AuthorTopic: Betrogen und betrogen werden  (Read 6000 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline OldieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Betrogen und betrogen werden
« on: December 20, 2013, 10:31:58 am »
Hallo,
ich muss mich leider von chaos empire verabschieden, weil ich das absolut nicht aushalte so offensichtlich betrogen zu werden.
offensichtlich heisst, siehe RUCKELRICKY der in 2tagen von lv94 auf 96 springt!!! mein babar is 97 und total legal gespielt und daher verstehe ich das nicht wie man in 2tagen 2lvl in der höhe schaffen kann, da muss man ja 25stunden durchzocken oder wie?? ausserdem sieht man das ja wenn der kollege ins spiel kommt und tag sagt wieder geht ein spiel öffnet 2-3minuten ein neues macht und dann wieder ein neues!!! Frage : was macht er da wenn er auch auf dem server allein ist????????  Antwort: na was wohl, den clon rufen oder dupen oder was??
naja ich will niemanden an den pranger stellen aber was soll ich davon halten, es macht keinen spass.
ich wünsche allen was die legal spielen frohes fest und guten rutsch. vielleicht überlebt das game ja wer weiss

BB Oldie

Ruckelricky

  • Guest
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #1 on: December 20, 2013, 11:30:07 am »
schon mal was von cloneruns  gehört? wie lange soll es deiner meinung nach dauern eishochland in die grube zu rennen? .... clone nicht da next game, gg

und lvln in der geschwindigkeit ist keine zauberei..., können dir sicher auch andere erklären

bin atm jeden tag am zocken, zeit ist wie in jedem anderen game auch nunmal ein entscheidender faktor, wieviel zeit jeder investieren kann / mag muss jeder selber wissen

da ich die zeit und die möglichkeit habe, waren es gestern am tage während der arbeit glaube 45 runs.... nur so als beispiel  :oops:

Offline Lumpejudd

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #2 on: December 20, 2013, 02:06:03 pm »
da Muss ich Ruckelricky zustimmen.
er ist nunmal leicht gestört und sehr aktiv ;)

Wir haben gestern zusammen komplett cgs durchgespielt und allein da hat er ja schon ca 50% xp gemacht.
Ich bin zwar selber erst lvl 90 aber glaube nicht dass es hier so ein Problem ist zu lvln wenn ich mir anschaue wieviel xp es in manchen areas gibt.

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.387
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #3 on: December 20, 2013, 02:49:05 pm »
Dupes fallen auf wie nix (sollte sich eigendlich schon rumgesprochen haben)
Ansonsten Game auf nach 3-4 min das nächste das ist schlicht Clonerun, da muss man nur das halbe Level durch und man sieht ob er da ist.
Gelegt wird der je nach Char und ausstattung in 5sec - 5min

Wenn ich an meine Kariere zurück denke lange dauerts nur von 98-100. Der rest geht einigermasen.

Mein erster Barb war 96 am ende der Lader (3/4 Jahr). Wenn ich heute beginne dauert das keine 4 Wochen.

Post Merge: December 20, 2013, 02:53:47 pm
waren es gestern am tage während der arbeit glaube 45 runs.... nur so als beispiel  :oops:

 :jawdrop:

(such dir mal ne Sekritärin :P )
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline strolch

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #4 on: December 21, 2013, 10:10:44 am »
Moin

Also Ruckelricky Deine Cloneruns kennen wir. Mal ebend alle Games gejoint und hiho gesagt,

sofort wieder aus dem Game gegangen und dann aufn Server wo keiner ist den Clone gerufen.Als

ich gesehn hab das Du wieder aufn Realm bist wusste ich gleich was da kommt, denn wir kennen

Dich ja aus der Vergangenheit. In den früheren Läddern hast Du den Realm mit dem Clone

überschwemmt. Gubbels wurden gleich gefressen und die Übers hast gleich liegengelassen weil Du

satt warst.Manchmal hast Du länger als 5 Min gebraucht so das noch Sachen entdeckt wurden .In

einem Deiner Games wurden sogar gedupte Sojs gefunden, weil Du bist ja schlau und hast nix

geduptes im Inventar .Nachdem der Clone da war hast die Sojs weggeschmissen.Das wissen einige

