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AuthorTopic: Wissenswertes zu 716  (Read 10978 times)

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Hihaku.

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Wissenswertes zu 716
« on: November 08, 2008, 10:53:43 am »
Das Original von Joe.
Ich bin nicht für den Inhalt und die richtigkeit zuständing, allerdings hab ich das ganze gelesen und denke das es noch zutrifft.

Quelle : http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=635510

ChaosEmpire MOD
für Diablo 2 Ver. 1.10 Englisch + Deutsch
vom 18.05.2004 19:00 Final 7.15b

Contents:

    * Wichtiges
    * Globale Änderungen
    * Charakter Veränderungen
    * Söldner
    * Spielbalance (Schwierigkeit)
    * Karten Änderungen
    * Neue Monster
    * Gegenstände, generell
    * Neue Gegenstände
    * Würfel Rezepte
    * Beschreibung der Edelstein-Taschen
    * Runen/Fertigkeiten des Teddy
    * Neue Titel
    * Version History
    * Credits



Wichtiges!!!

Vor der Installation unbedingt diese Datei lesen!

Schaut in die Versions History am Ende für die letzten Änderungen.
Ich beantworte keine Fragen mehr, die bereits in dieser Datei beantwortet sind!

Im Falle eines Problems mit dem MOD, klickt auf den Button "Mitwirkende" im Hauptbildschirm von Diablo für die Versionsinfo, und prüft die Version unter HKey_Local_Machine\Software\ChaosEmpire.

Ihr MÜSST die alte ChaosEmpire MOD-Version jedes Mal zuerst deaktivieren per ceUNinstall.bat vor einem Update!

Wenn Ihr Euch nicht daran haltet, müsst Ihr evtl. Euer komplettes D2 neu installieren, da einige Files überschrieben werden.(D2Client.dll, D2Common.dll, D2Game.dll, D2Lang.dll, D2win.dll, patch_d2.mpq)

ceREinstall.bat installiert den MOD
Die Kiste hat mehrere neue Knöpfe.
Diese dürfen nur im Single Player Modus benutzt werden, ansonsten crasht Euer Game und Ihr geltet als Cheater und bekommt im Unglücksfall 60 Minuten Sperre. Wer nicht Single Player spielt, kann die PlugY.DLL löschen im D2 Ordner

ceUNinstall.bat deinstalliert den MOD
Es ist also eine einfache Datei Umbenennung. Es MUSS aber gemacht werden, um die Original Dateien zurück zu bekommen

Was tun, wenn es nicht läuft:
Sollte Eure Diablo2 Installation älter sein, kann dies z.B. passieren, oder wenn Ihr öfter mal einen MOD probiert.
Deinstalliert Euer D2, installiert danach frisch Classic D2, danach LOD und dann den LOD Patch 1.10. LOD 1.10 ist zwingend erforderlich.
Installiert den MOD.

Globale Änderungen:


    * Verkaufserlöse gesteigert
    * Alle Leiter Rezepte/Gegenstände Aktiviert
    * Deutsche Patchstring.tbl gefixed wegen des Bugs mit Gegenständen die eine Aura haben
    * Magic-Registerkarte bei den NPC´s aktiviert
    * Fara heilt nicht mehr
    * Quest Belohnung von Akara, Atma und Izual verdoppelt
    * Shortcut Schalter -act1 bis -act5 geändert (generiert jetzt Test Charaktere mit Level 16/45/60/78/96)
    * Runenwörter in magischen Gegenständen möglich
    * Neue Town Portal Grafik
    * Neuer Startbildschirm (damit Ihr schnell seht, ob der MOD installiert ist)
    * MItwirkende angepasst (enthält auch den Versionsstand)



Charakter Veränderungen:

