Hallo
Ich finde die Exp-Beschneidung in bißchen zu stark. Allein die Passage von 77 - 83 war vorher schon sehr zeitintensiv aber jetzt brauch ich mit 30 % exp- bonus schon Tage um das Stück zu schaffen.
Den Sinn sehe ich nicht. Damit bestrafst du vor allem die viel-Spieler die wirklich Zeit auf dem Realm verbringen. Die Leute die schnell ein Char auf 100 (oder so weit sie halt lust haben) spielen und dann weg sind für die ist das nicht soo schlimm. Aber Leute wie ich müsten dann ein Monat länger spielen als jetzt, um das gleiche zu erreichen. Ich finde das nicht so spaßig und ohne das ich mit jemandem geredet habe weiß ich das die Vielspieler aus SC die ich kenne das nicht so toll finden werden. Mal höfflich gesagt. Wir verbringen da eh unseren halben Tag vor , aber wenn man immer nur das gleiche machen muss um vorwärts zu kommen , das ist echt bissel zu stumpf an der Stelle.
Schwer zu Schätzen wieviel du reduziert hast aber mindestens an der Passage 77-83 must du meiner Meinung nach was machen , weiter bin ich noch nicht. Das ist sonst einfach zu eintönig. Wenn ich nur daran denke das man in Party da sowieso nie zusammen gespielt hat weil die Exp Müll war , dann bekommt man da ja gar nix mehr.
Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen als Ausgleich den Max-Exp-Bouns auf der Kist zu erhöhen , das sich das mit der Zeit für Vielspieler wieder ausgleicht.
Die Zauberin find ich immernoch zum abgewöhnen. Ich persönlich würde halt auch mal gerne wieder Zaubern aber das geht nun wirklich nicht. Wenn ich Es und Orb maxe bin ich ausgeskillt und aber mitte LR fallen die davon einfach nicht mehr um. Und ein Build, den man nicht stabil bekommt, mit drinks vollzustopfen, naja wer hat das schon über.
So genug gemault.
Lieben Gruß und natürlich eine schöne Urlaubzeit an alle