Leute hier aufn Realm.
Ich dachte erst Du bist schlauer geworden aber als Deine Sorc in Cgs ankam. Gabs

komischerwweise auch schon wieder den Clone der von Dir nach altem Prinzip gerufen wurde uns

erzähl mir jetzt bitte nicht du hast 1 soj verkauft und der clone kam. Ich habs life

miterlebt, nachden Du hiho gesagt hast und dich aus meinem Game ausgeloggt hast bist noch nach

Oldie gegangen hast da das gleiche abgezogen und hast dann Game erstellt um den Clone zu

rufen. Im gleichen Moment hab ich mich auf Deinem Server eingeloggt um zu sehn was da

passiert. Und siehe da der clone kam und paar sec später war dein Game dann zu.

Und was das Leveln angeht Hat Oldie nicht unrecht. Ich zocke seit lädderreset auch jeden Tag von morgens früh 5-6uhr bis 20 Uhr. Mit Deinem 1. Char ist es unmöglich so schnell auf 96 zu kommen zumal Du ausser dem Anni nix hast an Exp bonus, das kommt erst später.
Ich gebe ScoobyD recht früher wars kein Problem bis 97 zu kommen aber die Exp zieht jetzt schon viel früher an, es ist schwerer geworden ab 94 oder warum bleiben viele in dem Bereich hängen? Aber ein Bow gibt 5 mille erfahrung oder???^^

ScoobyD Du hast Recht Dupes erkennt man schnell wenn sie da sind aber wenns verbraucht oder weggeschmissen wurde is nix mit erkennen.


So das wars dann auch für mich mit CE leider, denn der Mod hat mir sehr viel Spass bereitet, aber wenn solche Leute wie Ruckelricky hier zocken ist meine Motivation im Keller.
Damit sind dann auch die letzten 3 aus unserer Gruppe weg schade




Lg an alle Ehrlichen Ce zocker  Strolch
Ups war ich das etwa................................... .

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.387
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #5 on: December 21, 2013, 11:03:43 am »
Solle es so sein dem kann abgeholfen werden

EXP vom WE Clone = 100
kein Bow
kein FP

= Nur nen paar brauchbare Items (möglicherweise)

Drop vom BoW auf allgemeine Monster verteilen mit der wahrscheibnlichkeit von ner Zod rune in LoD. (das ist das was ich in D3 mag da kann jeder alles dropen)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #6 on: December 22, 2013, 02:56:47 am »
Solle es so sein dem kann abgeholfen werden

EXP vom WE Clone = 100
kein Bow
kein FP

= Nur nen paar brauchbare Items (möglicherweise)

Drop vom BoW auf allgemeine Monster verteilen mit der wahrscheibnlichkeit von ner Zod rune in LoD. (das ist das was ich in D3 mag da kann jeder alles dropen)

das beugt dem ganzen sicher vor. aber das ist ja nun nicht wirklich eine lösung.
damit werden wieder ehrliche spieler bestraft.
außerdem war vom we clone ja eigtl garkeine rede von ricky's seite aus. nur vom normalen in der eishöhle.
vllt kann sich ruckelricky einfach mal zu strolch's beitrag äußern.
wenn er jeden tag so viele runs macht, dann kann er ja sicher mal jemand mitnehmen und beweisen das alles legal abläuft.

also im zweifel gilt ja eigtl, der angeklagte ist unschuldig, bis zum gegenbeweis. aber wenn alles legal läuft sollte es ja kein problem sein das zu zeigen.
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #7 on: December 22, 2013, 02:49:05 pm »
Hallo zusammen

Also von dieser Ladder hab ich natürlich keine Ahnung , aber das der gute Ruckelricky duped wie Tier das ist ja bekannt.
Auf alten chars sind teilweise die gedupedten Sojs noch drauf aber wie gesagt das sind alles alte Kamellen. Und für die richtig alten Chars von vielen anderen Spielern gilt das ja leider auch. Da sind teilweise alle Skills max , Stats max alle Übers Def (d.h. 2000+) max usw. Bei aller liebe wie sollen die das schon hinbekommen haben. Die haben alle geduped wie die Tiere. Aber es war eigentlich schön ruhig geworden so das man sich wenn man legit gespielt hat auch nicht vorkommen muste wie ein Depp.