    * Charaktere starten mit dem Horadrim-Würfel und dem Stein der Verwandlung
    * Alle Charaktere starten mit 85 Status Punkten und einer Fertigkeit, sowie 3 StartUp Gegenständen
    * Goldmengen in der Kiste und im Inventar vervierfacht (Lvl1 200.00 / 40.000)
    * Charaktere gehen / rennen schneller
    * Pro LevelUp +2 Skillpunkte
    * Pro LevelUp +8 Statuspunkte
    * Skills gehen bis Level 30
    * Charakter Max Level 100
    * Zauberin: Teleport Ton geändert in den von Diablo 1. Der Zauber geht in der Stadt
    * Zauberin: 2,5 Mana pro Energie-Punkt, statt original 2
    * Zauberin: Telekinese funktioniert wie zu D2 1.00 Zeiten
    * Totenbeschwörer: Synergie von Knochenspeer und Knochengeist auf 10% erhöht
    * Totenbeschwörer: 2,5 Leben pro Vitalitäts-Punkt, statt original 2,
    * Totenbeschwörer: Statt für 3 Skillpunkte jeweils ein Skelett zu bekommen, sind es nun 4 Punkte nötig.
      Zum Ausgleich haben die Skelette mehr Leben und machen mehr Schaden. Dies reduziert die Lags, bei zB SkillLevel 60 um Einiges.
    * Barbare: Battle Command gibt nun +5 skills statt +1
    * Ninja Baum der Assassin gibt nun Synergien, Blade Fury kann mit den passenden Gegenständen nun piercen
      (Es gibt einen Anzeige Fehler bei der Schadensanzeige, wenn man 2 Klauen benutzt. Nur die rechte Waffe zählt, also die im linken Slot. Um den richtigen Schaden zu sehen, einfach mal mit "W" hin und herschalten.)
    * Amazone: Strafe und Multi machen vollen Waffen Schaden, Strafe hat max 15 Pfeil, Mutli max 34. Gelenkter Pfeil gibt 10% Schaden pro Level
    * Schatten Meister und Valkyrie bekommen bis Level 55 verschiedene Gegenstände



Söldner:

    * Söldner leveln doppelt so schnell, wie im Original
    * Leben verdoppelt, sowie Schaden und Rüstung pro LevelUp
    * Söldner können die komplette Ausrüstung tragen (Akt3 nur 1 Schild oder 1 Waffe)
    * Fertigkeiten geändert
    *

      Akt1 Jägerinnen:
    * Normal: Innere Sicht, Langsame Geschosse, Feuer-Pfeil oder Kälte-Pfeil
    * Albtraum: Innere Sicht, Langsame Geschosse, Explodierender-Pfeil oder Eis-Pfeil
    * Hell: Innere Sicht, Langsame Geschosse, Feuerbrand-Pfeil oder Frost-Pfeil
    *

      Akt2 Söldner:
      Stoss +(Kampf / Defensiv / Offensiv)
    * Normal: Stoß + Gebet / Trotz / Gesegneter Zielsucher
    * Albtraum: Stoß + Dornen / Heiliger Frost / Macht
    * Hell: Stoß + Fanatismus / Errettung / Meditation
    *

      Akt5 Barbaren:
    * Normal: Hieb, Lähmen, Zuflucht
    * Albtraum: Hieb, Lähmen, Zuflucht
    * Hell: Hieb, Lähmen, Zuflucht




Spielbalance (Schwierigkeit):

    * Erfahrungs-Verlust bei Tod geändert (5% / 10% / 15%)
    * Normal -20% Resistenz, Albtraum -60%
    * Statik in Normal reduziert auf maximal 20% Monsterleben
    * Erfahrung sinkt mit jedem LevelUp, ab Level 91 drastisch
    * Party Erfahrung von 35% auf 63% erhöht
    * Party Radius von 2 auf 3 Screens erweitert
    * Bis Level 52 wirkt die originale Level 25 Grenze (Monster Level muss +-5 Level, spielt Normal ohne durch zu rennen)
    * Unique / Champion Monster Menge erhöht (min_max Menge in Normal/Albtraum/Hölle + 0_1/1_2/2_3)
    * Monsterdichte pro Level erhöht (*1,25)
    * Min/Max Schaden A1,A2,S1,El1-3 aller Monster plus 18/18/18(*MonsterLevel(Normal,Albtraum/Hölle)),
    * Zufällige nicht senkbare Immunitäten eingebaut (1-2)
    * /players13 ist fest als Minimum eingestellt
    * maximal /players 127 ist möglich (aber nicht sinnvoll)



Karten Änderungen:

    * 2 nie Aktivierte Lava-Karten in Akt5 Aktiviert (interner Code ist EW3 und NS3)
    * Ungenutzte Harem Level 1 Karte gegen die Bisherige ausgetauscht
    * Abkürzungsportal nach Tristram
    * Abkürzung zum Friedhof
    * Abkürung zu Knochenhaut
    * Versteckte Abkürzung zum Kuh-Level, bevor man Baal tötet
    * Wegpunkt von Nihlathak als Wegpunkt zu den Kühen genutzt
    * Nebel in der Akt1 Wildnis
    * Neue Stadt in Akt4
    * Akt1 Höhlen sind beeindruckender
    * Der Tempel der Vipern ist neu
    * Harrogath hat Gold für einen kleinen Brunnen ausgegeben
    * Neues inneres Kloster
    * Neue Kathedrale
    * Andariel Karte geändert
    * Duriel Karte geändert
    * Mephisto Karte geändert
    * Akt3 Stadt durcheinander gewürfelt
    * Neuer Friedhof



