AuthorTopic: Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate  (Read 313225 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3945 on: May 11, 2005, 08:19:09 pm »
"Also zu meiner Zeit.."

Ne so will ich jetzt nich kommen, aber um ehrlich zu sein, ich hab die Ausdrücke auch erst so in der 3 Klasse gehört und das Bald is gerade mal 5...

ACh ja Olfmo, du bis doch auf der Uni, wie isses da eigentlich so? Wollte nur mal wissen, denn irgendwie hab ich auch vor auf die Uni zu gehen Oo"
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3946 on: May 11, 2005, 08:25:34 pm »
Die Ausdrücke lernt man immer früher...
Schlimm sowas :\ *hust* :D

Naja ich glaub ich gehe nu duschen und dann lern ich und dann penn ich :)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3947 on: May 11, 2005, 08:28:07 pm »
Das schnappen die Kinder auf der Strasse von den großen auf. Kenn ich aus eigener Erfahrung so hat mein Sohn das auch mit ins Haus gebracht.

Das einzigste was hilft um nicht dieses Ergebnis zu bekommen ist von klein auf dem Kind die Grenzen zu setzen und das es die einhalten muss. Dann ist das später auch erträglich. Leider ist uns das bei meinem Sohn nicht gelungen, aber jetzt im zweiten Versuch mit meiner Tochter klappts. Bei meinem Sohn müssen wir jetzt schwer gegen den Widerstand den man damals erlaubt hat kämpfen.

So entstehen diese Probleme eine Bekannte von mir hat den Fehler erst beim dritten und letzten Kind gemacht, da kommen selbst Kinderheime (wo er bereits war) nicht mehr gegen an. Also merkt euch je früher das Kind lernt das es sich nicht alles erlauben kann umso leichter wirds später ;)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3948 on: May 11, 2005, 08:34:23 pm »
also was bei mir immer gewirkt hat, war wenn ich angeschrien wurde oO
wenn nichts mehr hilft, dann schrei das kind an...wirkt gut...sollte aber nicht allzu oft gemacht werden
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3949 on: May 11, 2005, 08:42:27 pm »
also was bei mir immer gewirkt hat, war wenn ich angeschrien wurde oO
wenn nichts mehr hilft, dann schrei das kind an...wirkt gut...sollte aber nicht allzu oft gemacht werden

Das Kind schreit dann einfach zurück ---> Machtkampf, den das Kind gewinnen wird. ;)
Der Lukas lädt und lädt und lädt, wird aber nicht fertig... <_<

Ach ja Drow, bei solchen Themen wirkt es richtig beruhigend, dass Leute wie du (ältere *hust*) da sind. ^__^

Btw: Grad meine Einsendeaufgabe für Mathe versiebt...warum muss der grösste, punktereichste und damit wichtigste Teil nur aus Geomethrie bestehen? ._.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3950 on: May 11, 2005, 08:44:26 pm »
also was bei mir immer gewirkt hat, war wenn ich angeschrien wurde oO
wenn nichts mehr hilft, dann schrei das kind an...wirkt gut...sollte aber nicht allzu oft gemacht werden

Das Kind schreit dann einfach zurück ---> Machtkampf, den das Kind gewinnen wird. ;)
Der Lukas lädt und lädt und lädt, wird aber nicht fertig... <_<

nee...in dem fall nich...du glaubst nich wie das wirkt wenn du wutentbrannt losschreist und das sonst nich deine art is, das wirkt
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3951 on: May 11, 2005, 09:19:09 pm »
"Also zu meiner Zeit.."

Ne so will ich jetzt nich kommen, aber um ehrlich zu sein, ich hab die Ausdrücke auch erst so in der 3 Klasse gehört und das Bald is gerade mal 5...

