Nach ewigem Hickhack in der HC-Ladder hab ich mich nun doch für einen Druiden entschieden, und zwar für einen auf hauptsächlich physischen Schaden spezialisierten Werwolf.
(Hurrican und A3-Feuersöldner für Immune, eigener Feuerzweig wird nicht angerührt)
Nun stellt sich für die Wahl der Waffe auch die Frage mit der Angriffsgeschwindigkeit.
Beim Werdruiden ist nun weiterhin nur ias auf der Waffe für die Schlaggeschwindigkeit mit Wut entscheidend.
Sockelt man zb eine Shael in die Waffe zählt das als wias, Sockelt man eine Shael in einen Ring: was dann?
http://home.comcast.net/~thedragoon/wereformadvanced.htmlWie man hier schön sehen kann gibt es für Wut mit einem "Broken Promise"-Archonstab 2 interessante Breakpoints: 153 wias für ein 3-Frame Wut, sowie 251 wias für ein 2-Frame Wut.
Sowie ich das verstanden habe liegt das Maximum an ias auf einem Gegenstand bei etwa 107 wenn man mit Elixir of Mastery steigert, mit Runenwort verdoppelt sich das auf 214.
Würden Ringsockelungen als wias zählen wäre der 2-Frame-Breakpoint erreichbar, ansonsten natürlich nicht, und ich würde eine Menge Elixire sparen.
Für Tipps wie ich das selbst testen könnte, wäre ich ebenfalls dankbar. Wenn es noch niemand ausprobiert hat oder aus dem Hinterkopf weiß.