier vorträgst, tust du mir leid. jetzt kannst dich meinentwegen wieder auslassen darüber, wie intolerant ich wäre und was für ein spiesser und bla, bla, bal...es ist mir egal, mehr werde ich zu dir und diesem thema nicht mehr sagen.
« Last Edit: May 23, 2006, 12:27:34 pm by Sascha (Eldarim) »

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #4382 on: May 22, 2006, 04:42:19 pm »
Ohja ich suche Anerkennung vor allem von Leuten wie dir, die mir so hoch überlgen sind Eldarim :)
Btw schließ man mit dem spießig nicht von "dir" auf "wir" dankö

Btw nehme ich keine Drogen und hab das auch schon gesagt, trinke nur Alkohol. In meinen Texten war nichts illegales von mir drin.

Offline 4Mella

• Active Member
  • *
  • my Votes: +22/-5
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
« Reply #4383 on: May 22, 2006, 05:16:26 pm »
:hello:

ich hab wohl in den letzten 3 tagen abwesenheit hier nichts verpasst...
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4384 on: May 22, 2006, 05:19:06 pm »
Hm nach neueigkeiten musst du in den newsthreads nachgucken, hier kann man ja nichts verpassen. Wenn du weltbewegende Sachen meinst, dann solltest du dich über die Medien informieren und nicht in einem Spamthread suchen :)

Aber schön, wie sich auf einmal so viele melden, wenn es heißt alle gegen einen :P

(Aber ich kann damit leben und bitte Eldarim sag nun nicht, ich sei an allem Schuld, das weiß ich auch so)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4385 on: May 22, 2006, 05:45:01 pm »
nene arkantos so isses ja nu nich, niemand will dir das posten verbieten

und dein lebensstil geht im prinzip auch niemanden was an

nur wenn du hier solche geschichten postest dann musst du auch damit rechnen dass die leute was dazu sagen, und dass dieses komasaufen 1. auf ablehnung stösst und 2. für die jüngere forumsmitglieder wirklich kein gutes vorbild ist musst du ja wohl zugeben

nuja mir is heute das auto stehen geblieben auf der heimfahrt von der arbeit :/
hatte vom 2. in den 3. schalten wollen, gang war wohl nicht richtig drin, soweit kein thema, passiert ja mal

nur auf einmal ließ sich meine kupplung nicht mehr treten oO
also rechts rangefahren, erstmal probiert
da hatte sich wohl was verklemmt, es war so als ob ständig die kupplung getreten wäre, sprich ich konnte zwar schalten wenn das auto stand aber leider nicht schalten während das auto fuhr, und die 5 km im 1. gang nach hause wollt ich dann doch net probieren^^

also adac angerufen blabla
natürlich fings das regnen an^^
also ins auto gesetzt und gewartet
nach 5 minuten machts auf einmal klack und die kupplung lässt sich wieder treten

heimfahren ging wunderbar

muss ich wohl mal checken lassen irgendwann, nur das kostet geld, also geh ich erstmal davon aus dass es nur passiert wenn man sich verschaltet, also pass ich die nächsten male einfahc besser auf :)

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4386 on: May 22, 2006, 06:05:02 pm »
Hast dem adac net becheid gesagt das es wieder geht ? Vielleicht wartet der immernoch auf der besagten Stelle auf dich xD

Nächsten Montag werd ich den Vertrag für mein neues Auto unterschreiben und dann wirds erstmal wieder in Tuningwerkstatt gebracht :)

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #4387 on: May 22, 2006, 07:18:43 pm »
ok arkantos noch so ein post und dies ist nciht das erste board auf dem du postverbot hast..

weder dein benehmen noch deine art zu posten sind akzeptabel
Postet at: May 22, 2006, 07:16:25 pm
und bevor ich es vergesse..ich weise nochmal darauf hin das mein psot ene reaktion auf vor wochen schon aufgelaudenede beschwerden ist..und deshalb gab es bereits mal ein themen verbot..was fuer dich nicht haltbar war

wenn du nix sinnvolles zu posten hast..dann lass es

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4388 on: May 22, 2006, 07:25:32 pm »
Hast dem adac net becheid gesagt das es wieder geht ? Vielleicht wartet der immernoch auf der besagten Stelle auf dich xD

