so bin vom einkaufen wieder da... könnte jetz soviel zeuch schreiben zu dem ganzen was bis dahin geschrieben wurde...
@nighty: lol am 27.1. geht die welt unter... am 27.1. 2004 hatte ich meinen führerschein in der hand *g*
was die dupediskussion angeht: es macht noch nen unterschied zwischen "ich seh es nicht so eng im sp" (der meinung bin ich schon auch, auch wenn es natürlich trotzdem cheaten is und ichs net mach...) und "ich erklär euch jetz ma allen wies geht" von daher isn paar tage warning dafür schon gerechtfertigt imho
wegen der ganzen todesdiskussion: ich hab zum glück im verwandten/bekanntenkreis noch nie jemanden verloren (ausser mein uropa aber da war ich 3 oder so) aber n kumpel von mir dessen vater hat sich umgebracht vor 8 jarhen oder so... und nu liegt seine mutter im krankenhaus hatte nen herzinfarkt oder sowas und wird wohl ein pflegefall bleiben, liegt seit wochen im wachkoma... das is scho hart wenn man mit 19 sozusagen keine eltern mehr hat...
/edit: lol @jenworld forum... kiddies deluxe halt.. das sind wahrscheinlich solche 11jährigen hopperkinder wie ichse in erlangen in der innenstadt immer sehen muss... hängen den halben tag im mcdo rum und nerven... bis sie rausgeschmissen werden
wenn mich einer von denen ma dumm anmacht dann krieg ich wahrscheinlich nen lachkrampf, und dann wollense mich zu 5. hauen und kriegen alle aufs maul *g*
ich komm zwar mit meinen eltern auch manchmal net aus und wenn ich länger als n paar tage bei denen bin weiss ich wieso ich nimmer daheim wohn aber bin trotzdem froh dass sie da sind..