gut, zugegeben ich kann nicht mit 100%iger sicherheit sagen das immer ein weg nach links unten führt weil sich das labbi teilweise ein bisschen verschiebt wenn der king woanders ist. (und ich weiß die Anzeichen zu deuten damit ich nicht nutzlos Ecken erforsche)
Was ich aber 100%ig sicher weiß ist, es gibt 5 spawnpunkte für den King, und der wo er ist ist immer erreichbar. Die Karte wird nicht dynamisch geändert so wie zum Beispiel der Frostfluss, sondern es wird aus diesen varianten eine zufällig ausgewürfelt. So als ob man zufällig einen der sechs Tempel aus Akt 3 nehmen würde, die sehen für sich ja auch immer gleich aus.
Ich erinnere mich aber an eines meiner ersten labbis, noch im single, wo ich ihn schon nach 20minuten hinter ner wand gesehen hatte und dann nochmal 3h alles abgesucht hatte bis ich endlich den eingang gefunden habe, und da hatte ich auch alles von oben bis unten und von links bis rechts aufgedeckt. Und selbst mit aufgedeckter Karte bin ich noch 3mal von direkt unter ihm rundrum zu über ihm und hab den eingang ned gefunden.