beim durchsehen ist mir ein fehler in der tabelle aufgefallen.
conviction hat sich selbst als synergie wird (wie bei amplify damage und fade) nur nicht angezeigt.
zum thema balance:
angriffsskills die bisher im sp ohne synergien gut gehen sind multischuss,wirbelwind und blitzendes unheil
multischuss hab ich auf ner sorc getestet da sollte feuerschaden von ench und blitzschaden von electro shocker kommen.hat aber irgendwie bei den ersten tests nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. angezeigter schaden ist zwar riesig( ca 200k feuerschaden und dazu 300k blitzschaden) aber der killspeed ist eher durchschnittlich (denke mal das damage cap macht sich da bemerkbar,und mit mehr tests ist da eventuell deutlich mehr rauszuholen)
wirbelwind sollte auf keinen fall zu stark sein,einfach weil er relativ wenige mobs trifft.
blitzendes unheil kommt ohne grosse optimierungen auf 31k bei der sorc. wobei ne ama mit blitzbeherrschung wohl noch deutlich mehr erreicht.
was du mit dem skill machst bleibt dir überlassen
ist auf jeden fall ein sehr starken angriffsskill,dafür aber nur 1 element.
passive skills:
wären dann wohl die drei elemantar beherrschungen, sowie vom barb eisenhaut,natürlicher wiederstand und erhöhtes tempo intressant.(am intressantesten).
kälte beherrschung, wohl hauptsächlich für den druiden intressant, der natürlich eh schon sehr stark ist.
feuer beherrschung, werden wohl diverse leute nutzen, zum preis von einem sockelslot. auch hier profitiert wohl am stärksten der eh schon starke druide.
assa fallen profitieren garnicht davon,und ansonsten fällt mir kein char ein der hauptsächlich auf feuerschaden setzt(pala eventuell noch mit der feuer aura).
wobei der fire shocker ancast skill wohl noch zu erwähnen wäre der mit beherrschung sicher auf einige 100k schaden kommt.
blitz beherrschung:hier profitiert dann wohl die ama am stärksten,dazu der pala(mehr wie von feuer beherrschung, zudem gabs feuerbeherrschung auch vorher schon auf 1h zepter, blitzbeherrschung nur auf 2h schwert). und auch der elektro shocker muss noch erwähnt werden.
barb skills eisenhaut,natürlicher wiederstand und erhöhtes tempo schon sehr intressant aber nix was "gamebranking" ist.
wobei wohl natürlicher wiederstand am stärksten ist,gibt auf lvl 100 immerhin +235allresis. würde ich persönlich wohl bei jedem char nutzen,so das mann auch unter einfluss von uberzeugen/wiederstandsschwund noch 95% resis hat.
und zu abschluss noch eine kleine bitte da du ja momentan eh an items tumbastelst
könntest du das rw infinity(geht nur in polyarms) für schwer/axt oder eine andere waffengattung die 1 händig zu führen ist zulassen.