Hallo!
giftgeier und ench gingen schon immer zusammen. früher war es so das immer nur ein venom an sein konnte. joe hat das aber seit letzter ladder geändert....frag mich nicht wie^^, es funktioniert aber definitiv. *freu
es funktioniert immer ench+giftgeier+ nur einer der neuen Venome
andererseits kann ich mir das Problem des Fragestellers auch nicht erklären. Ench sollte immer gehen. Ich hatte auch nur einmal den fall das ich in ein damcap komme, was aber nur die soso schaffen sollte in verbindung mit einer ce rune. Ich spiele da auf meine multi-sorc an die es schaffte dank ausgeskillter Blitzmastery über 160 K blitzdam auf der waffe zu haben und somit macht sie keinen mehr....aber das ist ein anderes thema und ich denke nicht das er mit den ench dieses cap bricht.
Theorie: er hat ja die ce rune drauf-> damit könnte man das damcap knacken-> eigentlich sollte dann nur der Blitzschaden nicht wirken-> was aber wenn alles von der Waffe einschließlich ench nicht mehr wirkt....ich glaube aber nicht wirklich dran weil das cap für jedes Element getrennt wirkt
sollte man vielleicht testen ( caste eins nach dem anderen und schau dir die damwerte an, wenn es irgendwann weniger wird oder gleich bleibt dann gibts da ein Problem)bei meinem blitzproblem half nur eine Reduzierung der skills^^
€:nachtrag...ich hoffe deine sorc hat nicht irgendwas auf dem equip was zb auf treffer einen kleinen lvl ench auslöst....obwohl man sich ja nicht überenchen kann wie beim bo oder roy?
€2: je länger ich lese desto mehr sachen fallen mir ein^^....kann es sein das du den ench überschätzt?...im fernkampf wird dieser noch gedrittelt...trägst du equip mit -feuerres des feindes?...hast du womöglich den schwierigkeitsgrad gewechselt und es ist alles normal für die neuen umstände?...ansonsten schau dir die werte im statusfenster an...und ich hör auf zu grübeln