Also ich spiele zur Zeit CE im Single Player und trotz des FAQ's und des durchlesens einiger Threads stellen sich mir noch ein paar Fragen:
1. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo ich mir die Level Requests für Rüstungen usw anschauen kann, da ich eine böse Ü*berraschung erlebt habe als ich meine weisse LP zur Ap aufgewertet habe um Forty reinzubauen... (die AP hat nun nen level request von 74!! )
2. Als normalen D2 Spieler is es recht ... ungewöhnlich... neu .. das ich plötzlich Runenwörter in rare Sachen sockeln kann, denn diese hab ich bisher immer verkauft da meine Uniques bisher immer besser waren.. gibt es da auch besondere neuerungen bzgl der affixe/suffixe, sodass es sich lohnen würde solche als rohlinge zu nehmen?
3. Ist es richtig, dass es keine unique Druiden Schuhe gibt?
4. Ich spiele ein Wolf mit Fury und hab so ne lustige Pike gefunden (woodclaw) mit 6Sockeln und die dann mal etherisch gemacht und unzerstörbar und bin nun Lvevel 56 und das ding mach xx-420 dmg mit meinen Juwelen und ich hab mal 3Shaels reingetan, da ich keine Ahnung habe wieviel IAS ich denn nun brauche?!?
5. Gibt es vielleicht irgendwelche tollen Helm/Druiden Helme Rüstungen usw mit bisschen cb/ds? ich hab derzeit nur so lustige setschuhe mit cb und so ne unique amor mit ds/cb auf level und langsam mache ich mir sorgen da ich "nur" 400def habe und es doch recht zäh ist da ich ohen block inzwischen praktisch immer getroffen werde und ich mag jetzt nich alle sets/unique durchzuschauen..
6. ich hab gelesen das es im nihla dungeon diese rote portal nicht mehr gibt das zu glibbon envy (, also aufm realm,) usw führt, gibt es diese an andren orten? denn es waren wenigstens bisher m,al ansatzweise gegner, da der rest trotz schlechetr ausrüstung relativ schnell liegt
7. was ist bei de rneuen mastery beim druiden mit "brett" fertigkeiten gemeint?
8. welche eigenschaften kann die puppenkiste bekommen und wovon hängt das ab? ich hab zb shcneller verstärkter schaden bekommen als ein kumpel (ich bei 14x er bei 175)
9. sollte man diese lilanen schriftrollen aufbewaren?!
10. kann ich daniems herz wegwerfen oder brauch ich das noch?
11. gibt es eine möglichkeit an ele dmg zu kommen, denn bei gift+körper immunen hab ich als fury/rabi wolf das nachsehen
12. is dr in % auch bei 50% gecapt?
13. wie sind den die res mauli ? norm ist ja -25% und alp+hell?
14. ich hab in alp ehm ja bescheidene ressi von -50 bis -90 res und sehe keine möglichkeit daran zu kommen ausser über eq änderungen die aber den verlust von cb+ds verursachen würden^^ - gibt es charms mit @ressi und sind die caps dort wie im normalen d2 (sc=5@, lc=8@, gc=15@) ?
15. die waffen range ist gleich wie im original?!
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber beantwortet mir erstmal die oberen Fragen
Lg Matt