ACh ja Olfmo, du bis doch auf der Uni, wie isses da eigentlich so? Wollte nur mal wissen, denn irgendwie hab ich auch vor auf die Uni zu gehen Oo"

noch ungenauer kannst net fragen :D

ich mein was meinste genau... wie da die stimmung is, die lehrmethoden (is eh überall verschieden alles) oder was auch immer^^

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3952 on: May 11, 2005, 09:26:59 pm »
Also konkreter: Was studierst du, wie wird dir das zeugs eingetrichtert, stimmung allgemein, was machst du mit Professoren die du nich ausstehen kannst, Problembewätigung bei nichtverständniss. Das mal für Anfang ;D
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3953 on: May 11, 2005, 09:29:47 pm »
aaalso

ich studier informatik
eingetrichtert in vorlesungen (sehr ubpersönlich, da so viele leute), dazu übungen jeweils wo man aufgaben dazu macht, und das ganze nochma mehr auf die fragen bezogen erjkärt kriegt

stimmung is jut denk ich aber kein vergleich halt^^

wenn du nen prof net magst haste pech gehabt, übungen gibts immer mehrere sprich da kannste wechseln

wenn du was net verstehst kannste halt übungsleiter direkt fragen in den übungen ansonsten musst es selber lernen...

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3954 on: May 11, 2005, 09:32:46 pm »
Mhm... Ich hab morgen mal so ne Probevorlesung auf ner Uni von Physik... Da ich Medizin studieren will komm ich wohl oder übel nich daran vorbei... Medizinstudium soll ja extrem hart sein...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3955 on: May 11, 2005, 09:34:38 pm »
tjo ka aber ich weiss dass informatik hart is^^

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3956 on: May 11, 2005, 10:33:03 pm »
Sag mal Olfmo,studierst du Informatik um später programmierer/computerspiele-designer oder sonstwas zu werden?Ich will nämlich studieren um computer-spiele-designer zu werden,allerdings brauchste da verdammt gute noten für!!!!
@Ice,kenn ich,ich kann geo au net ausstehen :wand:
@baha,der dumme lukas...hab ich gestern schon gesehen.....wenn ich später mal Kinder habe und die so falsch erziehe weiss ich au nimma was ich machen soll...aber zum Glück habe ich ja meine Eltern die meine schwester und mich sehr gut erzogen haben(weiss au net...ham das alles ohne schläge,haus/stubenarrest,verbote oder so geschafft...klar,seid der weiterführenden schule hab ich ab und zu pc-verbot bekommen,aber das wars dann auch..1 tag stress,dann wieder alles normal).Meine Mutter sagt,das man Kinder einfach ernst nehmen soll,der Rest kommt (fast) von alleine.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3957 on: May 11, 2005, 10:37:59 pm »
ka was ich nachm studium mach das würde mich sicher reizen aber nen job in die richtung zu kriegen is ziemlich schwer...

btw bin grade schon wieder an serverlag verreckt in lvl 12 dungeons ich hätt fast meine sorc gelöscht.. das is ja net normal ich verreck grundsätzlich dann wenn ich alleine im game bin und keine sau online... und nur wegen so dummen lags wo ich mich ganz woanders seh als da wo ich bin und dann immer mehr life verlier, zwar pots nehm, aber trotzdem auf einma auf einen schlag tot bin.. so ein dreck echt

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3958 on: May 11, 2005, 10:46:34 pm »
ah,is doch kagge,kriegste überhaupt noch vernünftige dgs hin?welches lvl bist eigtl??98 oder 99?^^
naja,ich geh dann ersma ins bett,schreibe morgen inna ersten deutsch
gute nacht!!

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #3959 on: May 11, 2005, 10:48:35 pm »
gute nacht

ich kann studieren anner uni vergessen ohne abi ists da schlecht aber selbststudium ist ja nicht verboten glaub ich
obwohl uni ist bestimmt ganz gut

werd mich jetzt wPoPoeinlich als ausbildung systemintegrator oder so ähnlich bewerben
isr eher der bereich hardware und softwareoberfläche
da reicht der externe realschulkram

aber ob wir ne arbeit irgendwann bekommen wissen wir ja trotzdem nicht naja ich reg mich da eigentlich auch nicht so auf deswegen


 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
5162 Views
Last post December 24, 2007, 02:53:35 am
by webwalker
2 Replies
2801 Views
Last post September 26, 2008, 11:48:44 pm
by sawxxxx
0 Replies
2105 Views
Last post November 20, 2008, 07:07:07 am
by bdpf
5 Replies
3149 Views
Last post September 05, 2009, 02:35:43 am
by Ramierez