Ich hoffe das sich das alles irgendwie aufklärt und wieder normal mit allen gespielt werden kann.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und beste Wünsche an den "Klaus" ich möchte seine Santas gerne wieder haben :D hehe

Tschöööß

bzw natürlich die neue idee auf die ich schon sehr gespannt bin ...

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #8 on: December 22, 2013, 06:37:42 pm »
naja,früher waren einfach mehr spieler auf dem realm,und nur wenige waren in der lage,oder haben übers gefarmt. kann mich gut an zeiten erinnern wo übers 10 drinks pro skill kosteten. ein mittlers über waren also genug farns um nen skill zu maxen. und der komplette über handel war in der hand von ner handvoll spielern.
und ich zb spiele auch immer nur 1 char pro ladder. mein druide letzte ladder hatte auch vita so weit gemaxt das ich 32k leben hatte(ohne wandelform) danach str gemaxt und als ich aufgehört hab war ich grade an dex dran. und items mit max def geölt hatte ich auch einige (3 oder 4).
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.454
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #9 on: December 23, 2013, 12:27:24 am »
...wenn alle aufhören, brauch ioch mich wohl um niix mehr kuemmern..anosnsten hab ich nun einige tage lang log files gewälzt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline OldieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #10 on: December 23, 2013, 11:36:17 am »
Hallochen,
schön das es doch noch einige gibt die das genauso sehen wie ich und mich dabei unterstützen!!!
Es is ja nun mal nicht von der Hand zu weisen.........
sonst kann man das Dupen ja Frei machen für alle, NUR wo bleibt da das Spielgefühl und der Spass!!
Wenn ich hier soviel losgetreten habe, dann passieren ja vielleicht doch einige dinge die mich aufhorchen lassen.
Aber: schön das es noch ehrliche Spieler gibt .....

Wünsche allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Sorry ich bin halt so     
Oldie

Offline strolch

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #11 on: December 23, 2013, 05:12:09 pm »
Tach

Hab mal ne Nacht drüber geschlafen und entschieden weiter zu zocken. Der Mod macht mir einfach nur Spass und wegen einem Spieler lass ich mich nicht vertreiben zumal alle anderen ehrlich zocken, da kann man einen verkraften.
Ich finds nur schade das er sich nicht wie alle anderen an die Regeln hält, aber was solls

Lg Strolch
Ups war ich das etwa................................... .

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #12 on: December 24, 2013, 12:46:56 am »
Allein die Tatsache das er hier kein Feedback mehr gibt aber trozdem 24/7 online ist , ist doch ein Schuldgeständnis...

Ruckelricky

  • Guest
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #13 on: December 24, 2013, 12:51:08 am »
oja und wie es das is.... sinnlos, es gibt auch helden........ denken , drücken, sprechen,...

was Drogen so anrichten.. :BangHead:

Offline Lumpejudd

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Betrogen und betrogen werden
« Reply #14 on: December 24, 2013, 02:26:41 am »
Ich dachte diese Community würde sich erheblich von der normalen game community unterscheiden. Wie ich nun sehen muss tut sie das anscheinend nicht :(

lasst doch jeden spielen wie er mag. Wenn es beweise dafür gibt dass ricky duped dann wird er wohl gebannt. Bis dahin sollte er meiner Meinung nach unschuldig sein.

Habt doch einfach Spaß am Spiel!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
2055 Views
Last post November 10, 2004, 12:25:00 pm
by Alandria
9 Replies
2041 Views
Last post April 01, 2005, 08:14:43 pm
by Mr Bean
1 Replies
1677 Views
Last post August 11, 2005, 11:21:54 am
by Dark_Lagencie
10 Replies
1897 Views
Last post November 19, 2005, 12:35:27 pm
by 4Mella
0 Replies
1832 Views
Last post June 22, 2007, 04:55:33 pm
by ChaosEmpire