Catch me if you can

AuthorTopic: Bugs in 7.60  (Read 15034 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bugs in 7.60
« Reply #45 on: September 08, 2005, 03:38:51 pm »
...und um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:
Manchmal wird die Jägerin samt aller Auren und sonstigen Effekte unsichtbar.

das problem gibt es schon länger also mindestens seit version 7.15 ( 7.16 ) aber auf jedenfall

Offline Blackrose

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +3/-5
  • Gender: Male
  • B.net Geschädigter
    • Poke This Member
    • Einwohner-post
Re: Bugs in 7.60
« Reply #46 on: September 09, 2005, 11:19:53 am »
hat nichts mit nem bug im spiel zu tun, eher mit nem bug (wie ich hoffe) auf der item-:webseide  (war ein schreibfehler, aber ich fand ihn so schön dass ich ihn gelassen hab *g*):

bei den RW für druiden pelze sind die skill-boni für barbaren, sollte ein bug sein, denn skill-boni für barbs auf nem druidenfell sind natürlich herzlich sinnlos. (hab noch kein RW davon gebaut, von dahe rkann ich noch nicht sagen ob die skills auf dem fertigen fell auch für barb only sind, oder dann doch für den drui)
I'm not singing for the future
I'm not dreaming of the past
I'm not talking of the fist time
I never think about the last

(Shane McGowan - A Rainy Night in Soho)

Offline BadBoy4Life

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • CCC - Europe acc: BadBoy4Life
    • Poke This Member
Re: Bugs in 7.60
« Reply #47 on: September 09, 2005, 02:23:46 pm »
Hallo zusammen mir sind in den letzten Tagen einige Ungereimtheiten bei meiner Zauberin ( Mystic-Girl auf dem Account BadBoy4Life )aufgefallen und zwar :

im 2ten akt im Steingrab konnte ich zwar von der Wüste aus reingehen aber nicht wieder zurück und auch nicht weiter in den 2ten Level selbiges Problem im Klauenviperntempel im Palast und in allen 7 Gräbern . Raus ging nur über TP und um runterzukommen ging nur über TP eines Mitspielers mit anderer Charklasse (andere Zauberinnen im Game hatten das gleiche Problem) .In einigen wenigen ausnahmen bin ich mit Telekinese durchgekommen aber das hat nur im Grab zu Duriels Kammer funktioniert.

des weiteren konnte ich ein Großteil der Türen  im 2ten akt nicht normal durch anklicken öffnen nur über Telekinese liessen sich die Türen öffnen . Speziell in der Wurmgruft und in den Hallen der Toten ging keinen einzige Tür normal auf !

Und was mich auch leicht angesäuert hat ist das der Teleport in der Stadt meistens nicht funktioniert er ist zwar weiß hinterlegt und die Animation läuft auch normal ab aber ich steh immer noch am gleichen Fleck wie davor in einigen Fällen war das auch außerhalb der Städte der Fall das ich nicht Telen konnte.

Zur Vollständigen Information :
Die Fehler traten auch in neu erstellten Games oder in anderen Games auf in denen ich gejoint habe.
ein Pingprobem scheidet denke ich aus ich habe eine 2000er Flat-rate und einen konstanten 60er-70er Ping
ich habe auch D2 sammt CE deinstalliert und neu aufgespielt aber die Fehler blieben :(

ansonsten möchte ich euch zu diesem wirklich genialen Mod gratulieren mein Feuer für D2 wurde durch euren KlasseMod neu entfacht :)

MfG BadBoy4Life

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Bugs in 7.60
« Reply #48 on: September 09, 2005, 02:31:34 pm »
Der Türenbug ist schon etwas älter und du kannst ihn umgehen indem du einen anderen Skill (oder Normalangriff) auf die linke Maustaste legst. Somit kommst du auch wieder überall durch.

Zu dem Teleport in der Stadt in Akt2:
Chaos hat das geändert, weil man sonst sofort in den Palastkeller telen kann ohne vorher den Vipernquest abzuschließen. Es steht auch in der Readme zum Patch.

Gruß Phoenix

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bugs in 7.60
« Reply #49 on: September 09, 2005, 04:22:48 pm »
eigentlich reicht es wenn auf der linken maustaste nur die skills liegen die der char auch wirklich dort haben kann

ansonnsten kommt es zu dem beschriebenen problem

Offline BadBoy4Life

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • CCC - Europe acc: BadBoy4Life
    • Poke This Member
Re: Bugs in 7.60
« Reply #50 on: September 09, 2005, 04:33:17 pm »
Ah ok versuch ich mal danke schön.
Aber zu tem Teleproblem : das is bei mir nicht auf den 2ten akt beschränkt das is in jedem akt so ;(

MfG BadBoy4life

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bugs in 7.60
« Reply #51 on: September 09, 2005, 04:44:19 pm »
du wirst damit leben müßen ;)

aber eigentlich ist es doch gar kein problem. mit etwas anchdenken und gedullt und schnellen schuhen sollte dein char eigentlich jede situation auch ohn tele schaffen können. es sei den du spielst einen suiced minion aber das muß das ja so sein

Offline BadBoy4Life

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • CCC - Europe acc: BadBoy4Life
    • Poke This Member
Re: Bugs in 7.60
« Reply #52 on: September 09, 2005, 04:53:09 pm »
Jo na son ein klein wenig Suicide is dabei ;) mitten rein in die monsterhorden telen  und dann mit frost oder normale nova alles umnieten so is zumindest die theorie :)

aber trotzdem danke

MfG BadBoy4Life

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bugs in 7.60
« Reply #53 on: September 09, 2005, 04:56:59 pm »
wenn du so spielst wende dich an schnarchnase ....
der hat mit nova und frostnova in hc viele erfahrungen gesammelt

eyeliner

  • Guest
Re: Bugs in 7.60
« Reply #54 on: September 09, 2005, 05:43:07 pm »
ich bin sosen-zogger / in aus leidenschaft :P

ich habe sowohl in hc ( last ladder), als auch mit meinen sc-sosen fast noch nie teleport benutzt, und es klappt super.

man gewöhnt sich da auch sehr schnell dran.


das einzige, wo ich teleport benötige ist, wenn dc feuerverzauberung hat, meine soso eingeklemmt hat.............. und ich da gaaaaaaaaaaanz schnell weg muss ;).


oder um nen bisserl die fauelheit in a3 zu unterstützen, ansonsten brauch ich teleport nie.


