so leuddz, und besonders für thepapst, damit der guide auch 7.60 mäßig auf stand gebracht werden kann.
hier ein kleiner bericht:
vorweg..... eine bu ist definitiv nur noch spielbar mit highequip bzw. vielen zusatzskills.
soso ist nun lvl 95 und trotz vieler gedanken zwischendurch sie als bu zu beerdigen, nun endlich gut spielbar.
bisherige skillung: ausgeskillt:Â Â
                      - tk
                      - wärme
                      - fo
                      - frostrüsse
                      - lightningmastery
noch net ausgeskillt,
aber in arbeit sind:
                     - enchent, nebst firemastery
                     - eis-stoß (syn. zu fo)
                     - kettenblitz
                      - es (lvl 61 absorbiert 69%)
                   ( alles sind zu ca. 75% ausgeskillt)
ich versuche anschließend als kleine "macke" meiner soso´s auch noch gewitter zu maxen, aktiviert ist es bereits.
gewitter ist gut nutzbar, als "warnung" das da noch jemand ist, und bei boss-monsis eine zusätzliche schadensquelle.
derzeitige states:Â Â Â Â Â Â Â Â Â
                     - 143 stärke
                     - 279 dex    macht eine blockrate von 56% / def mit bo&frostr. 21,3k
                     - 557 vita    macht 10,6 k leben
                     - 473 energie  macht  9,0 k mana
dezeitiges skillvl:Â Â 84Â + ca. 2 skiller je element
bisheriger dam:Â Â Â Â
             - bu          4,1k         lvl 57 (verschießt 58 bolzen)
              - enchent      19k         lvl 73
              - kettenblitz     8-66k        lvl 75
             - tk           25,3 - 50,6k    lvl 86
             - fo           4,6 - 4,8k     lvl 86
merc. : habe mich für eine a1 (kälte) rouge wegen der zuflucht & den slow missiles entschieden und weils ein fernkämpfer/in ist, also längere lebensdauer.
habe mercy nen infinity mit lvl 12 convictionaura verpasst.
bei mercy´s allg. ist zu beachten:  Â
                          viel life
                           viel ll
                           max dr
                           wenns geht, full resis
(die lebensdauer eines mercys kann mit hilfe von river stalkern [ uni kriegsstiefel] deutlich erhöht werden)
sosostuff: vorweg....... playe vorerst ohne stechangriff (und es funzt)
wichtig ist:Â
- full resis
         - soviele zusatzskills, wie nur irgend möglich zu stuffen
          (übers, lachdonnans / altenativ blood-belt, rain, bartucsset, lustwanderer,
         warlock´s explorationsset-gloves, cresent of avalon ect.)
         - max dr
         - so um die 25% ll & ml
damit ich nicht krieche wie eine schnecke, use ich zum ancasten von BoS (hält bei relativ viel zusatzskills so an die 6 min) "invisible stalker" (uni geistergleve)
für bo use ich cta
spielweise:
        eine bu ist nur dann gut spielbar, wenn sie ihr eigen bzw. fremdskillpotential ausnutzt,
        und sich auren und flüche zur hilfe nimmt.
um besser alles nutzen zu können, denn man braucht für eine bu beide slot´s, habe ich meine mausdaumentaste mit der " W" = wechselstuff taste belegt.
auf meinem hauptslot habe ich links fo belegt und rechts bu.
auf meinem zweitslot habe ich links getränkefind und rechts wiederstandsschwund (aus meiner dollkiste) belegt.
nun bevor mein auf eine "horde" monsis los geht, erst auf den zweitslot ( bei dem man, da man ihn oft benutzt auch auf max dr und full resis achten sollte) schalten und wiederstandsschwund setzen, dann wieder schnell umschalten auf hauptslot und los "bu-en"^^ was das zeug hält, wenn noch einige fire und lightning imu. monsis unter der horde sind, mit fo nachhelfen.
für boss-monsis benutze ich als bu-soso entweder tk ( vorherwiederstandsschwund setzen - dann selbstverständlich statik), oder wenn monsi lightnigimu. ist, dann benutze ich jab (verstärktenschaden setzen).
mit dem "konzept" ist eine bu gut spielbar, habe sogar neulich nachts einen hell-dg allein bewältigt und mich sehr gefreut, das meine kleine soso doch noch zum roxxen gebracht werden kann, wie gesagt stand schon oft davor sie aus verzweiflung ;) zu beerdigen, aber bin froh es nicht getan zu haben.
probieren geht halt doch über studieren^^.
das solls erstmal gewesen sein.
                            MfG eye
ps: es möge mir verziehen sein, wenn dieses nicht einem perfekten guide entspricht, aber es soll nur eine unterstützung für die "richtigen" guideschreiber sein, obwohl ich mich bemüht habe, alle details unterzubringen.
hoffe trotzdem, dass jemand aus meinem text kleine hilfen ziehen kann.
pps: auf bowie habe ich soso noch net getestet, deshalb dazu nichts geschrieben.