Also für mich hat sich in der letzten Zeit gezeigt, dass es in teilweise noch möglich ist, in ner richtigen Party zu spielen.
Also bei mir war es so, dass ich zu anfang der neuen Ladder nen Char angefangen hab und als der dann 90 + war konnte man eine ganze zeit gut in hell in guten Partys XPen, dann hab ich mich entschlossen, mal andere CHars zu Probieren und war nicht mehr so häufig in den games wie "Hell EXP1", in denen noch vernünftige leute waren.
Was auffällt ist ziemlich eindeutig, dass es in hell einen verhältnis mäßig größeren zusammenhalt und Party-Play gibt, als in Norm oder Alp, wo inzwischen jeder das macht, was er will und sowohl das verhältnis, als auch der Umgangston erheblich gelitten hat.
Ich wede demnächst meinen schluss daraus ziehen und wieder mit einem meiner neuen Chars in Hell xp sammeln, allerdings sind inzwischen auch einige von denen, die vorher in Norm und Alp für "unruhe" gesorgt haben bei einem hohen lvl angelangt, aber ich hoffe es sich in grenzen halten.
Zum Schluss it mir noch ne Idee eingefallen, bin mir aber nicht sicher, wie das realisierbar ist. Und zwar denke ich wie viele an meine Anfangszeit zurück (Ende der letzten Ladder), wo man sich noch freischalten musste. Es ist klar, das das viel aufwand ist und auch verständlich, das Chaos das abgeschafft hat, aber eventuell wäre es möglich, ein PHP-Script zu erstellen, das hier im Forum liegt, bzw nur von hier aus aufgerufen werden kann) in das man dann seinen Forennamen und eventuell PW eingeben muss, und das dann automatisch einen Account anlegt. Ich hab mir zwar den PVPgn mal runtergeladen, weis aber nicht, wie das beim CCC mit dem anlegen von Accounts aussieht, ob man das automatisieren kann, was Chaos vorher Per hand gemacht hat.
Auch wenn jetzt Chaos nicht über ausreichend PHP-Kentnisse verfügen sollte, so wird er hier sicher welche finden, die dabei helfen könnten und in die er vertrauen hat.
Thorben