AuthorTopic: Betreffend cgs  (Read 2125 times)

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betreffend cgs
« on: October 22, 2008, 05:07:42 pm »
Grüß euch,

Spiel seit 7.15 ce mit unterbrechungen und hab schon die einen oder anderen gröberen Änderungen durchgemacht, und bin somit kein kompletter Neuling mehr was ce angeht.

Dennoch hab ich nun ein paar Fragen:

Aus alter Manier für die vermeintlich schwieriger zu spielenden Chars/builds hab ich mit einer bu-sorc angefangen in der Meinung das sie cgs dg. tauglich sei. Und somit auf relativ schnellem und einfachen Wege an die fast zwingend wichtigen übers/ss zu kommen. ( ohne die manche klassen, einfach verdammt alt aussehen).

Bin mit meiner 91er sorc mit 3 übers, und dem recht relativ gut gebastelten Items, inkl. gut ausgerüsteten merc ins dg runter. ( Bin weniger der Speed runner wenn ich ins dg gehe, sonder eher vorsichtig.)

Und ich muss sagen, "schwer" wäre der falsche Ausdruck. Aber selbst mit ~80k dmg. Hab ich keine chance. 8k life sind scheinbar nicht ansatzweise genug, rein von meiner Logik her, wird es wohl so balanced sein, das ein dg. auf cgs kaum alleine schaffbar ist ( ausser du hast alle items ( die nur unten dropen), ausser ma spielt in einer größeren Party die darauf ausgelegt ist, barb + pala + xy.

Was ja ansich nicht so das Problem ists, nun ja leider doch, weil:

a.) Es gibt leider einfach zu wenig Spieler.
b.) die droprate ist so klein geworden das es eigentlich nur noch alleine sinn macht.

ergo: Frust, und das sollte doch ned sein, ich bin wirklich kein Spieler der schnell einmal das Handtuch wirft, aber wenn ich eh schon mit "walk" herumkriech, damit mich nicht der erste konz mob einfach instant frisst, und dennoch keine chance hab, selbst bei extrem defensivem spielen runter zu kommen, dann frag ich mich;

a.) mach ich da etwas grundlegendes falsch?
b.) oder ist es wirklich mit Absicht darauf ausgelegt es mit einer größeren Party zu machen?

Der teleport nerf in dg. stört mich garnicht mehr, weil teleport da unten,-  naja da kann ich den anchient dia auch naked zum 1on1 fordern, das Ergebniss wäre das gleiche ;)
Ich glaub ihr versteht was ich meine.

lg,
regards

rubentest

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #1 on: October 22, 2008, 05:18:36 pm »
naja die Droprate da unten find ich jetzt nicht wirklich klein, 2-3 Übers im schnitt pro run sind meiner meinung nach mehr als genug.
Allerdings kannst du dir auch leichter übers besorgen, bevor du da reinschaust: einfach mal cgs bissl den diaclon ärgern(Akt5 in einer der Gruben) oder mal bissl butcher, bzw leo runs machen, da droppen auch immer wieder übers, oder einfach mal kisten bei andi öffnen, hab auch da schon welche bekommen.

Was den Schaden angeht, is 80k für ne  BU soso bissl mikrig find ich, soweit ich weiß rennen die mit mehr rum (kann sein das joe die schon kastriert hat, weiß ich jetzt ned, hab ja keine) ansonsten is BU soso für DG eigentlich gut geeignet, neben so zeug wie FoH pala und Bow barb (üblichen verdächtigen halt)

vieleicht postest du mal das equip, dann kann man dir vieleicht bissl besser sagen ob du was falsch machst
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #2 on: October 22, 2008, 05:42:02 pm »
Über die Droprate kann ich nur vom hörensagen mitreden, weil ich es ja bis dato noch nicht runtergeschafft hab.
Stimmt, 80k dmg sind nicht wirklich viel für eine bu sorc ( zuminderst im Vergleich mit früher) , aber was ich nicht versteh is, die vermeintliche Tatsache das ich gewisse übers "brauche" damit ich welche finde oO.

