*muss sich auch zu Wort melden*
BILL ! Schick mir nach 15 antworten plz den link im icq - sonst find ich die seite wieder nich ^^
*kann sich schon denken was für Antworten auf den Thread folgen werden*
Seid nich so empfindlich !
Ich hab jetz seite 152-15x gelesen, die Heulerei nur weil die kleene Murml hier nen angeeckt hat.
Wenn hier Leute verletzt werden, nur wegen solcher Meldungen - dann wird ers auch im RL äußerst schwer ham.
Ironie/Sarkasmus und Zynismus sind eine Notwendigkeit um über die schlechten Dinge dennoch Lachen zu können.
Ich liebe die Ironie, auch wenn se mir immer wieder in den PoPo tritt.
Ich kann damit über die absurdesten Sachen lachen.
Wenn hier irgendwer ins Forum schreibt dasser sich umbringt, kommen sicher zig Mitleidposts.
Aber warum ?
Mit Mitleidposts oder Aufbau-Versuchen kann man sowieso niemanden davon abhalten der sich umbringen will - im gegenteil, würde ihn vllt. sogar noch darin bestärken.
Mit der übelsten Sorte von Sarkasmus
("Jaja hast schon recht, keiner kann dich hier leiden - bring dich lieber gleich um" | "ja aber mach bloß nich den boden schmutzig" | "überleg dir gut wie du dich umbringen willst, immerhin musses ja wieder einer wegräumen" )
kann man darüber noch einigermaßen lachen (sofern man einen gewissen Satz von dunklen Humor besitzt) und beim Betroffenen wirds auch ned viel ändern.
Vllt. fühlt er sich beschissner, ABER es bringt ihn mit Sicherheit zum denken.
Und wollte er sich umbringen - hätt ers so oder so getan, wollt ers nich, wird er sich auch nach sonem Brocken Zynismus nicht unterkriegen lassen.
Das gehört zum Leben dazu, iss so

Also gäbs diese drei wunderbaren Dinge nich, würd ich sofort Tot umknicken ^^
Und nu mosert hier nich dumm rum, sondern schaffet schaffet - und grüßt Ernst Groß von mir falls ihr ihn wiederbeleben könnt.
(bin ma gespannt wer hier Ernst Groß kennt ^^ )
Mfg DerGraf