Kann es sein, dass es wirklich an der Reihenfolge liegt wann man entsockeln bzw. wann man ein item geuppet / gegetempert etc. hat?
Als ich (vor nicht allzu langer Zeit
) mit CE angefangen habe wurde mir gesagt, dass die Reihenfolge sich ein chickes Item zu basteln wie folgt aussieht:
Upgraden -> ätherisch machen -> Tempern -> Sockeln -> Sockel bestückenIch hab das bis jetzt immer so gemacht und der von Euch beschriebene Bug ist nicht eingetreten, möglicherweise liegt es ja daran, dass ich noch nicht sooft ein Item entsockelt habe (ich glaub ich hab bis jetzt 7-8 FanaDolls verbraten).
Gerade heute habe ich meinen GMB zum 6ten mal mit dem RW ICE bestückt und der Tmperbonus ist geblieben ... bei mir waren nur die Eigenschaften der Oils, die ich draufgecubet habe, weg.
Ich denke es ist wirklich interessant, ob der Bug DEFINITIV nur eintritt wenn man eine andere Reihenfolge beim uppen/tempern etc. nutz oder immer auftreten kann. Ich denke, nicht nur mich würde es in Zukunft helfen zu wissen, ob man einen guten Rohling für bspw. 40 ED mehr riskiert
.
Na dann...
CyA B.Birne