guten morgen alle zusammen
ich hab zwar ncihts mitbekommen, aber anhand der screens gibt es keinerlei diskussion
der acc bleibt zu, und zukünftige fake accounts werden ebenfalls geschlossen...und ich mahc mir gern den spass die leute in etwas hoehere level kommen zu lassen....
es ist sehr leicht einen aus dem CE Reich zu erkennen, erstens haben sie hier spezielle Avatare, zweitens SOnderrechte auf dem Server.
Also fängt es mit Announcements an....
Die kann jeder Besiter eines BackEnds Serers rausgeben, somit hat dieser bereits mehr Berechtigungen.
Bannen können auf direkte Art genau 3 Personen, aber es sind einige die Sicher sehr zum engen Kreis gehören...
Und nahc ei nigen Minuten im Forum lesen, denk ich weiss jeder wer hier eine besondere Vertrauensstellung geniesst
nebenbei, die 3 die Bannen können erkennt man sehr einfach an meinem alten ClanKürzel [CE]
Jeder der nur ansatwese dieses [CE] im acc oder charnamen führt, und somit eine beabsichtigte verwechslung mit dem stuff herbeizuführen, hat seinen acc verloren....
ALso allin das sich jemand als CE TeamMember ausgibt, ist ein eiskalter Grund zum verabschieden, die vernichtikus sache ist für mich kein spass, denn auch wenn man im spass erpresst....hmm soll ich mal jemand im spass mit ner wafe bedrohen?
Es ist genau das verhalten, was ce-net vom b-net unterscheidet!!!
Fair und Freundlich, wer sich nicht daran halten kann...soll an sich selbst spielen, aber nciht an usneren servern!