O.O da wurde jetzt vieles Durcheinander geworfen, Ich bitte dich das noch mal durch zu lesen und sich nicht die Chars von mir anzu sehen !!!
Ich habe in meine Post geschrieben das dass nicht alles von Meiner seite aus ist. Und bitte vergiss den Hc Teddy nicht.
Des weideren bitte ich dich bevor du Da was schreibst vor erst noch mal genauer zu LESEN !! Es war ein normaler schnell run Test wie gesagt habe ich mir die chars angesehen und es Gibt ein Riesen Unterschied zwischen den einzelnen chars, natürlich kann man alle chars Spielen aber halt mit einem Größeren auf wannt als mit anderen chars und einige haben auch mit Guten eq riesen Probleme !!! Denkst du Sc spieler Gambeln nicht oder Farmen ?? Da liegst du ja mal so was von daneben. Und wen du der Meinung bist das alles so klasse ist und Assa keine Probleme hat dann Spiel Bitte mal Assa Cgs mit ms ich bitte dich darum. Die Meinung das Ich cgs mit nem Low eq rum renne ist das wohl deine eigene Meinung soll mich nicht weider Stören. Deine aussagen Dc so lange zu killen bis Ü-Amu drobt na dann viel Spaß dann sind wir wieder beim Thema / LANGWEILIG/ wo ist da dann der Spaß hin ?
Der sin und Zweck ist es doch Spaß an das Spiel zu gewinnen und auch eine Langzeitmotivation zu erlangen was halt nicht gegeben war / ist. Dazu kommt noch das Neue Spieler sich auch leichter einfügen sollte. Paladin CGs Dg wie du auf die Idee kamst lass ich mal dahin gestellt.
Aber zum Punkt auf dem Server 1. hat Joe heute nen Mod trauf gespielt der meiner Assa endlich die chance gibt in Cgs zu spielen, sprich keine Ar Probleme mehr aber die Schwierigkeit ist gegeben und die Ms assa hat auch keine Ar probleme mehr wie du die im Griff griegen willst ist ja deine Sache doch ich würde so es auf
[size=78%]keinen [/size]Fall[size=78%] machen Probiert und ist MÜLL -.- also Nichts da Hc oder Sc spieler -.-' [/size]Und am Geilsten finde ich das mit dem 89er Pala
:D du machst dich da lach haft was denkst du wie lange ich schon CE spiele ?
Also ich würde dir gerne mal mein eq Zeigen nur blöd das ich kein 89er Pala in der leader habe / ZU DOOF nicht ?? -.-''
Also LESEN !!!
Also ich habe nicht das verlangen da nach 100 zu erreichen sonder eher Spaß zu haben und mit anderen aus der Com zusammen zu spielen !!! Drobs ?? naja wir sind alle Bobs und droben nichts
kann man halt nichts machen aber wen keiner was sagt wird auch nichts gemacht und so Ober kluge wie du einer bist versuchen noch dinge Gut zu reden die nicht mehr gut Sind ka wie du trauf kommst mit den einzelnen chars wen du doch gerade mal erst Akt 5 Lr bist
Spiel du doch dann einfach weider und lass MICH und die anderen die Das Problem auch sehen in Ruhe und lass mich raten du Spielst Necro oder Babar -.-'
So und mehr werde ich auch zu dem Thema nicht sagen da ich HILFE bekommen habe und es auch vorran geht vllt. nicht schnell aber die Schwierigkeit soll ja gegeben sein !!!!
Also das einzige was ich noch dazu sage ist ein Dikes Lob an Joe das er reagiert hat und herzlichen dank.
Mfg Maxx