Und eines muss ma ehrlich sagen, wenn ma kein d2 mod nerd is, oder nicht die Muse hat sich zig Stunden intensivst mit der Materie auseinander zusetzten, dann wirst die Sinners in cgs nie sehen, das klingt vl. ein bisschen nach Klisché, aber ich hab da einen ganz realistischen Vergleich; meine Freundin, spielte zwar mit mir schon ein bisschen 7.55, ist aber dennoch relativ ce unerfahren, naja cgs mit ihr zu spielen ist aufgrund des Frustfaktors nicht möglich. Versteht mich nicht falsch, ich mag Herausforderungen, wirklich, aber ich krieg auch keinen Baumstamm durch ein Nadelöhr. Insofer die Methaper erlaubt ist.

Die mod is nach wie vor einer der besten ihrer Art, aber so brutal schwer geworden, das es auf cgs echt mehr Frust macht als fun, auf norm und lr, macht die mod echt Laune, da kannst noch mit Anfänger und Konsorten ohne Bedenken spielen. Aber ich würd den Teufel tun und auch nur daran denken mit einem Anfänger ein cgs dg. zu versuchen.

Zwecks den bow-barb/FoH-pala, erm, 2 builds? Versteh ich das jetzt richtig, das balancing sagt; es gibt genau 2 chars, mit denen es ohne super high end eq. und xxx odgends, sicher ins dg. komme ?
Ist das nicht a bissl erm mager? Oder besser viel zu linear für ein Spiel das ohnehin schon derb linear ist?

Ich bin ja gezwungen, einen gewissen weg zu laufen, aufgrund der benötigten items für die act2, das war auch schon vor ce so, mit ce ist es halt noch linearer geworden, aber die chars nun auch?

Ich bin echt verwirrt, war das so geplannt? chaos meinte doch es sollte keine uber chars mehr geben die allen anderen überlegen sind. Dafür gibts jetz Feinde die jedem Char überlegen sind ?

Das equ. meiner bu sorc is schnell erklährt, über schuhe,gloves,gürtel, mit ner tals rüssi ( inkl. ums zwecks resi) ,perlenset, osiris, 50% dmg reduce schild, mit "dream helm" .
dazu skiller, anni, etc. im inventar. sölli rw stuff,shadowtrick rüssi, mit lysi boots, etc.

Natürlich alles vorher getempert, rohling stundenlang gegambelt, mit ölen verbessert etc. 


Die 3 jetzigen Übers hab ich ja dank gewisser netter Leute ja sehr günstig über drinks bekommen.

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Betreffend cgs
« Reply #3 on: October 22, 2008, 06:12:25 pm »
Hiho,

mich auch ma zu wort meld ^^

eigentlich is jeder char (fast) absolut CGS tauglich. In Party spielts sich natuerlich nopch leichter. Aber ne BU Soso is ja kein normaler CharBuild, sondern einer mit ner fremden Charactereigenschaft. Das setzt natuerlich dann meistens ein gewisses Equip vorraus. Zum BU Dmg, das was du meinst is ja nur der HauptSpeer und nich der "echte" BU Schaden. Der is mucho geringer. Meine Ama hat knapp 15k und meine recht Gut ausgestattete Soso (incl aller uebers) hat ma grad knapp 6k. Die geht damit zwar echt gut, kommt aba nich an die Java ran. Dafuer war se zuerst als FO/CL Soso echt uebelst gut drauf.
Den Ue Gurt uebrigens tausch ma schnellstens gegen nen IMP Gurt aus (SET) der bringt wesentlich mehr.

MfG René
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #4 on: October 22, 2008, 06:45:38 pm »
das "eigentlich" musst noch a bissl spezifizieren ;)

Das mim bu dmg ( Hauptspeer) ist mir schon bekannt, das passt schon, aber blicken wir mal den Tatsachen ins Auge, alleine die Items mit denen ich rumlauf; für Leute, die aus zeitlichen Gründen ned so oft spielen können, oder sogar wollen, ist cgs ned packbar. Das ist ja nichts was ich aus der Luft greif, wieso sollte ich? - Nein, das ist die Summe meiner Erfahrung betreffend der Schwierigkeit dieser aktuellen mod.

Das mit den (verhassten?) fremdskills ist mir ohnehin ein Rätsel, wenn sie so generft werden, das es ohne high end - und damit mein ich perfektes equ. - nicht spielbar sind, wozu gibts dann welche?
Von kreativen spielen ist da nimma viel da, da der Weg den ich gehen muss, fix is, ich kann ned duriel vor Andy probieren wenn ich denn meine ich pack des, etc. Aber bei den chars?
Ich hab ja quasi keine Entscheidnung mehr, da wenn ich ned char x nehme, ich Gebiet y ned pack, und ohne Gebiet y zu packen kann ich char z ned spielen, da er das Gear aus Gebiet y ned hat und auch ohne nicht erreichen könnte oO.

Das kann doch nicht gewollt gewesen sein oder?

Ich darf/kann nicht mehr teleporten wo ich will, weils sonst zu schnell geht? ( für wen würd es zu schnell gehen ausser für mich? )
Kann doch nicht sein das zig leute auf underground servern zocken mit einer illegal modifizierten 7.55er Version, ich find das falsch und will sowas nicht supporten.
Und das meist nur aus dem Grund weil es eben leider nur noch so wenige builds gibt ( egal ob fremd oder original skill) die für 08/15 Spieler ohne am Frust zu quitten spielbar sind.

Es geht doch primär einfach nur um den Spass, und zwar um den eines jeden einzelnen, was machtn bitte ein Spieler der nur ne Speer melee java spielen will, und zwar aus dem Grund weil er/sie den Char einfach am besten findet?

Das war früher das geniale an ce. : spielen, und kreativ sein, und vor allem ned alles so bider ernst nehmen, wir hatten doch so gute Vorsätze :(
Wo war die Kreuzung die ich verpasst hab?

mfg

edit:

Nur um Missverständisse auszuschließen;

Es geht mir hier absolut nicht um den Killspeed, mir persönlich wäre es auch egal wenn es einen char geben würd der nen spell casted und einfach alles is tot, ist zwar nicht meines und würd ich wahrscheinlich auch nicht aktiv spielen. Aber Stand der Dinge ist nach meiner Erfahrung und der meiner Freundin, das es z.Z. zu schwer ist.
Wir Wahnsinnige haben anfangs per VPN hardcore gespielt -_- ( weil wir dachte wir spielen schon länger und wollten ein bisschen Nervenkitzel haben..)

« Last Edit: October 22, 2008, 06:53:33 pm by testeins »

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Betreffend cgs
« Reply #5 on: October 22, 2008, 07:15:18 pm »
Der Schwierigkeitsgrad ist so gewollt. "Lets Rock" soll Hölle aus LoD entsprechen und "Come get some" ist der ultimative Schwierigkeitsgrad. Bis Ende LR sollten alle Charbuilds spielbar sein und dort kann man ja auch Level 90+ erreichen und ist nicht auf Übers angewiesen. Weiterhin gibt es in jeder Charklasse mindestens einen Build der durch CGS wie das heiße Messer durch die Butter geht ;)
Necro: Giftnova + x
Barb: Bogen
Druide: Hurrican + x
Sorc: Kettenblitz + Frostsphäre
Ama: Java oder Bogen
Assa: Armbrust + Blitzfallen, Wirbelwind + Blitzfallen
Pala: Himmelsfaust, Heiliges Feuer + Heiliger Blitz (+ Wandelform)