Neue Monster:

    * Diablo Clone
    * Kann in den Akt5 Lava Höhlen als Superunique max. einmal pro Spiel auftauchen (mit bis zu 3 zufälligen FertigkeiteninAlbtraum und Hölle)(E2,EW,EW3,NS2,NS3)
    * Level geändert (75/95/110), Resistenzen, Block gesenkt, Schaden ist original
    * Diablo Clone Drop verändert, verschieden für Normal, Superunique und World-Event (nur Realm) Version
    * Neue Monster die in Diablo2 bereits eingebaut waren, aber nie Aktiviert wurden (manche funktionieren nicht komplett)
    * Mosquito Nest Aktiviert
    * Quill Bear Aktiviert (ziemlich dumm)
    * Elementar "Bälle" Aktiviert
    * Fallen "Vulkan" Aktiviert
    * Monster aus Diablo1
    * Acid Beast (Akt1 Jail, Akt2 Harem, Akt3 Kurast, Akt4 Flammenfluss, Akt5 an sehr vielen Plätzen)
    * King Leoric im Akt2: Verlorene Stadt - Ancient Tunnel (1 Level)
    * Fledermäuse ersetzen den original Mückenschwarm
    * The Hidden ersetzen die Seelen (kein Blitzschaden mehr... vergesst Schwarze Seelen..)
    * Black Knights in Akt4, Iron Maiden bereits im Flammenfluss möglich
    * Lazarus in Akt2
    * Shredders (Hellfire) ersetzen Geister
    * Giant spiders (Hellfire) ersetzen die original Spinnen
    * Der Butcher
    * Faul Krähen ersetzt mit beeindruckend gefährlichen Drachen
    * Damien
    * Chimera
    * Weitere...



Gegenstände, generell:

    * Größe der Kiste, des Würfels und des Inventars erhöht
    * Wiederherstellungstränke sind von NPC´s kaufbar
    * Stamina, Gegengift und Auftau-Tränke halten doppelt so lange.(1 Minute)
    * Grafiken von Ringen und Amuletten geändert
    * Alle Basis Level erhöht um den Faktor 1.3 (das bedeutet bessere Kisten Drops, Vernichtikus Ende Akt5 Hell möglich)
    * Exceptional und Elite Gegenstände in allen Schwierigkeitsgraden möglich (sehr geringe Chance in Normal, bessere Chancen in Albtraum)
    * Monsterdroprate ein klein wenig erhöht (zusätzlich zum Players Schalter)
    * Glücksspiel Chancen massiv erhöht (49,25% magic, 29% rare, 14,5% set, 7,25% unique)
    * Schrumpfköpfe, Barbaren und Druiden Helme, Paladin Schilde, Orbs, Amazonen Waffen und Runen im Glücksspiel möglich.
    * Max 25 Gegenstände im Glücksspiel statt 14
    * Wurf Waffen können Sockel haben.
    * Gürtel mit max. 2 Sockel, Amulette und Ringe mit max. 1 Sockel möglich
      (Amulette arbeiten wie Schilde, Ringe wie Waffen, Gürtel wie Rüstung)
    * Gas- / Öl Flaschen machen mehr Schaden (Faktor 5) und verkaufen sich sehr gut
    * Vernichtikus gibt 2-5 zu allen Fertigkeiten.
    * Ringe, Amulette, Zauber, und Teddys können personalisiert werden
    * ZOD +1 Skill und 25% dmg in Waffen, hp% 10 und mana 5% in Rüstung, 7%max Resi% and 14 Resi all in Schilden



Neue Gegenstände:

    * Dein persönlicher Teddy
      Zählt die getöteten, angegriffenen und getroffenen Monster, außerdem wie oft Du getroffen wurdest, bzw. gestorben bist. (Nicht alle Angriffsarten werden gezählt, z.B. Zauber nicht, D2 Bug)
      +1 zu allen Fertigkeiten
      + 2% Magisch Finden pro LevelUp
      bis zu 5 "RunenFertigkeiten" können auf ihn gecubed werden
      (Nicht mehr als 5, oder der Teddy verschwindet, oder im Extremfall der Charakter wird beschädigt und ist unspielbar)
    * Körperteile
    * Edeltstein-Taschen (Wie man sie benutzt steht weiter unten)
    * Magische + Rare Pfeile und Bolzen findbar
    * Ein besonderer Satz an Unique-Gegenständen (inkl. 5 unique Zaubern)
      Es wird Dein Überleben in der Hölle sehr einfahc machen..wenn Du es findest
    * Info Rollen



