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AuthorTopic: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65  (Read 28477 times)

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #90 on: August 28, 2008, 05:21:05 pm »
Danke, das bringt mich bestimmt schon mal weiter.! (-:

Mal was mehr Allgemeines:

Wenn ich das richtig verstande habe, gilt folgendes Statement aus dem Eingangspost für die Version 7.69 nicht mehr,

"2. Warum Wolf und nicht Bär?
Ich habe mich für den Wolf entschieden, da nur er die Fertigkeit "Barbarenwut" beherrscht.
Ohne den Laufgeschwindigkeitsbonus dieser Fertigkeit macht der Druide nur halb soviel Spaß und den Lifeleech nimmt man gerne mit."


da nun folgendes auf dieser Seite im Thread steht:

"Aus heutiger Sicht ist die Bärenversion stärker als der Wolf:
1. auch ohne Farnhams mit seinen 3 Schadensarten keine Probleme mit PI/CI
2. deutlich höherer Schlagschaden
3. geringeres Risiko bei Iron Maiden (das Argument ist aber im Moment bedeutungslos)"


Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".

Gruss
Stephan
« Last Edit: August 28, 2008, 05:58:45 pm by Searcher »

Offline ZenPdH

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #91 on: August 29, 2008, 02:47:44 pm »
Quote
4. T-Drücken und auf ein Skillbild gehn da die schnelltasten dann drücken zum Setzen
Soweit ich weiss, macht man das mit der 's'-taste, bzw mit einem linksklick auf die fertigkeit (links oder rechts) oder geht das auch im skilltree ('t'-taste)?

Quote
Wenn ich das richtig verstande habe, gilt folgendes Statement aus dem Eingangspost für die Version 7.69 nicht mehr ...
Barbarenwut kann nur der wolf nutzen, wenn du in bärform spielst, musst du einen anderen angriff nutzen. Von daher kannst du nich einfach nur die wereform ändern und dann 'stärker' sein.
Der hier beschriebene wolf funktioniert weiterhin in dieser version tadellos.

Quote
Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".
Der kollege der den guide verfasst hat, spielt zur zeit/seit einiger zeit nicht mehr. Wenn du die zeit und muße hast, kannst du das also gerne tun, hier ist es jedem erlaubt einen guide zu verfassen ;)
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #92 on: August 29, 2008, 11:49:35 pm »
Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".
Wie schon erwähnt sind mittlerweile beide Druiden-Versionen sehr gut spielbar. Zum Erweitern oder komplett neu schreiben fehlt mir im Moment die Zeit und Lust. Hier gehts zum Feuerklauen-Werbär mit Hurrican/Armageddon (dort den ganzen Thread lesen ist nicht verkehrt) ;)

Offline Melvin

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #93 on: October 22, 2008, 11:52:08 pm »
es wäre natührlich nicht schlecht, auch die englischen bezeichnungen der items mit reinzunehmen. Als Neuling kennt man die items nicht, und in der itemliste sind alle namen englisch.

Mfg

Offline ZenPdH

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #94 on: October 23, 2008, 12:23:05 pm »
Fast alle angaben sind in englisch und deutsch in dem guide, bzw mit dem namen wie er in der itemlist auftaucht... Zudem wird ein wenig selbstinitiative vorausgesetzt, zumal bei den rws sogar die angabe der runen mit dabei steht -.-

Hier der rest: deu - eng
waldwächterset - Forestranger
startersets - thank saying
alle 'imperial'-gegenstände sind aus dem 'path of bravery set' (wird auch erwähnt)
götterdämmerung - Gotterdamerung
rippenbrecher - ribcracker
odem der sterbenden (rw) - breath of the dying
verdammnis (rw) - doom
psychos vergeltung - Psychos Revenge
blut (rw) - blood
übergurt - uberbelt (uber uniq)
travincals wegweiser - Travincals Signpost (travincals fate set)
draculs griff - Dracul's Grasp
überhandschuhe - ubergloves (uber uniq)
zebtrastride - zebrastride (tippfehler)
travincals straße - travincals street (travincals fate set)
über schuhe - uberboots (uber uniq)
herz der eiche (rw) - heart of the oak
letzter wunsch (rw) - last wish
über-amu - uberamu (uber uniq)
stein des chaos - the stone of chaos (uber uniq)
chiads halo - chiads halo (Maiden of the Spear set)

PS:
Zu finden in der itemlist:
select all (ausser bei den rws) - strg+f - kopieren und einfügen des namens - enter
« Last Edit: October 23, 2008, 12:26:31 pm by ZenPdH »
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #95 on: November 05, 2008, 02:59:58 pm »
1. Ich habe eine Frage zum craften:
"Runenwort Herz der Eiche (Ko Vex Pul Thul) in einem gecrafteten Flegel (Nef Ral Io Ko) mit +2 zu allen Fertigkeiten."

