Tjo... im SP hab ich immer nen Barbaren versucht, der immer gründlich in die hose ging , weil ich dachte ich müsste die Beherschungen unbedingt maxxen. In Akt3 kam ich dann nie weiter, teils weil er sich nicht spielen ließ, teils mangelnder Zeit. Dann kam ich zum Druiden (ich habe erst spät mit D2 angefangen und rucki zucki gabs dann auch schon LoD), Ele-Druid. Der hat auch nie wirklich funktioniert. Ich dachte die Feuer-Skills wären viel stärker als die Eis-Dinger, die ich aber auch ab und zu mitgeskillt hab
, naja aber immerhin hab ich ihn durch norm gebracht ^^ Diablo hat ca. 20 min gebraucht (ohne CS...) und bei den ahnen habe ich 3 Anläufe je 15 min. gebraucht. runter zum Thronsaal, die Diener gingen recht leicht nur später Baal hat mich nochmal ganz schöln was an Zeit gekostet. Naja in Alp ging nichts mehr, da waren selbst die Zombies viel zu stark
Erstes mal im B.net:
Das erste mal im B.net hab ich es mit ´nem Schockerdin immerhin bis hell cow geschafft, wo ich dann immer hinterher gedckelt bin und den pala eigentlich total verskillt hab. Dann hab ich nochmal ´nen Ele-Druiden gemacht, der in Alp recht gut zurechtkam nur in Hell derbe Probs hatte. - Dann war ein Jahr D2 Pause bis 1.10 kam =) - Erste Ladder Saison 2 Wochen gespielt mit in etwa NULL plan was ich machen soll, zum Guide lesen war ich zu faul
. - Auf ladder reset gewartet - Jo hier fings dann an. Erstmal ´ne Meteor-MF-Sorc nach Skillplan von ´nem Freund. Naja die Meteor und Synergien hab ich schön geskillt, einziger Fehler waren die Eis-Rüstungen
Den größten Fehler bei der hab ich dann aber beim Stats verteilen gemacht... ca. 80 in Mana, nur 150 in Vit, 40 in Dex O_o, 50 in Str
Irgendwie kam ich damit dann nach Hell, Baal da nie besiegt ..., Naja weils Spaß machte immer Eldtrich und Pindel auf Alp gekillt, was seeehr schnell ging... erstaunlicherweise. Dann kam mein bis dato bester und einziger guter Drop. Eldtrich war so nett und schenkte mir ne Viper
... 23/10
Naja auf jedenfall hatte meine Sorc dann auch mal auf Alp 75 resis
Dmg lag bei 13k oder so. Dann war mir das zu langweilig und ich hab nen Hammerdin gespielt. LvL 78 und nicht weiter -> Hammerdin verskillt und ich hatte keine guten Items O_o
Dann waren Sommerferien ^^:
ersten 4 Wochen nix zu stande gebracht.
In der 5. Woche kam dann mein Cousin ... uii... da gings ab... in 1.09 war er recht reich (XX Gaze, XX Harle, 2 IK-Rüsten, usw...) und wusste auch wie man skillt.
In einer Woche haben wir dann zusammen mit ein bisschen Hilfe eine Sorc hochgelevelt auf in etwa 83. Beim Hell-RQ wurden wir dann verPoPot
Egal... hat mich net gejuckt... tjo... dann hab ich noch parallel nen Hammerdin gemacht bis lvl 87. Und an einigen Tagen non-stop Meppel auf Hell.. Ich hatte viel Glück mit 4x Arach, 6x Harle, 1x eth Schnitters und anderen netten Sachen =)
Von da an gings steil bergauf... aber erzähl ich ein andernmal ... geht ja um "noob"-geschichten