Per Rechtsklick wird der gefundene Gegenstand zu:

    * Gehirn - Öl
    * Milz - Gas
    * Herz - Zod Rune
    * Kiefer - kleiner Zauber
    * Horn - mittlerer Zauber
    * Quill - großer Zauber
    * Fang - Fackel
    * Auge - Juwel
    * Schwanz - Kraut
    * Flagge - Wertvolles Elixier
    * Seele - Buch der Weisheit (Adria aus Tristram hat Ihre Erfahrungen und Geschichten in dieses Buch geschrieben)
    * Fackel - mehr Licht, (und irgendetwas passiert, wenn Du besser sehen kannst (5 Minuten))
    * Kraut - Rennen also ob man das Falsche geraucht hat, manche fühlen sich unbesiegbar wenn sie dieses Kraut rauchen (4 Minuten)
    * Wertvolles Elixier erhöht Verteidigung, Leben und Mana temporär (3 Minuten)
    * Schwarzer Schlüssel - alle Fertigkeiten +5 (2 Minuten)
    * Buch der Weisheit - +7.500.000 Erfahrung (immer nur ein Buch lesen!, dann ein Monster mit wenig Erfahrung töten (zB Akt1), oder es kann bei Level99 passieren, das man die 100 überspringt und von vorne(~Lvl30) anfangen muss.
    * Trank von Farnham - +1 Skill
    * Trank von Ogden - +8 Status Punkte
    * Trank von Griswold - +1 Stärke
    * Trank von Gillian - +1 Geschicklichkeit
    * Trank von Pepin - +1 Vitalität (+3 MaxLeben + 1 Max Ausdauer)
    * Trank von Adria - +1 Energie (+2 MaxMana)



Würfel-Rezepte:

    * Schwarzer Schlüssel + Town Portal Rolle - KuhLevel Rezepte
    * Versteckte Rezepte um die Über Unique Gegenstände zu verwandeln, 2 Gegenstände gesamt benötigt



Du bekommst folgendes raus, wenn Du X rein tust....

    * Ein weißer guter Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Heiltrank
    * Ein zufälliger ätherischer guter Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Manatrank
    * Einen Gegenstand ätherisch machen <---- 1 Gegenstand + Izual Spielzeug (Level Anforderung +1)
    * Ein neuer mag. Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Zauber (Benutze nicht Deinen Teddy, oder er ist verloren!!!)
    * Ein neuer rarer Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Juwel
    * Ein Set Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Körperteil (manchmal bekommst Du einen raren Gegenstand mit doppelter Haltbarkeit (normale D2 Logik))
    * Ein unique Gegenstand <---- 1 Gegenstand + 1 Spielzeug + 15 perfekte Edelsteine (jeder Gegenstandtyp braucht eine bestimmte Edelsteinsorte)
      (manchmal bekommst Du einen raren Gegenstand mit dreifacher Haltbarkeit (normale D2 Logik))
      15 perfekte Schädel + Waffe
      15 perfekte Diamanten + Schild
      15 perfekte Saphire + Rüstung
      15 perfekte Rubine + Ring
      15 perfekte Emerald + Amulet
      15 perfekte Topaz + Juwel
      15 perfekte Amethysten + Großer Zauber (funktioniert sehr selten)
    * Ein gesockelter Gegenstand <---- 1 Gegenstand + (Sockelmenge +1) schwarze Öle
    * Ein exeptional Gegenstand <---- normal Gegenstand + Körperteil + 1 perfekten Edelstein + Kuh König Spielzeug (Level Anforderungen +5)
    * Ein elite Gegenstand <---- exeptional Gegenstand + Körperteil + 1 perfekten Edelstein + Kuh König Spielzeug (Level Anforderungen +7)
    * Ein niedrigere Rune <---- 1 Rune
    * Ein niedrigerer Edelstein <---- 1 Edelstein
    * Ein personalisierter Gegenstand <---- Horadrim-Rolle + Gegenstand (wie der Anya Quest)
    * Tyraels Macht <---- 1 Templars Macht +2 Körperteile
    * Azurewrath <---- Lightsabre + 2 Körperteile
    * Stone Crusher <---- Schaefer Hammer + 2 Körperteile
    * Earth Shifter <---- Cranium Hieber + 2 Körperteile
    * Heaven's Light <---- The Reedeemer + 2 Körperteile
    * Nightwing's Veil <---- Veil of Steel + 2 Körperteile
    * Stormlash <---- Horizon's Tornado + 2 Körperteile
    * Eine kleine Runen-Fertigkeit <---- Teddy + 1 Rune + 1 Damien - Spielzeug
    * Eine große Runen-Fertigkeit <---- Teddy + 2 Runen + 1 Chimera - Spielzeug
    * Ein Morph-Gegenstand <---- Spielzeug des Akt Endgegners, Griswold, Izual, Hephasto, Radament, Damien, Chimera, Metzger oder Summoner (nur Zaubern, kein Angriff möglich) + rares Amulett (ein Scherzartikel). Es gibt 4 weitere nicht aufgeführte Morph-Gegenstände...find es heraus
    * Buch der Weisheit <---- Alle Akt Boss Spielzeuge + Blutrabe und Kaltwurm
    * Ein Horadrim-Stab <---- Andariell Puppe + 3 kaufbare Gegenstände der gleichen Sorte
    * Ein Khalims Wille <---- Duriel Puppe + 3 kaufbare Gegenstände der gleichen Sorte
    * Ein modifizierter Gegenstand <---- Gegenstand + schwarzes Öl
    * Ein Spieler Kill gezählt <---- Teddy + Ohr (Bis zu 4095 Ohren werden gezählt, gespeichert auf dem Teddy, neuer Teddy..alles Kills weg)


Beschreibung der Edelstein-Taschen:

Es gibt 7 Edelstein-Taschen Für jeden Edelsteintyp.
Diese Tasche kann insgesamt 2 Edelsteine gleicher Qualität aufnehmen, fügt man einen dritten hinzu, werden die 3 zum nächst größeren, wenn möglich konvertiert.
Es passen insgesamt 200 Edelsteine in die Tasche.
Maximal passen also 200 Perfekte, 2 Makellose, 2 Normale, 2 Fehlerhafte und 2 Lädierte Edelsteine des gleichen Typs in die Tasche.
Man hat also 208 Edelsteine und braucht nur einen Platz im Inventar und spart so 207 Plätze.

Wie wird nun ein Edelstein in den Beutel gefüllt?
Lege die Edelsteintasche und den dazu passenden Edelstein in den Horadrimwürfel, verzaubern anklicken und schon ist der Stein in der Tasche.
wenn bereits 2 gleiche nichtperfekter Qualität drin sind, ganz einfach, man bekommt einen höherwertigen, und erspart sich so das 3steine, ein besserer Rezept.

Wie bekomme ich meinen Edelstein aus dem Beutel?
Lege nur die Tasche in den Würfel, Verzaubern, und der kleinste Stein fällt raus.
Um an einen perfekten Edelstein zu gelangen müssen also max. 8 Kleine vorher entfernt werden... heeee Du hast 207 Plätze gespart, irgendein Haken muss da sein

Wo gibt es die Taschen?
Die gibt es bei Lysander (Akt2) kosten 750 Gold

Runen/Fertigkeiten Liste für die Teddy Rezepte:

    * El+Zod ---- > Widerstandsschwund
    * Eld+Cham ---- > Walküre
    * Tir+Jah ---- > Todeswächter
    * Nef+Ber ---- > Kampfaufruf
    * Eth+Sur ---- > Leben-Spender
    * Ith+Lo ---- > Grizzly
    * Tal+Ohm ---- > Überzeugung
    * Ral+Vex ---- > Infernowoge
    * Ort+Gul ---- > Blitzwächter
    * Thul+Ist ---- > Giftgreifer
    * Amn+Mal ---- > Wolf des Entsetzen
    * Sol+Um ---- > Kampfbefehle
    * Shael+Pul ---- > Geister Wolf
    * Dol+Lem ---- > Hydra
    * Hel+Fal ---- > Statik-Feld
    * Io+Ko ---- > Teleport
    * Zod ---- > Wiederbeleben
    * Cham ---- > Konzentration
    * Jah ---- > Verblassen
    * Ber ---- > Dornengeist
    * Sur ---- > Herz des Wiesels
    * Lo ---- > Eichbaum Weiser
    * Ohm ---- > Klingenschild
    * Vex ---- > Energie Schild
    * Gul ---- > Sonnen Kriecher
    * Ist ---- > Aasranke
    * Mal ---- > Gift Kriecher
    * Um ---- > Feuer Golem
    * Pul ---- > Eisen Golem
    * Lem ---- > Blut Golem
    * Fal ---- > Eiserne Jungefrau
    * Ko ---- > Ton-Golem
    * Lum ---- > Schrei
    * Io ---- > Knochen Gefängnis
    * Hel ---- > Knochen Wand
    * Dol ---- > Frost Rüstung
    * Shael ---- > Zitter Rüstung
    * Sol ---- > Monster ruhen in Frieden
    * Amn ---- > Kadaver Explosion
    * Thul ---- > Skelett Magier
    * Ort ---- > Dornen
    * Ral ---- > Verstärker Schaden
    * Tal ---- > langsame Geschosse
    * Ith ---- > Rabe
    * Eth ---- > Grausiger Schutz
    * Nef ---- > Knochen Rüstung
    * Tir ---- > Gegenstand suchen
    * Eld ---- > Elixier suchen
    * El ---- > Innere Sicht



