Viva Plus ist total verdorben...
Zu Anfang der Metalhour(Sonntags von 21:00 bis 22:00) gings weit darüber hinaus - manchmal nach 3:00 nachts noch genialste Lieder...
Nach ~2 Monaten haben se gemerkt, dass 2/~100.000 Zuschauern nich mehr zuschauen... Alles umgeworfen... Ab da kam die Metalhour nur noch von 22:00 bis 23:00 - nach 1:00 sowieso kein Metal mehr... Nur noch bissi rockiges Kram...
Dann im Sommer nochmal zurückgeschraubt... wieder Metalhour von 21:00 bis 22:00 - und fast pünktlich um 22:30 kommt auch kein einziges Rockvideo mehr... Nur noch so toter-Aal-Musik... Techno-Geössel... Sinnfreies Gebrabbel von Minderheiten...(ich hoffe, dass mich jetzt keiner als rechts bezeichnet, nur weil ich was gegen Hip-Hopper[und Techno-Hirnverbrannte] habe
)...
Seit Herbst sind jetzt zusätzlich die letzten 30 Minuten auch noch gestrichen worden... von 21:00 bis 22:00 wird jetzt Rock UND Metal gespielt... Grad nach Amon Amarth direkt schwule Punks obercool auf nem Skateboard stehend... Hinter ihnen läuft die Leinwand weiter... Klasse... Wenn ich für Viva Plus GEZ-Gebühren bezahlen müsste, würd ich freiwillig meinen Fernsehanschluss demontieren lassen...
Achja: Und seit Herbst 2004 macht sich auch die Firma mit dem roten Schriftzug in solch guten Sendungen breit... Da wird für all mögliches Getier und sonstigen Geisterbahnattrappen eine Melodie im Computer per "techno.random" generiert und dann für unterschiedliche Handyvarianten angeboten[ich weigere mich strikt, den Namen der Firma auszusprechen, und auch, was die für Schandtaten dem armen Metal-Interessierten Zuschauer antun]...
Alles in allem ist leider die deutsche TV-Landschaft auch nicht besser dran als Viva Plus... Man versucht die letzten 2 Cents, die man im Forum "bezahlt", dem armen Bürger auch noch aus der Tasche zu ziehen... Manchmal hat mein Onkel doch gar nicht so unrecht... Wir brauchen die alten Zeiten wieder - zumindest jemanden, der so strikt durchgreift - es muss ja nich gleich ein Völkermörder sein - aber zumindest jemand, der das hier wieder auf die richtige Bahn bringt...
UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT RECHTS! - Nur frustriert...
PS: Hmm - mit dem 1.4. und 752 - das hört sich interessant an... Viele neue Items... Man möge das jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ist eine Blizzard-Parallele geplant? - Es gab auch eine RW-Überflutung für Season2, die sozusagen das "Ende" von Diablo2 andeutete - der Support wurde ja schon mit 1.10 mehr oder minder eingestellt - jedoch wurde der "Rest" ja mit den 23 RWs komplett ad acta gelegt... Mal schauen, was aus der neu aufblühenden Landschaft "CE" wird... Totgeglaubte leben länger - ich hoffe, dass das noch ein paar Jährchen auf D2 zutrifft - zumindest so lange, bis D3 kommt, und Chaos bis dahin noch genügend Böcke im Schuppen stehen hat... *hrhr* Ich geh im Sinne von Bahamut sterben...