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AuthorTopic: CCC: Party Exp nach Fix  (Read 10534 times)

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Radon-Ex

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #15 on: December 27, 2004, 11:26:19 pm »
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Den thread nochmal nach oben schieb, ist zwar keine Dungeondiskussion aber dungeon sollte ja mal zum expen über einen längeren Zeitraum zwecks geringerer Serverbelastung sein.
Ist es aber definitiv nicht.
Das joinen von Tp s im dungeon gerät zur Glückssache je größer die Party ist, Dungeon Games sind immer flieger Games.
Manchmal fliegt gleich die ganze Party und man muss den ganzen Weg wieder runterlaufen.
Heute habe ich es dummerweise nochmal versucht da reinzugehen wobei mir prompt eine der Giftvipern mit der 5 % chance auf Schaden pro  sekunde??? über den weg lief welcher man in dem Bereich wo sie auftaucht nicht wirklich ausweichen kann.

Das Resultat ist im Moment das kaum jemand dahin will und stattdessen weiter runs gemacht werden.
Woran liegts das man dort so oft fliegt?
Sind die level zu groß?
Macht es Sinn Fehlermeldungen zu dokumentieren  um nach der Ursache zu suchen?
ja stimmt alles

ausserdem gibts ab 95 aufwärts überahupt keine exp mehr dort :( find ich schade

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #16 on: December 27, 2004, 11:42:41 pm »
lol..........


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Onyx

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #17 on: December 27, 2004, 11:57:07 pm »
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ja stimmt alles

ausserdem gibts ab 95 aufwärts überahupt keine exp mehr dort :( find ich schade
zieh mal morphamu aus, dann bekommst du exp ^^
und das man oft fliegt ist fast immer, weil summoner da sind und/oder viele items daliegen. hatte mal fehlermeldung da stand etwas von items daher denke ich das es wahrscheinlich ist, das ich wegen dem mal geflogen bin.

dungeons zu groß? ja sicher sie sind groß, aber d1 hat auch so große gebiete und d2 auch nebenbei. ab und zu mephistos kerker. alter latz kann der riesig sein ò_Ó

da belastet es den server mehr, dass welche ständig neue games aufmachen denke ich mal.

nochmal wwegen exp. kann es sein das man zu oft stirbt? ^^
weil so selten ist das nicht, aber das kann ja der reiz sein da runter zu gehen.

Radon-Ex

  • Guest
CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #18 on: December 28, 2004, 03:24:53 am »
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Quote
ja stimmt alles

ausserdem gibts ab 95 aufwärts überahupt keine exp mehr dort :( find ich schade
zieh mal morphamu aus, dann bekommst du exp ^^
und das man oft fliegt ist fast immer, weil summoner da sind und/oder viele items daliegen. hatte mal fehlermeldung da stand etwas von items daher denke ich das es wahrscheinlich ist, das ich wegen dem mal geflogen bin.

dungeons zu groß? ja sicher sie sind groß, aber d1 hat auch so große gebiete und d2 auch nebenbei. ab und zu mephistos kerker. alter latz kann der riesig sein ò_Ó

da belastet es den server mehr, dass welche ständig neue games aufmachen denke ich mal.

nochmal wwegen exp. kann es sein das man zu oft stirbt? ^^
weil so selten ist das nicht, aber das kann ja der reiz sein da runter zu gehen.
wie zieh mal morph amu aus?-Kapier cih net -.- hab heut mit freund sorc (94) und meinem pala (95) die ganzen dungeons gemacht hab nicht wirklich exp gekreigth dh. etwa 3millimeter...
« Last Edit: December 28, 2004, 03:25:40 am by radon »

