Hat ja lang gedauert bis ich mich hierher verirrt hab ^^
Hmm ich bin angeblich ein Apfelbaum....pure IRONIE
Ich hab ne Apfelallergie(ohne scherz^^) - bekomm extremen Juckreiz im Rachenraum von Äpfeln *grins*
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
Apfelbaum(Liebe):Von schlanker Statur: Öhhm, yep; hab 56kg bei 1,72m - und der Wert schwankt seit Jahren nur zwischen 55-59kg
Viel Charme: DAS kann ich selbst nich beurteilen ^^
Ansprechend und attraktiv: imho nein
->
www.DieGruft.at.tt wer dem Schrecken meiner bleichen Gebeine gewachsen ist !
Flirtet gerne: gewohnt man sich ab*schmunzel*
Abenteuerlustig: <---
.... boah stress -.-
Sinnlich: kla doch
Immer verliebt: nich mehr so schnell
(sprich: Zum glück hinter mir
)
Will lieben und geliebt werden: Wer will das nich?
(auch wenns im Konflikt zur vorherigen Antwort steht)
Treuer, zärtlicher Partner: yep
Sehr großzügig: streich das "sehr" weg; "ein wenig" würds och tun.
Wissentschaftliches Talent: Yep ^^ (p.s. merkt euch meinen Namen, es wird euch in 25Jahren von Vorteil sein *muhaha*)
Lebt für das heute: Aye, über das morgen nachzudenken bringt nur Enttäuschungen mit sich und behindert einem bei den Dingen die heute erledigt werden müssen.
Ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft: dem ist nichts hinzuzufügen
Also im großen und ganzen passts schon so,
jeder hat seine Meinung über solche Sachen.
Ich pers. finds interessant.
Denn einerseits ist bei Horoskopen schon etwas wahres dabei, andrerseits darf man auch nicht seine Hand dafür ins Feuer legen.
Das iss genau der schmale Weg an dem die ganzen Esoteriker vorbeigebrescht und auf die Autobahn gefahren sind
Greetz DerGraf