aloa: Der Thread scheint mir einwenig eingeschlafen... obwohl es sich ja bei der dieser Art von Sorc um den fast mächtigsten Char handelst.. tztztz
Also füge ich nochwas zum Enchantress Guide hinzu:
Ich gehe nicht auf genauere Stat und Skill Möglichkeiten ein, da diese ja schon von Carsten erläutert wurden...
Die PsYcHo - Dungeon Sorc [für die, die gern schnll runter wollen ... und wer will des nicht... o.O]Jaaa... jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen... gehts dem azual ganz gut im Kopf?.. - Jo! Imo kann man die Encantress zum wohl besten Dungeon Runner machen!
Mir schwebt da so folgendes vor (utopisches optimum:)
Helm: Dream in nem netten Sorc Reif
Schild: Natürlich Dream in nem netten Sorc Rohling --> doppelte holy shock aura .. das in Combo mit Blitz Mastery... nett nett
Amulett: ÃœberAmu
Ringe: SoC / SoE oder SoC/Ring mit %DR oder andere gut passende Ringe.. kA.. Ich denke nur, dass es sinniger wäre dem Merc, wenn er stark genug is.. (was er meistens nicht ist..) ansonsten... für diese Variante ist Meditation echt notwenig!!!
Handschuhe: Diese Gloves mit +1 Errettung oder diese Mephistos Gloves die lvl 6 Holy Frost Aura bringt, wenn mans trägt.. ( die Erretttungsteile nur dann wenn man zu wenig ressis hat...)
Waffe: Phoenix in einer schnellen Phaseblade!!! <- Keine Alternative!
Rüstung: Shadowtrick!! BoS
))
Gürtel: Belt mit massig %life/%mana ( da gibbes nen neues unique..) oder die teile mit +1 iron skin.. auf jeden Fall was, das life erhöht... hmm vielleicht auch Blut... 2 Skills 2XX %ED 15%dr / 15% life ... ok nur Blut^^
Und nun die Stiefel, die diese Sorc so extrem pervers machen werden!!:
Diese WW-Boots... Wenn man die Soso einigermaßen Bugfrei spielen kann.. muss ich erstmal testen.. und man WW "benutzten" kann na oida...
Inventar voller Lightning Skiller , Soulstones , Anni , Puppenkiste ist nicht zu empfhelen, da nichts davon gebraucht wird... auf jeden Fall diesen Sc mit %lll/%ml!
Grobe Richtlinie:
viel auf Wärme... viel mana .. so 15 k wären echt gut... meditatins aura!!
So ca 10-15 k Life! Dazu Phönix... andauernt Redemption...
Das alles natürlich mit Energy Shield gekoppelt...
))
Soviel Faster Run wies nur geht... (BoS von der Amour...)
dann eventl. Holy Frost von den Gloves... Conv reicht auch durch die Rüstung zum piercen von Immunies... aber trotzdem auf jeden Fall noch nen Akt 5 Merc!!
... fazit:
Man leecht wie der Teufel... wird mit dem richtigen Zeug.. extrem schnell...
Burst of Speed dazu... Redemption... Meditation... ja ja ja ... dazu Wirbelwind und wir sind ohne auch das sich beide Kugel nur verändern schneler unten als jeder andere Char!
gz , manu