-Auf 2 Handwaffen (Speere, Bögen etc) die Standartfertigkeit "Chance zu parieren" draufpacken... Normal 15 % Exp 35 % elite 55 % (oder 20, 40 60^^)
Das kommt aus Walhalla, die Edits dazu habe ich hier, aber dies ist nur für Standard Waffen, Sets Uniques haben die Eigenschafte nicht...und um sie uzu geben müssten einige Stats von diesen Items runter..ws sie danns chlechter macht..wüsstest du ne liste, wo alle uniques und sets stehen? die normalen lod dinger könnt ich ja shconmal durchschauen... dann mal sehen, was unnütz ist^^
- allgemein weniger kisten (goldene) dafür bessere drops (dazu später mehr)
ksiten drops aendern..wen mir jemand sagt WO..ich such seit monatenda sist nen guten argument ^^
- geheime Zufluch wirklich geheim machen^^... also den Weg unsichtbar... (man sieht nur das Weltall)
dazu müsste jemand unsichtbare tiles neu machen...sprich alle grafiken gegen durchsichtige tauschen..mach es.. frage im mod forum gestellt
- 2 zusätzliche Kisten bei Gräfin (gold)
diese wuerden aber keinen questdrop werfen..also keineffekt
- 2 zusätliche Kisten Wurmgruft
auch da..gleicher null effekt
das sind questkisten..
- pro "khalim Höhle" eine goldene Kiste
gibt genug goldene ksite bei andy..macht die mal leer..dann gibts dort auch keine crashes mehr
- 2 Kisten bei nhila
denkbar haetten den effekt wie die im inneren kloster..
- 2 Kisten in den Armen von Baal (Thronsaal)
und wie lernt er die tragen?meinte als zusätzlichen anreiz, wenn die anderen goldenen alle verschwinden
und dafür nur normale ...
meinte in den Armen des Thronsaals ^^ (rechte und linke Corridor)
Skilländerungn:
Ama:
-Pestwurfspies evtl Dauer u dmg verdoppel (also anstatt 100 über 3 --> 200 über 6 sec)
WOZU!?eher kürzer damits auch kilednaja am dmg ändert sich ja nix, wenn man beides erweitert, aber man brauch nicht sooft werfen --> lagvermeidung
-Wally: Waffe ab lvl 54 oder so geben, die unter anderem 100 fr hat (kann man ja festlegen^^)
die wally hatbereits max speedvielleicht ihr leichtere sachen geben? mein liebling items kopieren und modifi... shcon gut ^^
-Durchbohren: Selbstsynergie 2 %, Zur lvl steigerung: eginnt bei 8% und steigert sich pro lvl um 0,5
sinn?man muss es skillen, damit man davon gut profitiert
Level 1: 8,0% +2% syn = 10%
Level 2: 8,5% +2%*2 syn = 12,5% pierce
Level 3: 9,0% +2%*3 syn = 15 % piercechance
Nec:
Golems aufwerten... (mit allen synergien macht der feuergolem derzeit 1,9k dmg bei slvl 56.... und das bei 650 manakosten Oo)
ist ja auch mehr ein blocker...nebenbei hatte ich die doch erst aufgewertetnajut...
Bonerüsse sollte mit beiden syns auf lvl 60 ~16k dmg absorben... also (pro xyn punkt 133 pro investierten 75) naja hälfte reicht auch Oo^^
machtsein bissel easy...hast recht, da bin ich übers ziehl hinausgeshcossen^^ aber 20 life pro lvl und 30 pro syn wäre glaube angebracht
-Flüche Selbstsyns geben... denke bei ad und lr an 1-3% mehr pro selbstinvestierten
AD ist imer noch z tsark
LR seh ich auch nicht wirklich sinn drinnaja Selbstsynn = anregung zum skillen wie rüsse bei sorc. Dafür vielleicht normlae lvl steigerung senken bzw bei ad mit 10 % anfangen ^^
Barbar:
-natürlicher wiederstand gibt sich selbstsyn 2/3% maxresi pro lvl
dafuer gibt es ZOD runenein 2hand barb hat kein schild
somit wäre max 82 res drin...
-Blizzard
Entweder größeren Radius (10 meter?)
oder was mir lieber wäre Armageddon style... wirkt wie armageddon um dich herum... syns = zitterrüsse, meteor und gletschernadel (dann könnte man gut ne tank sorc spielen^^)
ne sorc ist zum zaubern da...und der sprit ist eh zu teuer die zaubert doch ^^ naja auftanken sollte sie nicht, das stimmt^^
Das mit Blizzard finde ich am interessantesten
tja..aber da die skills nahe dem original bleiben sollten..da shast du ja von anfang an gesagt, sry^^ wobe blizzard keiner spielt^^
liegt wahrscheinlich daran, dass das verhältnis zwischen Masse und Treffer nicht passt^^