@ice blut???
Jo, war das Blut von Svempa, der auch liebevoll Mama genannt wird. Die wohl wichtigste Person eines Korrare. (ich köntne ja fast... korreaner sagen o_O)
@ice was fürn eid?!
Sie haben geschworen für ihre Brüdern und Schwestern da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen zu helfen wann immer sie können.
Sie haben geschworen, dass sie sich niemals vom Lernen von einer Feier abhalten lassen.
Sie haben geschworen reichlich Feste zu feiern, um das Korr zu ehren.
Sie haben geschworen dreimal täglich "Satan" anzubeten.
Natürlich mit erhobener linken Hand.
Nach all der psychischen Tortur heute tat ihnen das bestimmt gut Ihr hättet sie sehen sollen... Die Gesichter und Kleider voller Blut, Schlamm und ähnlich grässlichen Sachen.
Sie mussten ihre Standhaftigkeit beweisen (Zeltplane mit Wasser und Spüli vollkippen und drüberrutschen, laufen)
Sie mussten ihren Kampfgeist beweisen (Stock in den Boden rammen und ca 20 Runden um den Stock drehen)
Sie mussten beweisen, dass sie für's Korr einen Griff in's Klo wagen (so ziemlich genau das, was ihr jetzt denkt^^)
Sie mussten zeigen, dass sie, als wahre Korrare, sich mögen und sich nicht voreinander scheuen (Orange mittels Kniekehlen und Hälsen weiterreichen... das wahr teilweise ein Anblick oO)
Sie mussten beweisen, dass sie uns vollkommen vertrauen (wir liessen sie blind im Dreck krabbeln, ganz unseren Befehlen ausgeliefert)
Und die ganze Zeit über wurden sie physisch (Wasserbomben u.ä.) sowie psychisch (sie mussten die ganze Zeit über singen so laut sie konnten) gequält.
Und heut Abend wid gefeiert, dass sie dazugehören. ^__^
Nochma wegen dem Griff in's Klo. Es waren ja keine Exkremente oder sowas, aber es sah genauso aus und wenn man verbundene Augen hat, denkt man die lustigsten Sachen. Es waren Haferflocken mit Kakao, Kartoffelbrei mit Kakao, glibberiger Nudelsalat und etwas anderes zu dem nu gesagt wurde: " Wir haben gestern gefeiert".
Edit: Den neuen dabei zuzuschauen is wesentlich lustiger, als selber gequält zu werden. o_o