hiho..........
auch mal wieder nen senfchen von mir
,
aber erstmal *DENKELLNERRANWINKUNDFÃœRALLENERUNDEBESTELL*
das einige zumeist junge männer so ein etablissement oftmals aus reiner neugier aufsuchen, ist an sich nicht schlimm.
das mag wohl daher rühren, dass diese ganze rotlicht geschichte in den medien ect. immer wieder als etwas besonderes thematisiert wird.
ich persönlich finde es auch armseelig, wenn man solch ein etablissement, wärend man in einer beziehung ist, aufsucht.
also im großen und ganzen hat GubbelGubbel recht, denn natürlich unterhält man sich unter freundinnen auch mal über das thema, bei dem bei jedem meiner mädels die gleiche meinung herraus kam: wenn ein mann so etwas wärend einer beziehung bringen würde, ist er sowas von raus.
ps: ich inde auch, dass die etablissements in unserer gesellschaft verherrlicht werden, kaum einer macht sich doch nen kopf, über die hintergründe, und warum frauen dort "arbeiten", denn nen zwang steht meist immer dahinter, sei es das geld( eventuell schulden), oder sie werden an sich dazu gezwungen.es gibt wenige (in meinen augen dumme frauen) die dieses freiwillig tun.
MfG eye