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Betreffend cgs
« Reply #6 on: October 22, 2008, 07:28:15 pm »
Huhu!
manche sachen kann ich nicht nachvollziehen.....du schreibst das cgs für einige nicht machbar ist ohne entsprechendes equip(über´s).....am anfang der ladder hat niemand welche
Bu-Sorc....ich verweise mal auf jola.....der imp-gurt ist ein plichtitem bei dieser soso ;)

hmmm ich spreche jetzt nur für mich und hc.....man bekommt alle klassen nach cgs, auch ohne über´s(mit spielt sich´s natürlich schöner :))
ich bin mir sicher das du in der guidesektion jede menge builds findest......und ausserdem bist du ja bis a5 gekommen, da sollte das dg auch machbar sein(wie schnell man mit dem dg durch ist kommt natürlich immer auf den char an....die einen schneller die anderen noch schneller ;D (ich hatte mal nen nec der hat 8 stunden gebraucht)
ansonsten haben sich natürlich einige sachen bis 7.69 geändert, so das nicht immer die über´s die beste lösung ist

viel erfolg und spass trotzdem

gruß micha

P.s. ich habe mal einem "neuen" erzählt das es in ce kein im mehr gibt...darauf lachte er und meinte das das viel zu leicht wäre....2 wochen später macht er nen thema auf um zu sagen das cgs zu schwer ist.../ 0815 wäre für mich wenn ich meine skillpunkte in einen baum investiere und dann einfach den dg in cgs runterlatsch in einer stunde ;)...ohne mir um mein eqip oder noch ne schadensart gedanken zu machen
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #7 on: October 22, 2008, 07:49:03 pm »
Grüß dich Phoenix, lang is her ;)

ah, das erklärt so manches.

Stimmt, lr macht echt noch laune, aber cgs is mir einfach zu hart geworden.
War mir nicht sicher ob das gewollt war oder ob es einfach übersehen wurde. Nun denn, jetzt weiss ichs ja.

Aber fein das ich des jetz weiss, ich verschwende nur ungern meine Zeit ;)

@ micha; auch dich schon ein zeital nicht mehr "gesehen" huhu retour ;)

jep, no offend ofc, aber wie gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und die hat ergeben, das ich mir in cgs die Zähne ausbeiss.
Und wie gesagt, es geht mir ja nicht um den Killspeed.

Zwecks 0815 meinte ich eher einen Spieler der, ce. betreffend noch relativ unerfahren ist, und einfach mal ohne gröbere Hintergedanken drau los spielt. Solche Leute haben auch keine 8 Stunden Zeit für ein Dungeon, selbst ich als Student pack das Zeitlich einfach nicht.

Und dungeon, wie gesagt, ich hätte es versucht, und bin gnadenlos gescheitert, zu weit mit einem mehr oder minder kompletten Anfänger noch viel mehr als alleine.

Das am Anfang keiner übers hat, das war mir nicht bewusst ... *räusper, wink verstanden? ja? gut. , aber da hast dann meistens auch noch die ladder stürmer in deren Schatten du mitlaufen/kämpfen kannst. (inkl. chance auf volle partys)

Beispiel x: Du hast Tagsüber keine Zeit weil Uni/arbeit, nachts nur n paar studen wenn überhaupt, da sind aber dann leider fast keine Leute mehr da mit denen du zusammen ein dungeon machen kannst.
Der Schwierigkeitsgrad in cgs würde glaub ich sehr gut passen wenn es oft volle Partys geben würde, aber Stand der Dinge ist halt nun mal leider, das so gut wie keine mehr zustande kommen.

Und das alle Klassen nach cgs kommen, ja, das glaub ich. lr geht ja auch noch. Aber dann... ohne items, die du in hell findest, packst du hell nicht, ausser event. mit den von dir gelisteten char builds.

Der Thread hier soll kein Trouble-thread sein, ich bin eine einzel person, folglich haben meine äußerungen ein sehr leichtes Gewicht.


Es ging hier primär um einen Erfahrungsbericht meinerseits betreffend cgs sowie ein paar fragen diesbezüglich.



Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Betreffend cgs
« Reply #8 on: October 22, 2008, 09:13:26 pm »

Huhu nochmal! :D

hier troublet doch niemand mehr.
ich glaube zu wissen was du meinst....den 8 stunden dg run mit dem nec konnte ich nur alle 4 wochen an meinem freien tag nach der nachtschicht machen....und da sagt meine frau ich verbringe zu viel zeit mit ce. :sign10:
mit der bu sorc hast du dir natürlich nen char rausgesucht der auf gaaaanz viele +all skills angewiesen ist.man hat mal gesagt je mehr desto besser ;D
probier doch einfach eine von den sachen die andre` aufgeschrieben hat......die sind gerade ziemlich angesagt. ;D

prinzipiell denke ich das jede meinung zählt und alle irgendwie gleich schwer sind. :wece:

ich hoffe jedenfalls das du trotzdem mit ce noch spass hast

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #9 on: October 22, 2008, 09:49:51 pm »
hm dank posts wie von dir schon ;)  :wece:

ja ich war sicher auch verärgert, hatte sehr schöne Zeiten und Erinnerungen an epische bu dg. rushes, zu sehen wie der einst so strahlende char so derb in die knie geht, enttäuscht, vor allem wenn die zeit berenzt ist. Das war sicher weniger objektiv, das geb ich zu.

zwecks der Nachtschicht; genau da ist es, man(n) würde ja gern, es zuminderst versuchen, aber der Tag hat halt nur 24 Stunden :( , dazu kommt bei mir auch wie bei dir der weibliche part hinzu der zurecht auch was von den 24h abhaben will .. ;)

lg

chris
« Last Edit: October 22, 2008, 09:54:21 pm by testeins »

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #10 on: October 22, 2008, 10:18:27 pm »
Necro: Giftnova + x
na den will ich mal im DG sehen^^ mit giftnova is man soziehmlich das aufgeschmissenste an char was geht im dg. (Wenn mans zu den sinners schafft gehts allerdings kaum besser)

was das equip angeht, solltest du dir echt nen imperial belt besorgen (5rare juwele+doll+kollos belt sollte ned mehr wie 3 versuche brauchen), das attribut "-resi der gegner" sollte mal schon zwischen -100 und -200% liegen, dann geht das gleich alles viel einfacher (auch lower resi fluchen is angesagt als BU-soso) wenn du freie sockel findest facetten reinknallen (sind aufgewertet worden auf +-20%)
wenns resi probleme gibt einfach dem merc ne humility rüssi anziehen.

Was die angeblich verlorene vielfalt von builds angeht, so kann ich nur sagen das man als anfänger vieleicht nicht gleich jede verrückte idee spielen kann, aber mit bissl erfahrung bringt man fast alles auch durch cgs durch. (hab inzwischen nahkampf-necros, BU-necro, FO-necro, nahkampfsoso mit frostnova und normaler nova, zeal pala der auser fana und zeptermastery 0 offensive sachen anhat und andere bekloppte sachen gezockt, ging bisher alles durch cgs.)

Was ich noch bei BU soso empfehlen kann, nimm kein ossiris sonder drunken fury, dann kannste dir ne ordentliche waffe mit prasseln drin bauen, is für den schaden doch noch ne ecke besser. (kumpel hat damit fast 300k +4,8k BU also das geht schon)

Was ich über das teleportieren noch sagen wollte, wenn tele überall erlaubt wäre, dann würde das jeder wieder zum rushen benutzen. Klar rushen is verboten, aber wer kann das bitte kontrollieren? und ich finde den meisten spaß macht es nen char hochzulvln, und nicht wie in lod, rushen bis a5, dann baalen bis zum passenden lvl, dann wieder rushen durch lr, dann wieder lvln usw, desswegen wurde die telesperre eingebaut, damit die leute die unerlaubterweise rushen wenigstens laufen müssen :P die ganzen wörter in a2 und a3 ebenso

der dg is in CE als eine der größten herausforderungen zu sehen allerdings wie ich schon geschreiben habe, muss man da nicht rein, übers gibts auch woanders, wo jeder der cgs schafft auch rankommt(sogar diablo clon in LR kann die schon fallen lassen, oder cain q in lr), das heißt selbst wenn du dg nicht schaffst kannste dir leicht übers besorgen. (um den dg dann doch zu machen^^) Ich verirre mich selber nur selten in den DG.

