1. siehe ramierez, denke kann man so stehen lassen (obs 2k sind beim merc weiss ich nich, soweit hab ich es nie versucht, aber 800 sind nur mit medi zusätzlich locker drin, also sollte da noch einiges nach oben gehen, wenn reinigung hinzukommt)
2. Ja nur waffenias (ringe geben zwar waffenboni, zählen aber trotzdem nicht mit in die berechnung rein), alles weitere sollte in dem gebotenen link zu finden sein.
3. Autsch... Also ich habs nie wirklich verstanden, wie das mit dem gift funktioniert... Wenn ich nicht falsch liege, wird alles auf die niedrigste zeit runtergerechnet -> wenn also 1sec der niedriegste wert is, werden alle anderen werte auf den wert von 1sec runtergerechnet (50psn/5sec -> 10psn/1sec) und dann addiert.
Vllt hilft dieser link:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#poisWeiterhin sollte die vergiftungsdauer mit jedem neuen treffer wieder von vorne starten.
Beispiel:
1000psn/10sec - keine resistenz des gegners
nach 3sec wurden demnach 300dmg angerichtet
es erfolgt eine erneute vergiftung mit 1000/10sec
der gener verliert in weiteren 10sec 1000leben
insgesamt hat man so also eine vergiftung mit 2 treffern für 13 secs geschaffen, wobei der angerichtete schaden/sec (besser pro frame) immer gleich bleibt, egal wieoft man den gegner vergiftet.
4. Wie gesagt, gleiche auren
von items auf einem charakter/pet/merc addieren sich. In deinem beispiel hättest du eine lvl11 hf aura. Zudem sollte wie angesprochen immer die stärkste aura in der party wirken.
PS: Auren die beim tragen aktiv sind, addieren sich NICHT zu selbst aktivierten auren hinzu, sondern wirken seperat!
Wie hoch der baselvl ist, hängt erstens vom söldner und zweitens vom skill ab. Da gibt es unterschiede in der höhe des skilllevels. Wie hoch diese sind, müsstest du entweder testen (geht leider nicht bei allen, da man nich jeden skill auch auf einem chrakter hat
) oder chaos verrät es dir/uns
Selbstverständlich sind diese auren/skills durch +allskills (und nur durch diese!) zu steigern, da diese wie bei einem charakter auch, als 'angeboren' gelten.
Der maximallvl sollte auch hier slvl100 sein.