LordofWind

  • Guest
CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #19 on: December 28, 2004, 05:31:09 am »
Ich bin erst neu dazu und weiß nit wie die exp mit lvl97 aufwärts war ... aber sie is schon ok ... nur dungeons ist sie sehr sehr schlecht. Dugneons dauern zu lang und sind zu groß. Deswegen mach ich keine und mach da lieber tris, kathe, kata4 und weltsteinturm. Das sind die einzigen Orte wo man schnell und >sicher< lvln kann. Einzig wo man aufpassen muss is auf diese Verführer Hexen ... aber mit tele kein prob und für Nahkämpfer iron maiden ... kann ich nur weiter empfehlen  :thumbup: ! Und sie dauern so 15min und mehr. Die Anzahl der exp vom Monster hat sich von lvl96 auf lvl97 kaum verändert und da ist sie schon leicht/kaum merkbar :)

bye wind

Onyx

  • Guest
CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #20 on: December 28, 2004, 01:09:08 pm »
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wie zieh mal morph amu aus?-Kapier cih net -.-
morphamu -50%exp dazu..
zur zeit fallen mir immer mehr schlechte witze ein. ich lass es lieber -.-
ja ich finde auch das es zu wenig exp sind, aber man kann ja auch runter gehen, selbst wenn es wenig exp bringt. soll ja spaß machen..

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #21 on: December 28, 2004, 01:21:28 pm »
[ironie] chaos warum baust du nicht ein monster ein das 3999999999 exp gibt, so einfach wie ein fallen aus a1 norm zu besiegen ist? [/ironie]

das spiel besteht nicht nur aus exp runs leute ;)

 

Radon-Ex

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #22 on: December 28, 2004, 01:41:46 pm »
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[ironie] chaos warum baust du nicht ein monster ein das 3999999999 exp gibt, so einfach wie ein fallen aus a1 norm zu besiegen ist? [/ironie]

das spiel besteht nicht nur aus exp runs leute ;)
-.- hat überhaupt nix damit zu tun....überhaupt nix, davon war auch nie die rede es geht nur darum das man mit level 97 auf wärts weltstein turms runs machn würde, ich würds halt einfach noch toll finden wenn die dungeons auch ungeüfhr soviel exp gebn würden wie weltsteins runs ;) aber immhin bekommt man unten ja noch ein GubbelGubbel  :thumbup:  

Onyx

  • Guest
CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #23 on: December 28, 2004, 02:00:06 pm »
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aber immhin bekommt man unten ja noch ein GubbelGubbel  :thumbup:
nicht immer. nur wenn diablo[acient] da ist und das ist er nicht immer und natürlich muss es hell sein Ò_ó

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« Reply #24 on: December 28, 2004, 02:00:33 pm »
hehe überredet ^^
und von da her gibt der weg da runter+GubbelGubbel mehr exp als weltsteinturm runs...nehm ich halt mal so an

Fingerpicker

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CCC: Party Exp nach Fix
« Reply #25 on: December 28, 2004, 05:42:01 pm »
Es geht ja um die Effizienz, ein "run" in dungeons runter dauert im Verhältnis zum Baal run viel zu lange und lohnt nicht(ab 98 aufwärts).
Sicher geht es nicht nur um expe aber wenn man den Char dann mal auf 99 oder 100 (wen man denn so wahnsinnig ist) bringen will sucht man halt nach der Möglichkeit wo es am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt.

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« Reply #26 on: December 28, 2004, 05:51:57 pm »
nun, so ziemlich jedes monster in den dungeons gibt mehr exp, als jedes auf dem baal weg...
und am ende gibts nochmal abzugsfreie 5mio...

und die mosnterdichte ist auch weit hoeher...

ob ich jetzt 3h baal runs mache, oder 3h dungeons mache..
fuer mich ist die wahl kalr...weniger stupide, mehr exp und es geht nicht um die zeit nach unten zu kommen, sondern um die menge an effizienten kills...und bei baal warten acids..die brauchen laenfger als jedes mosnter in den dungeos,..bis aufs ende


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LordofWind

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« Reply #27 on: December 28, 2004, 09:34:04 pm »
Dungeons hat zu wenig Bösse mit Dienern ... das sind ja grad die die in baalruns, tris und so exp geben ... die 600k auf jeder Ebene zu Baal nimmt gern mit und die Huren in Weltsteinturm lvl1 sind ja in Gruppen bestimmt 50 stück drin und die geben auch wirklich nette exp. Man soltle in dungeons mehr Boss + Diener stellen.

bye wind

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« Reply #28 on: December 28, 2004, 10:05:23 pm »
va töten einen die vipern bevor man überhaupt reinkommt. ohne mb asn kommt man denen nicht bei.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

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« Reply #29 on: December 28, 2004, 10:08:52 pm »
die dungeons haben die meisten bosse aller level....
und die tanten gibts auch dort..


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