Catch me if you can

AuthorTopic: offene wunden  (Read 3898 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline DukeNukem

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-6
    • Poke This Member
Re: offene wunden
« Reply #15 on: February 05, 2013, 04:07:05 pm »
Kann ich ich Scooby nur recht geben... hatte in Poc auch schön öfters das sich Bosse troz Offene Wunden / Gift gereggt haben.
Ich habe CE schon länger nicht gespielt,glaube aber kaum das da was geändert hat.Nach meinen damaligen Beobachtungen
wirkt es bei Bossen, ab Lets Rock  ist es  zuvernachlässigen da man eh zu viel DMG macht.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-10
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
« Reply #16 on: February 05, 2013, 04:07:30 pm »
also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline CompulsiveHater

• Active Member
  • *
  • my Votes: +5/-3
    • Poke This Member
« Reply #17 on: February 05, 2013, 05:55:38 pm »
also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries

hm dann muss er richtigen Mist tragen^^ 4 Ber in Armor dazu nen Blut Gürtel und nen Gutes Runenwort auf Helm kann sich jeder leisten. Auch ne getemperte Rare Waffe.

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-10
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
« Reply #18 on: February 05, 2013, 08:10:07 pm »
er trägt st mit cham & 3 ber ber, last wish donnerhammer mit 300+ ed, eyecatcher schuhe, blood belt, prowess in battle helm, diva set, trist gloves.... also schlecht is das equip sicher nicht... selbst mit überschmuck und terresque ruese stirb er in cgs permanent... natuerlich mit bo
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline Ramierez

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +50/-1
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #19 on: February 05, 2013, 08:34:51 pm »
dann machst du irgendwas falsch. Ich teleportier mich mit meinem merc auf den boss drauf, lauf selber 10m weg und die Sache is erledigt.
Was für merctyp isses denn und was für chartyp hast du?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire