AuthorTopic: Bloodravens Set  (Read 1335 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

noir_dieu-HS

  • Guest
Bloodravens Set
« on: November 24, 2004, 12:18:06 pm »
Hallo CE helden!

ich habe vor ungefaehr 3 monaten angefangen ce zu spielen, weil ich zur zeit in schottland auf ein internat gehe und mit meinem laptop nicht ins internet/bnet gehen kann und der single player modus von d2 echt langweilig ist. und da dachte ich mir, dass es jetzt an der zeit ist mal n mod zu probieren. und ich danke wem auch immer, dass aud indiablo.de gerade der patch 7.49e (?) fuer ce angepriesen wurde. ich muss sagen, ieser mod hat meine lod cd vor dem muelleimer bewahrt! echt geil, endlich mal ein herausforderndes spiel!
ok genug geschleimt/geschwafelt, nun zu meinem problem. ich habe jetzt eine ama auf lvl 86 im singleplayer modus, und trage das bloodraven set. naja, leider fehlen mir die handschuhe zum kompletten (set-) glueck. leider kann ich die nirgendwo finden oder gamblen, hab auch schon ueberlegt die zu craften leide finde ich aber keinen rohling(armschienen). deshalb meine frage: kann mir jemand die vielleicht per muleaccount an meine email adresse schicken? das waere echt ueberlebenswichtig (naja fuer meine ama halt, weil hell doch so schwer ist...) vielen dank schonmal im vorraus

noir_dieu-HS

ps: darf man ueberhaupt solche gesuche hier aufgeben? hab mich heute erst registriert.... :huh: 

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Bloodravens Set
« Reply #1 on: November 24, 2004, 12:44:28 pm »
guggs du hier.
ist ursprünglich ce set,wird aber auch über BR geredet.

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1627
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Bloodravens Set
« Reply #2 on: November 24, 2004, 01:59:37 pm »
ne solche gesuche sind hier nicht erwuenscht :)

aber es gibt im tradeforum nen bereich fuer sp/open da kannste ma fragen oder du ziehst dir halt die e+ und gamblest dir nen rohling oder gleich die gloves :)

noir_dieu-HS

  • Guest
Bloodravens Set
« Reply #3 on: November 24, 2004, 02:40:59 pm »
ok sry fuer das gesuch, aber wie gesagt bin neu hier im forum... was muss ich denn kaufen, um die zu ergamblen? ich hab e drauf, aber an charakterspezifischen items krieg sind immer nur die 'alten' aus d2 zu sehen bzw zu kaufen...

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Bloodravens Set
« Reply #4 on: November 24, 2004, 02:43:04 pm »
sau dir mal das update zu e+ dann sollts gehen

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Bloodravens Set
« Reply #5 on: November 24, 2004, 04:13:18 pm »
e+ dann kannst se gambeln ansonsten rohling suchen und 5 rare jools +doll und im würfel mixen, dann haste se auch

noir_dieu-HS

  • Guest
Bloodravens Set
« Reply #6 on: November 24, 2004, 06:52:47 pm »
ok, hab mir e+ gesaugt vielen dank! ist echt mal ne nette+anstaendige community hier, bin wirklich froh ein teil davon zu sein *schleim*