das mit den fremdskills was schon gesagt wurde stimmt auch, wenn du einen char spielst, der als hauptangriff einen skill benutzt, der eigentlich garnicht ihm gehört, dann muss auch klar sein, das in manchen fällen eben extrem viele +skills auf der ausrüstung sein müssen, damit das dann auch spielbar wird. Und die meisten +skills gibts nunmal leider meist von übers. (gibt allerdings auch da alternativen mit vielen skills, götterdämmerung 1-7, die warlock gloves+belt je 2, lustwander hat einen, Shadowtrick hat 1-3, bul kathos belt hat 2, schmuck der diva komplett hat 7, da geht schon einiges teilweise sind die sogar besser als schlechte übers.

ich selbst spiele den mod genau desshalb, weil er so schwer ist (und weils so viele golems gibt :D ), ich fands öde das man nur durchgelaufen is und alles tot umfiehl. Also fazit: Es ist immernoch schön schwer, das mit den Überchars hält sich in grenzen (FoH pala vorallem....) und man kann trotzdem fast jeden build machen der irgendwie entferntest nen sinn macht und der Imp belt rettet deine soso^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline testeinsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #11 on: October 22, 2008, 10:37:08 pm »
imp belt hatte ich komplett vergessen, das stimmt, werde ich mir bei zeit zusammenbasteln.

Ich kann dich total verstehen, ich bin auch eher der "gemütliche" Spieler, der eher selten rusht. Aber genau das ist es ja ;) wir 2 entscheiden uns dazu ;)
Hab diesbezüglich eh einen kleinen post im Wünsche Thread aufgemacht ;)

drunken als helm O.o, hm ja wäre die andere Combi die möglich ist, hätte nicht mehr daran gedacht weil ich mir einbilde das man früher mim osiris besser gefahren ist.

Werde ich auch bei Zeit testen.

Mal vorab vielen Dank ;)

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Betreffend cgs
« Reply #12 on: October 22, 2008, 11:07:05 pm »
naja ossi vs. df is so ne ewige frage.

Ich selber weiß ned was an ossi so toll sein soll, der hat nur 5 zu BU, df hat 14, und wenn man df benutzt kann man sich ne richtig üble waffe besorgen, die dann nochmal pysische angriffe hochbringt (der physische schaden von ossi is ja nun nicht so das wahre) (was die itemliste mit -100 zu blitzmastery meint hab ich immernoch ned rausgefunden, bei mit was BU dam mit necro auf selbem lvl mit DF oder Ossi gleichhoch)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Betreffend cgs
« Reply #13 on: October 23, 2008, 02:03:04 am »
Necro: Giftnova + x
na den will ich mal im DG sehen^^ mit giftnova is man soziehmlich das aufgeschmissenste an char was geht im dg. (Wenn mans zu den sinners schafft gehts allerdings kaum besser)
Das +x sollte natürlich für die Giftimmunen vorhanden sein.
Aus dem Menupunkt "Serverladder HC":
Quote
1st 100 Necromance Ark-Angel 4275000250 ALIVE Guardian
Dieser Necro hat ziemlich viele CGS Dungeons damals gemacht und hatte Giftnova als Hauptangriff (war nicht meiner). Der Radius der CE war zu dem Zeitpunkt schon gesenkt worden.
Ich hatte den Char auch ausprobiert und war überascht wie stressarm ein Dungeon mit dem Char ist (Schwache Sicht als Hauptfluch!).