@arka,omg......und ich muss wieder sagen das ich das gleiche getan hätte O.o
is aber auch ne scheiss situation gewesen....aber hätt n 18-jähriger meinen 15-jährigen cousin eine geboxt wär ich voll abgegangen-.-
und jetzt kommt mir nicht mit "jaja,immer diese aggressive jugend"
man was soll man machen wenn der cousin/bruder/freund oder sonstwas von wem älteren dumm angemacht wird?soll man daneben stehen und zugucken?Oder sagen "mit gewalt kommt man nicht weiter".....da guckt der dich schräg von der seite an,gibt dir ne headnut und schwupps liegste aufm boden.....
das schon verdammt assi-.-
@icq,ich lad mir des ma runter.....also bei deiner session von gestern:
-der beat is ziemlich gewöhnungsbedürftig.....was machst du mit der base...das geht ja ma garnich XD
-solltest mehr das crash-becken einbauen
-liegt das an der schlechten sound-qualität oder baust du da wirklich nen haufen rim-clicks ein?XD
-du hast voll den eigenen drum-stil.....und das is nich negativ gemeint ;-)
würds glaube auch hinkriegen so zu spielen aber irgendwie is des nich meine art O.o
soll nich negativ gemeint sein.......aber mir gefäll'ts nich so besonders.
vllt. klingts ja geil wenn finger da seinen kram reinmixt...dann hört sich das alles wieder anders an.....gestern n paar sachen von bullet for my valentine gespielt,omg hört sich das grausig an ohne guitar und bass XD
aber jetzt wo ich das hier geschrieben hab und des noch nebenbei höre gefällts mir irgendwie doch gut O.o
hilfe,verschwörung :-O
@arka,mh.....ich fänds auch plöd jetzt hier wegzuziehen......alle freunde verlassen T_T