AuthorTopic: Crash + performance probs  (Read 6726 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Crash + performance probs
« Reply #15 on: August 09, 2004, 10:06:37 pm »
Warum bei Shootern bei 20frame in quake seh ich schlechter als bei 50!!!

Ich hab ehh sau gute augen! Die erkennungs geschwindikeit die du nennst ist ein durchschnitt JEDER MENSCH IST EIN INDUVIDIUM!

Ich hab ne standart frame zahl von 30 in kämpfden und so von 50-60 in CE max Frame zhl hab ich auf 100 gesetzt!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Crash + performance probs
« Reply #16 on: August 09, 2004, 10:08:49 pm »
sydius, du hast keine röntgen augen oder laserblick...

Das menschliche Auge kann maximal 24 Bilde rper sec. sehen....

Oder bist du ein Außerirdischer Oo

und den ersten satz versteht man nicht...


bei 23 bilder erkennt man erste "ruckler"

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Crash + performance probs
« Reply #17 on: August 09, 2004, 10:10:05 pm »
Hast du Quake 3 gezoggt???
bei 23 erste ruggler in Q3 nicht Q3 is bis 15 eigentlich ruckellos spielbar meiner meinung nach!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Crash + performance probs
« Reply #18 on: August 09, 2004, 10:33:17 pm »
das sagte ich ja. bei shootern KANN es anders sein ..

bei q3 zb:
man springt weiter bei 33 / 125 / 333 fps (bug in der engine)

doom3 zb is bei 60 fps gecapped.
bei shootern ohne bug ist es egal ob man 40 oder 50 FPS hat. aberglaube ansonsten.

nochmal : 30 frames bei d2 sind schon 5 zuviel.

Offline ThePaPsT

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
Crash + performance probs
« Reply #19 on: August 09, 2004, 10:49:53 pm »
also leute

ihr spammt hier wie sonst was , noch 1 post ohne verbindung zum topic und close

mfg ThePaPsT

arsOnist

  • Guest
Crash + performance probs
« Reply #20 on: August 10, 2004, 12:52:32 pm »
hm also hab jetzt den glidewrapper getestet bissle in der config rumgespielt und erfunkt jetzt wunderbar ich komm nichtmehr unter 40 fps und die crashes sind scheinbar auch weg (gestern kam keiner und heute bisher auch nicht)
thx an alle im thread

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
3171 Views
Last post February 21, 2006, 02:22:18 pm
by SVK_Gauron
5 Replies
3002 Views
Last post February 04, 2008, 07:25:32 pm
by 334499
2 Replies
2465 Views
Last post May 19, 2008, 11:20:53 pm
by DBC-DEVILS
6 Replies
3801 Views
Last post June 09, 2011, 04:37:22 pm
by ChaosEmpire
6 Replies
3924 Views
Last post December 15, 2014, 09:02:29 pm
by ChaosEmpire