So, und bevor ich Hodenkrebs bekomme, oder gar Augenkrebs...
Ich bin mit den Ärzten gross geworden, da waren die meisten der hier sich meldenden ÄrzteFanatiker noch flüssig
Oder nicht viel weiter...
Und da man ja von der Teestube mit Zappa und Co aufgewachsen ist, über Ärzte und Hosen(ja wir haben mit denen noch für nen Kasten Bier und nen Fussballspiel Kontakt gehabt) uber Wave (damals gabs das bekloppte Gothic Gerede nicht..sory...nehmts mir nicht krumm..heute ist das ne Mode Richtugn, damals war es ne echte Lebenseinstellung, und wurde nur noch von den echten Grugfts übertrumpft...die lebten dann allerdings die meiste Zeit auf dem Friedhof...der Wechsel in die EBM Szene..leider auch lange tod...denn heute ist das rave mit ner düsteren stimme..die gothics tanzen nun zu aufgemotzen ebm songs...alles chaos
und wenn wir ehrlich sind...ist rave usw mit ner anderen stimme nicht weit weg(klar sie haben ja auch massig samples aus dem ebm bereich geklaut
)
das ende vom lied, als biker hört man auch noch rock...
so...und bis auf die hiphopper denen ich absolut gar nix abgewinnen kann, ausser den meist extrem süssen, aber meist auch extem dusseligen mäusen auf der box...hört mit der streiterei auf...
rammstein ist ein derivat zwar kein urGestein, aber sie haben es verstanden kommerz zu nutzen....und es ist und bleibt eine kommerzband, genau wie die ärzte..die heute weit weit weg von ihren damaligen idealen sind.,...und da sind eigentlich nur noch die alten hosen..
wenn ich da nur an dieses cure lied denke..war das mit pete blank..argh.........der hat uns ganz verkauft....heul