erstmal vorweg: ich wollte eigentlich Gilde schreiben, aber das hätte keinen platz gehabt-.-
Gründungsdatum: 5.2.05
Wer sind wir: Das ist nicht so leicht zu beantworten... früher, als es die
DWoD zum ersten mal gab( damals noch im b.net ) war das leichter:
Auf die Frage was die DWoD eigentlich seien,antworteten wir folgendes:
Die
DarkWarriors of Doom sind eine Gilde, in dem es nur um 2 Dinge geht: Spass und Teamplay!Wir haben uns zusammengeschlossen,um Spass miteinander zu haben.Die DarkWarriors bemühen sich, eine Gilde,bei dem es nicht um "wir sind die Besten Rest = nix" geht, ins Battle-Net zu bringen!
Da das auf CCC jedoch für alle zutrifft, weiss ich echt net, was schreiben^^.Mir fällt schon noch was ein
HP der Gilde:
www.DWoD.ch.vuUnsere Mitglieder:
Vandahl(Doomlord[inaktiv, Leaderposition vorübergehend an MotS abgegeben])
MotS(Dusklord[aktiv, daher vorübergehend Leader])
Checker(Warrior of Doom[aktiv])
Mitglied werden kann man erst nach n paar stunden gemeinsamen Spielens mit einem DWoD und dann auch nur, wenn keiner was dagegen hat( so n dungeon run von der Zeit her ).2.Möglichkeit ist es, sich von einem DWoD bei einem Clantreff vorschlagen zu lassen( in demfall muss man auch dabei sein) Jaja...ich weiss. auf der Hp steht was anderes, aber so haben wirs letztesmal auch gemacht und da kam mit der Zeiz ziehmlich viel Abschaum in die GIlde, woran sie schliesslich zerbrach. diesen Fehler will ich nicht nochmal machen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen Schatz ACC anlegen dürfen. Der name des Acc's wäre: DWoD-Schatz. Bidde*liebguck*@ChaosEnergygn8...is schon spät*gähn*