                                                          MfG eye

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Bugs in 7.60
« Reply #55 on: September 09, 2005, 08:39:12 pm »
wenn du so spielst wende dich an schnarchnase ....
der hat mit nova und frostnova in hc viele erfahrungen gesammelt
du vergisst mich auch nie :D

Hab schon zich neue Chars zersemmelt, aber der letze, ja eine F/nova-Sorc ist dank TO nicht mehr dabei. Naja eigentlich ist es ja meine Schuld, wenn ich irgendwo stehe, wo man es nicht überleben kann ;)



"Aber zu tem Teleproblem : das is bei mir nicht auf den 2ten akt beschränkt das is in jedem akt so :("

Man kann nichtmehr über Hindernisse telen (im Editor die roten Ecken ;) )
Außerdem besteht in manchen Gebieten Teleportverbot, darunter halt A2-Town

eyeliner

  • Guest
Re: Bugs in 7.60
« Reply #56 on: September 09, 2005, 08:46:29 pm »
in a2 -town ist das telen gesperrt um dem rushen und dem net ganz so gedachten questen vorzubeugen, damit man net einfach mal hhuups in den palast telen kann. ;)




                                                         MfG eye

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bugs in 7.60
« Reply #57 on: September 11, 2005, 10:59:02 am »
du vergisst mich auch nie :D

Hab schon zich neue Chars zersemmelt, aber der letze, ja eine F/nova-Sorc ist dank TO nicht mehr dabei. Naja eigentlich ist es ja meine Schuld, wenn ich irgendwo stehe, wo man es nicht überleben kann ;)

"Aber zu tem Teleproblem : das is bei mir nicht auf den 2ten akt beschränkt das is in jedem akt so :("


wie könnte ich dich jemals vergessen nase
du kleiner zappelfilip
sry für den doppelpost im voraus ...

mir ist in der 760 etwas aufgefallen
und zwar

so wie ich das hier im forum gelesen habe wirkt der skill poisen dagger des necro auf stangenwaffen
aber im skillbild selber steht noch dagger
könnte man das vielleicht ändern um verwirrungen zu beseitigen ?

das nächste was mir aufviel

die set rüstung kingpins skulder ire hat in der neu gefundenen version 283 def bei 189 % def allerdings in der alten version ich glaube das 756 hatte die rüstung noch 729 def bei 199 %
ich bin nun etwas verwirrt
ist das ein kleiner fehler oder gewollt ?
zur erwähnung sei gesagt das beide eine russet armor sind also den gleichen armor typ haben daran kann das dann nicht liegen

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Bugs in 7.60
« Reply #58 on: September 11, 2005, 11:11:01 am »
nein. chaos hat die def werte deutlich nach unten geschraubt, damitsn bischen schwerer wird

Offline Chaos_Jodego

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Bugs in 7.60
« Reply #59 on: September 11, 2005, 04:18:10 pm »
Also die Dinge die mir noch aufgefallen sind nicht wirklich bugs (da sie nicht unbedingt schaden) sondern eher Schönheitsfehler.

Wenn man eine Rune die sich noch in ihrem Fragezeichenzustand befindet (wie man sie z.b. aus Ü-eiern erhält) mit rechts anklickt wird sie ja zur entsprechenden Rune aber leider ändert sich dabei ihre position also: Fragezeichenrune in der schaztruhe man macht rechtsklick und sie ist plötzlich im inventar oder cube (natürlich nichtmehr im Fragezeichenzustand) wenn das Inventar voll ist landet sie auf dem boden...

Ich vermute (malausprobieren) dass sie auf die Position zurückspringt auf der sie sich zuvor befand. Also z.b. Ü-ei aufmachen ?rune ist drinn so. Man nimmt die Rune raus und legt sie ganz oben links ins Inventar. man schliest das Inventar und geht zur Truhe. Man legt die ?rune in die Truhe und macht dann auf sie Rechtsklick. Die daraus entsehende Rune liegt jetzt wieder oben links im Inventar.

Ich hoffe ich habe da jetzt nix geschrieben das nicht stimmt.


Desweiteren: Tränke (und ähnliches) die sich im Cube befinden können nicht mit Rechtsklick getrunken oder benutzt werden. Dies war zwar schon immer so, ist aber trotzdem ein bischen unpraktisch. ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3054 Views
Last post April 05, 2006, 08:13:23 pm
by webwalker
4 Replies
2150 Views
Last post April 26, 2006, 06:47:31 pm
by ChaosEmpire
6 Replies
2438 Views
Last post June 25, 2006, 08:33:36 am
by ChaosEmpire
14 Replies
3132 Views
Last post November 19, 2006, 11:10:24 am
by ZenPdH
5 Replies
3234 Views
Last post February 25, 2012, 09:48:44 pm
by Hirad_Coldheart