Heisst dass, dass man die 4 Runen Nef Ral Io Ko alle gleichzeitig zusammen mit dem Flegel in den Horadrim-Würfel legt und dann verwandelt?

Anschließend nimmt man dann 8 perfekte Edelsteine, um 4 Sockel zu erzeugen und legt zum Schluß die Runen rein? Spielt die Reihenfolge der Runen eine Rolle?

3. Zum Skillen: Ich packe die meisten Punkte auf Leben, einige auf Stärke (für Waffenbeherrschung) wieviele sollte man bei Mana steigern?  Was ist denn wichtiger?

Zu Rezepten:

3. Wozu braucht man eine Hellforge Doll? Wo bekommt man sie?
4. Was ist ein "rare" item? Sind es die gelben oder blauen?

5. Kann man Gegenstände erst tempern (mit Körperteilen), dann craften und anschließend auch noch sockeln?

Gruß
Stephan

Offline ScoobyD

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #96 on: November 05, 2008, 03:39:15 pm »
zu 1.) Ja genau das heist es.

- Flegel
- Rune Nef
- Rune Ral
- Rune Ko
- Rune Io

alle zusammen in den Würfel legen und auf Verzaubern klicken. Mit ein wehnig Glück kommt ein Flegel mit +2 zu allen Fertigkeiten raus. Anschleissend halt mit 8 Perfekten Edelsteinen die nötigen 4 Sockel herstellen.

Ja es macht einen unterschied in welcher reihenfolge die Runen gesockelt werden. Runen Wörter funktionieren nur wenn man die Runen in der angegebenen reihenfolge Sockelt. Ansonsten kommen halt nur die Attribute der Rune auf den gegenstand.

3.

Mana reicht auf eta 50. So kommt man am anfang nicht ganz so in die Perdulie. Später ist es eigendlich egal ob was drin ist oder nicht. Durch gegenstände und Leech hat man genug.

Stärke so viel das man die Ausrüstung tragen kann

Dex eigendlich nix

Vita halt so viel wie möglich da der Druide davon lebt.

zu 3)

Die Puppen erhält man beim Höllenschmieden Quest in Act4 (mit Glück) , als Belohnung beim Cain Quest in POC (Normal) und wenn man einen ring der Einschnürung mit einer Oberen und UNteren Eierschale vercubt.

Benötigt werden diese um Eigenschaften auf den Teddy zu Cuben (siehe http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#46) alle Puppen die da aufgezählt sind sind die HF-Dolls. Mit pech erhält man halt nur einen Act Endgegner/ Boss.

zu 4)

rare Gegenstände sind die Gelben.
blau ist Magisch
grau ist Etherisch
Weiss idt Normal
Gold sind Uniques
Grün sind Sets

zu 5)

Theoretisch ja, aber bringen tut es garnix. Beim Craften wird ein kommplet neuer Gegegenstand erstellt. Die alten Attribute verfallen. Sockeln geht fast immer es sei den der gegenstand hat schon sockel oder in den Grundgegegnstand passen keine Sockel.
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Offline Melvin

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #97 on: November 05, 2008, 08:23:41 pm »
ich hätt auch noch 2 fragen:

1) was ist ein Ring der Einschnürung
2) bringt es was dem druiden und den Söldner so einen -20Fire Ressi Blut Gürtel anzuziehen? Also hat das irgendeine zusätzliche auswirkung wenn der Söldner auch so einen Gürtel trägt?

edit: ne 3 frage hätt ich noch zur waffe

bei morning dew steht:
Rohling: entweder Große Stangenaxt mit >30% IAS oder Riesendrescher mit >20% IAS
warum weniger als 30 und 20%? wärs isses schlimm wenn der Riesendrescher z.b. 30% hatt? hab nähmlich endlich nen halbwegs anständigen der aber halt 30% hat.

Mfg
« Last Edit: November 05, 2008, 09:20:18 pm by Melvin »

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #98 on: November 05, 2008, 10:18:04 pm »
1) ein Unique Ring (Level 95)
2) die -20% Resistenz des Söldnergürtels erhöhen nur den Feuerschaden des Söldners
3) ">" bedeudet "größer als" siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ungleichung

Offline Melvin

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #99 on: November 06, 2008, 01:26:04 pm »
der?

Constricting Ring   Ring
Level Required: 95
All Resistances 100%
-30 Drain Life
100% Better Chance to Getting Magic Items
Maximum Resist All 15%
Color on char: Crystal Blue

Offline Ramierez

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #100 on: November 06, 2008, 02:11:08 pm »
jop der isses, gibt nur einen ring ab 95.

Wenn du den mit ner oberen und unteren eierschale mixt bekommst du ne HF doll^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

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