AuthorTopic: Stärkebug ??  (Read 1227 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Blobb

  • Guest
Stärkebug ??
« on: February 06, 2005, 01:16:02 am »
Hi,
mir ist gerade was seltsames aufgefallen, hoffe das ist tatsächlich neu.

Ich hatte da 3 Teile vom Himmlische Set an --> +50 Mana Setbonus
Die Manakugel zeigt das Mana auch an, wird allerdings nie voll (sprich bleibt trotz Manatrank nur etwa halb voll und steigt auch nicht mehr weiter).

Erst als ich genug Stärke gestatet hab um die Rüssi (ohne Stärke von Ringen etc.) tragen zu können wurde die Kugel komplett blau.

MfG,  Blobb
« Last Edit: February 07, 2005, 02:49:57 pm by Blobb »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Stärkebug ??
« Reply #1 on: February 07, 2005, 12:58:41 am »
naja es is so wenn du items hast die sich selbst tragen sozusagen dann wirken die wenn du sie zB nach nem rip "neu anziehs" indem du die leiche aufnimmst nicht mehr, d.h. du hast es zwar im slot aber die ganzen eigenschaften wirken nicht mehr... evtl lags daran

mar667duk

  • Guest
Stärkebug ??
« Reply #2 on: February 07, 2005, 03:05:51 am »
Ne, die ITems haben sich nicht selbst getragen...war auch kein RIP.
Habs gerade nochmal ausprobiert...hat anscheinend doch nix mit Stärke zu tun. Der Fehler war wieder da, Str hat aber nichts geändert.

Hat sich diesmal nach einiger Zeit dann von selbst korrigiert. Sehr seltsam.

N8

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Stärkebug ??
« Reply #3 on: February 07, 2005, 06:50:45 am »
Ich weiß, was du meinst! Ich hatte das Gleiche mit Venom und Klingenwut. Ich konnte irgendwas wegen str nicht tragen und mein Schaden hat sich von 12-18k auf 10-12 k runtergesetzt. ( Ich konnte die Waffe nichtz richtig tragen...) Alle Items wurden auch als tragbar angezeit.. Ich fands sehr strange aber nach 8 Pktn in Str ging dann alles wieder :)
 
Life by the Code!

leo

  • Guest
Stärkebug ??
« Reply #4 on: February 07, 2005, 07:55:39 am »
@azual: bei Klingenwut ist das was anderes. Du hast evtl. zwei Waffen an?
Dann liegts daran, dasss die str in einer bestimtmen Reihenfolge berechnet wird, dabei hast du, wenn die linke Waffe dran ist noch nicht genug str für die, deshalb kommt die andere schwächere Waffe nach links und die stärkere nach rechts, weil du dort genug str für die hast. Da bei Klingenwut nur die linmke Waffe wichtig ist machst du weniger dam.

@strbug: das gabs doch schonmal mit den startersets, oder?