da zeigt sich wieder das die schulische bildung null mit sozialkompetenz zu tun hat,...
und ehrlich ich wollte eigentlich kurz nachdem er den post unter meinen gesetzt hat was schreiben aber ich nehm sogar an das der typ netmal den PoPo in der hose hat hier ordentlich zu argumentieren oder aber den sinn von unserer comm verstanden hat geschweigedenn hier fuss fassen wird mit der art...
er waere einer von denen, und das sind nicht viele... bei denen ich von vornherein wissentlich kalt bleiben wuerde wenn es darum geht ihm die hand zu reichen...
schade irgendwie nur das manche hier alles schlecht reden... ich glaub nicht das wir d2m schlechtgeredet haben.. und ich hab mich selbst schon mit sunny in der wolle gehabt wegen ner entscheidung die sie sicher uebers bein gebrochen hat anstatt mal auf die fakten zu guggn aber ich bin niemand der gleich die server schlecht machen muss.. pfui ..btw der snej mod gruender wuerde sich schaemen ueber so leute wie ihn und rafa sicher auch ...aber wayne... traurig traurig.. solche aussagen ohne irgendwelches hintergrundwissen zu haben..
lg bjørn
p.s. sorry fuer den text und die laenge aber ich musst das auch mal loswerden