Neue Titel (Softcore(N,NM,H); Hardcore(N,NM,H)):

    * Amazone
      Battlemaiden, Superior, Matriarch; Dame, Lady, Queen

    * Zauberin
      Adept, Enchantress, Wizardress; Hexmistress, Seeress, Incantatrix

    * Totenbeschwörer
      Summoner, Spiritualist, Warlock; Conjuror, Magician, Thaumaturge

    * Paladin
      Knight, Lord, Monarch; Champion, Prince, King

    * Barbare
      Veteran, Chieftain, Overlord; Warrior, Conqueror, Warlord

    * Druide
      Protector, Preserver, Guardian; Forester, Shaman, Earthlord

    * Assassine
      Slayer, Enforcer, Inquisitor; Eliminator, Ninja, Sensei



Version-History:


Version-History:

Version 7.15b:
- Runenworte Nötigung und Umsicht hinzugefügt
- Rollen + Bücher sind nicht mehr kaufbar

Version 7.15a:
- Runenwort Pracht hinzugefügt

Version 7.15:
- Anzeigebug auf einigen Items behoben
- Einige Itemsgrafiken repariert oder geändert
- 1Hit-Kill Chimera Hell behoben
- Chimera und Damien an anderen Orten versteckt
- Seltene (rare) Zauber eingebaut
- Einige Puppen eingefügt und die Logik einiger Verwandlungsrezepte verbessert
- Knochenskills des Totenbeschwörers verbessert (50% mehr Schaden, wird eventuell in der nächsten Version ein wieder ein wenig reduziert)

Version 7.14:
- Neue Installationsroutine
- Telekine geändert
- Einige Skills sind nun auch auf der linken Maustaste möglich
- Einige Skills wirken nun auf in der Stadt, wie z.B. BO
- PlugY 2.01 hinzugefügt
- D2mod.dll hinzugefügt,welche hilft weiteren Code hinzuzufügen
- Party- Erfahrung und Reichweite geändert
- 16 neue low Level Unique Items (2 pro Charakter )
- Windmacht und Adlerhorn verändert
- Bögen und Armbrüste sind nun auch ätherisch möglich
- Butcher, Damien, Chimera, und ihre Verwandlungen implementiert
- Teddyrezepte geändert
- WorldEvent-Clone wird das Buch der Weisheit droppen, anstatt des Überset
- Basisschaden in Alptraum und Hölle auf den selben Wert wie in Normal erhöht

Version 7.13a:
- Das Würfelrezept mit Izual-Puppe und Amuletten repariert
- Verwandlungsamulette brauchen nun ein seltenes (rare) Amulette

Version 7.13:
- 100 einmalige Inforollen hinzugefügt(erste Einführung,viele werden folgen, die Dummytexte werden im nächsten Patch automatisch ersetzt)
- Zwei Monstergrafiken ersetzt
- Einige Würfelrezepte geändert/hinzugefügt
- Acid Beast sind jetzt immer magieimmun
- Das verbuggte Level: Sinners wurde entfernt
- Skill-Questbelohungen wurden verdoppelt
- Weitere Verwandlungsrezepte hinzugefügt

Version 7.12:
Neuer Build mit neuen Startitemgrafikens
Wenn Sie die Grafiken nicht sehen, ist Ihre Installation nicht korrekt und sie können auf Spielen rasufliegen
Sie benötugen nur diese Archiv
Bevor sie installieren, lesen sie bitte die wichtigen Hinwiese am Anfang dieser Datei
Deinstallieren sie den alten MOD mit der alten MODuninstall.bat

Version 7.11:
Nur neu gepackt, keine sonstigen Änderungen
Es gibt ein zweites 7.11 Zip-Archiv, welches eine Zipdatei für Non-Eng/Ger LOD Besitzer enthält
Schauen sie in die Änderungen von Version 7.10

Version 7.10:
- Kampbefehle erhöht auf +5 Skillso 5
- Rezept zum generieren von Unique Waffen repariert
- Neues Rezept zum Kreieren vin Büchern der Weisheit, eine Zutat ist Blood Rabe-Puppe, die anderen Teile müssen sie selbst herausfinden
(das Buch ist die Suche wert, denk an 5 Mio Erfahrung ohne Einschränkung
- Rezept zum ätherisch machen von Items geändert
- Die Chance auf exceptional Items beim Glücksspiel verringert
- Tippfehler in der Experience.txt beseitigt
- Die Erfahrungsstrafe für Tod wurde angehoben auf ; 5% / 10% / 15% (N / A / H)
- Dll Änderungen implementiert um weiter Level in Zukunft zu unterstützen
- Die Dateiendungen der modifizierten Dateien im ZIP sind geändert, sie können alle Datein mit der Endung .MOD in ihrem D2-Verzeichniss gefahrlos löschen

Denkt daran , dass Ihr den MOD deaktiviert und deinstalliert , bevor Ihr eine neuere Version installiert.

Version 7.03:
Anti-Rush Feature in Akt 2 repariert, jetzt block es richtig
Buchständer ausserhalb der Stadt entfernt
Drop der Acid Beast in Akt5 repariert (vorher droppt unbeabsichtigterweide Akt1)

Version 7.02:
- Anti-Rush Feature verbessert
- Absturzursache bei D2Maniacs behoben

Version 7.01:
- Einige Rezepte repariert

Version 7.00:
-Versionszählung geändert, Grund für die vielen kleinen Version ist, dass ich einen stabilen MOD haben wollte, so dass alles lernen Schritt für Schritt (was Versionen bedeutet)
Ich empfehle allen neuen Modder diesen Weg
Your tester will really be thankfull for a slowly stable developed version

Implemented many DLL changes, to make the game a little bit more challeging and tAktical
Cause of that, the whole balancing has been redone (Tnx to all my BETA Testers)
Added the new "Trademark" of ChaosEmpire, our all beloved Teddy...
Skills possible up to Level 30
Added some Start and Uber Items, Increased stash, cube, inventory, done some little changes on charAkters, ad te whole things, to get a little better balanced
Increased Gamble-Chance
Made the Unique Item recipe much harder to work, so you have to play.
Added some modified/new maps
Implemented Anti-Rush features for MultiPlayer and yeah...that´s the Uber-News:

On 4th of april 2004 final 7.00 has gone online at D2Maniacs (Tnx to JEB and Sunny)

Version 6:
Added some monsters from Diablo1 (Tnx for all the 1.09 PlugIn´s)
Hellfire Oils, Diablo 1 Potions, the new Gem-Bags and something more...

Version 3+4+5:
Added Uber-Diablo in different ways, to let it look a little bit like a World-Event
Added some of the hidden original Items, which never found their way into the game
Get much fun during holiday in modding, so I decided to learn modding...
At this place many thanks to all people in MOD Forum of Ddiablo2.de and Phrozenkeep

Version 2:
Main change have been cube recipe to make it harder to get uniques/set

Version 1:
Based on my little Single-Player MOD for LOD 1.09d, I started a new version for LOD 1.10
Experience is tripled, and there a recipes to make it a little bit easier to get better stuff, so you have the same chances in Single-Player mode as on Blizzards Realm

Credits:

    * PhrozenHeart
    * SVR
    * Myhrginoc
    * Joel
    * KingPin
    * Paul Siramy
    * afj666
    * Darque
    * pmpch
    * Nefarius
    * EmGee
    * EvilKebap
    * ThePapst
    * GeralDino
    * Red Havoc
    * Tigerseele
    * MagicMatze
    * SkullVain
    * Char
    * Baalrunmaker
    * all forgotten (drop me a line to add you) from Phrozenkeep (d2mods.com) , and Diablo2.de

    * my beta testers, which have a really hard job...and much troubled caused by me....sorry .)

    * YOU , for playing my mod, and giving feedback!
« Last Edit: November 10, 2008, 10:45:49 am by ChaosEnergy »

Offline ChaosEmpire

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #1 on: November 08, 2008, 10:56:47 am »
Wieso kopierst Du nicht die 7.16 Änderungen aus dem MOD Folder???


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Hihaku.

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #2 on: November 08, 2008, 11:13:19 am »
Wieso kopierst Du nicht die 7.16 Änderungen aus dem MOD Folder???
die sind nicht komplett.

es fehlen zb die Teddy Rezepte..

Regards :)

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #3 on: November 08, 2008, 01:36:21 pm »
Dann lassuns eins für 7.16 zusammen mischen :)
Sonst suchen einige noch die negativ über :)


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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #4 on: November 08, 2008, 04:04:56 pm »
Chaos, would it be possible to see the teddy skill list in english?  I used a website to translate but some skills were still a little hard to understand.  Thank you :)
Looking for Baal?

Offline ChaosEmpire

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #5 on: November 08, 2008, 07:58:18 pm »
hihakui YOUR job


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Offline LeOsTyLe

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #6 on: November 08, 2008, 11:06:08 pm »
http://diablo3.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?char=assa&lan

you can switch between english and german version in right top corner is a button. So u can see what is the skill in english and other way.

Offline ChaosEmpire

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #7 on: November 08, 2008, 11:17:00 pm »
Rune/Skills list for Teddy recipe:

El+Zod > LowerResist
Eld+Cham > Valkyrie
Tir+Jah > DeathSentry
Nef+Ber > Battle Command
Eth+Sur > LifeTab
Ith+Lo > Grizzly
Tal+Ohm > Conviction
Ral+Vex > WakeOfInferno
Ort+Gul > LightningSentry
Thul+Ist > Venom
Amn+Mal > DireWolf
Sol+Um > BattleOrders
Shael+Pul > SpiritWolf
Dol+Lem > Hydra
Hel+Fa l> Static
Io+Ko > Teleport
Zod > Revive
Cham > Concentration
Jah > Fade
Ber > SpiritOfBarbs
Sur > HeartOfWolverine
Lo > OakSage
Ohm > BladeShield
Vex > Energy Shield
Gul > Solar Creeper
Ist > Carrion Vine
Mal > Poison Creeper
Um > FireGolem
Pul > IronGolem
Lem > BloodGolem
Fal > IronMaiden
Ko > ClayGolem
Lum > Shout
Io > BonePrison
Hel > BoneWall
Dol > ChillingArmor
Shael > Shiver
Sol > Rest in Peace
Amn > Corpse Explosion
Thul > SkellMage
Ort > Thorns
Ral > AmplifyDamage
Tal > SlowMissiles
Ith > Raven
Eth > Grim Ward
Nef > BoneArmor
Tir > Find Item
Eld > Find Potion
El > InnerSight


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Offline Monolith

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #8 on: November 09, 2008, 08:17:07 am »
Danke!
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Hihaku.

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #9 on: November 09, 2008, 12:41:44 pm »
hihakui YOUR job

sorry joe, war das WE weg :(

Offline LeOsTyLe

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #10 on: November 09, 2008, 09:16:51 pm »
Wollte mal fragen ob es auch ne Liste gibt für 7.16 an Runenwörtern, denn z.B. Einsicht soll nicht gehen.

Hihaku.

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #11 on: November 09, 2008, 09:43:50 pm »
Wollte mal fragen ob es auch ne Liste gibt für 7.16 an Runenwörtern, denn z.B. Einsicht soll nicht gehen.

nein - allerdings haben wir herausgefunden das rws die von 1.10 ladder kommen nicht gehen.

zb. phönix , spirit , insight , infinty , forti usw.

Offline ScoobyD

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #12 on: November 09, 2008, 09:55:24 pm »
nur langsam wenn ich die infos bekomm bau ich ne itemliste zusammen für 7,16
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Hihaku.

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #13 on: November 09, 2008, 10:46:53 pm »
nur langsam wenn ich die infos bekomm bau ich ne itemliste zusammen für 7,16



das problem ist - das es keine info mehr gibt.. :(

Offline ScoobyD

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Re: Wissenswertes zu 716 von Indiablo
« Reply #14 on: November 09, 2008, 11:37:12 pm »
bei mir atm mehr als genug

nur leider unterscheiden sich die dateien ein klitzeklein wehnig von den 769 ergo es funzt eben fast nix und ich muss ordnung reinbringen :P
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