Was wie wo?
Ice, du kennst Children of Bodom nich?

Und Finntroll auch nich?

Naja, gut, du bist kein Finne, aber trotzdem sollte in der Allgemeinbildung eines Metalfans sowas wie Children of Bodom mal vorkommen... Das is ja für nen echten Metalhead so, als ob man Metallica nicht kennt(wer sie nicht kennt: Die, die Napster töteten und den Kommerzmetal erfunden haben^^ - ich mag se trotzdem, grade weil die letzten Alben kein Metal mehr waren)... Modern Hard Rock würd ich das nennen - die Kinder von AC/DC?^^ ...
Wie dem auch sei - ich hab dasselbe Problem wie agn... Ich hab auch noch keinen Star Wars-Teil ganz gesehen - entweder eingepennt, oder weil langweilig weggeschaltet... Da is fast Scheisse hoch 9 spannender

- das is da, wo die ZZZZZZZZZZZZZZZ-Promis versuchen, Arbeitslosen zum ALG noch ein wenig Geld dazu zu schenken... Wobei man sagen muss, dass es stellenweise auch VerPoPoe ist, und die richtige Lösung oft falsch ist - es wurde in einer inoffiziellen Studie mal bewiesen, dass man gar nicht gewinnen kann - es wurden von einem Rätsel alle nur erdenklichen an den Haaren herbeigezogenen Lösungswege ausprobiert, und später mit dem Ergebnis verglichen - sie waren alle falsch... Deswegen sollte man sich diese paar Cents mit dem teuren Telefonanruf sparen...
Wenn jeder, der dort anruft, 10% von den Kosten für eine Verbindung zu Scheisse hoch 9 der CE-Community spenden würde, dann hätten wir nur noch Blade Server im Rechenzentrum stehen... Gigabit-Backbone wäre dann für jeden Gamer drin

Aber egal... Ich geb mir noch n Weilchen ChronixRadio und überleg mir, was ich morgen abend feines anstelle...
Bis in 8 Stunden