Nächsten Montag werd ich den Vertrag für mein neues Auto unterschreiben und dann wirds erstmal wieder in Tuningwerkstatt gebracht :)

nene ich hab sofort als es wieder ging natürlich dort angerufen und bescheid gesagt^^

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4389 on: May 22, 2006, 07:30:39 pm »
Wir haben uns damals an die Woche ohne diese Geschichten gehalten, halte auch du dich an die Wahrheit.
Ich habe sinnvolle Sachen zu posten, aber in deinen Augen sind sie vielleicht sinnfrei, jeder denkt eben anders :)

Außerdem darf ich mich doch etwas wehren, wenn schon die Hälfter der aktiven User in dem Board gegen mich schreibt, das musst mir lassen - außerdem habe ich nicht geflamed. Bisschen Sarkasmus und Ironie sollte man vertragen können, aber ich werds unterlassen :)

Btw du hast nicht die leiseste Ahnung was damals auf inDiablo abgelaufen ist, deswegen brauchst du keine Vergleiche oder Andeutungen darüber machen, denn sowas ist einfach nur provokant.

Hoffe ich habe mich mit diesem Post an alle regeln gehalten, welche auf diesem Board und bei dir existieren.

Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter bescheiden ist ?

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #4390 on: May 23, 2006, 09:51:57 pm »
juden tag,ich lass mich auch mal wieder blicken xD
@chaos,versteh jetzt auch nicht was an dem post falsch war.das war n bissl sarkasmus/ironie...sowas bringt jeder mal in nem forum Ò.ó

naja war am samstag auf emergenza in hannover,war finale( www.emergenza.de ) da waren so verdammt geile bands....schade das die alle so unbekannt sind...will ja jetzt nich das sie in die charts kommen oder so(charts sucken eh)...aber bissl bekanntheitsgrad kann denen auch nicht schaden.Jedenfalls habens 10 bands ins finale geschafft,und das war wirkl. die creme de la creme....zu jeder band abgegangen und die stimmung wurde immer geile....zum glück hatte ich noch 2 ersatz-t-shirts im bus,meins war danach so verdammt nassgeschwitzt xD
war jedenfalls sehr sehr geil.....mein nacken tut noch immer weh^^

und wie gehts euch so?o.o

Offline Fenris

• Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +83/-46
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
« Reply #4391 on: May 23, 2006, 10:23:17 pm »
es geht (meine standardantwort)

noch 141 tage bis HG:L ^^
by chio:
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4392 on: May 24, 2006, 04:28:51 am »
@alien: judentag? den kenn ich nicht^^

wies mir geht... ich würd sagen passt scho...

fenris ich rätsel grade... du meinst hellgate london? wenn nicht was dann? :)

mittwoch und donnerstag noch nachtschicht und dann URLAAAAAUUUUUUUUB :)

jeder auf der arbeit fragt mich "wohin gehts denn" oO

und ich antworte jedem dass ich daheim bleib, von welchem geld soll ich denn wegfahren :D habs sogar meiner chefin gesagt aber die lässt sich einfach nicht dazu überreden vom gesetzlich vorgeschrieben tarif für fsj-leistende abzuweichen und mir mehr zu zahlen^^

aber je nach finanzieller lage in einer woche werde ich eventuell spontan noch auf rip gehn, ist zwar shice teuer für n festival aber irgendwas muss ich doch mal machen...
Postet at: May 24, 2006, 03:05:39
boah mir wird grade richtig bewusst dass wir ende mai haben^^

es ist halb5 , die vögel zwitschern und vor allem wirds am horizont shcon wieder hell oO

das geht immer so schnell das ist unglaublich... wie die zeit vergeht :)

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #4393 on: May 24, 2006, 08:36:39 am »
und ich bin immer noch gegen den schwachfzug mit der sommerzeitumstellung

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #4394 on: May 24, 2006, 04:25:00 pm »
Öh... Mr.Long und Frauenarzt... mal was anderes =D Ist zwar absolut sinnlos und schlecht.. aber *huiii* xD (P-P-Party im ****(<besser nicht>))
Das lange Wochende gefällt mir. Mal sehen was ich alles veranstalte ^^

@chaos: was hast du gegen die Sommerzeit? Ohne ließe es sich auch leben, aber zweimal im Jahr bisschen an der Uhr drehen.. wayne .-.
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide