AuthorTopic: Betreffend cgs  (Read 2125 times)

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betreffend cgs
« on: October 22, 2008, 05:07:42 pm »
Grüß euch,

Spiel seit 7.15 ce mit unterbrechungen und hab schon die einen oder anderen gröberen Änderungen durchgemacht, und bin somit kein kompletter Neuling mehr was ce angeht.

Dennoch hab ich nun ein paar Fragen:

Aus alter Manier für die vermeintlich schwieriger zu spielenden Chars/builds hab ich mit einer bu-sorc angefangen in der Meinung das sie cgs dg. tauglich sei. Und somit auf relativ schnellem und einfachen Wege an die fast zwingend wichtigen übers/ss zu kommen. ( ohne die manche klassen, einfach verdammt alt aussehen).

Bin mit meiner 91er sorc mit 3 übers, und dem recht relativ gut gebastelten Items, inkl. gut ausgerüsteten merc ins dg runter. ( Bin weniger der Speed runner wenn ich ins dg gehe, sonder eher vorsichtig.)

Und ich muss sagen, "schwer" wäre der falsche Ausdruck. Aber selbst mit ~80k dmg. Hab ich keine chance. 8k life sind scheinbar nicht ansatzweise genug, rein von meiner Logik her, wird es wohl so balanced sein, das ein dg. auf cgs kaum alleine schaffbar ist ( ausser du hast alle items ( die nur unten dropen), ausser ma spielt in einer größeren Party die darauf ausgelegt ist, barb + pala + xy.

Was ja ansich nicht so das Problem ists, nun ja leider doch, weil:

a.) Es gibt leider einfach zu wenig Spieler.
b.) die droprate ist so klein geworden das es eigentlich nur noch alleine sinn macht.

ergo: Frust, und das sollte doch ned sein, ich bin wirklich kein Spieler der schnell einmal das Handtuch wirft, aber wenn ich eh schon mit "walk" herumkriech, damit mich nicht der erste konz mob einfach instant frisst, und dennoch keine chance hab, selbst bei extrem defensivem spielen runter zu kommen, dann frag ich mich;

a.) mach ich da etwas grundlegendes falsch?