mannomann is ja der hammer wie ihr euch hier kloppt -.-
wie kann man den ganzen mist nur so ernst nehmen es is trotz allem nur ein spiel und jede minute d2 is im endeffekt "verschwendete zeit" weil man was sinnvolleres machen könnte...
jeder der auf ccc spielt ist sich des risikos bewusst dass wenn ma ne neue version kommt auch was schieflaufen kann und wenn ich jetz hier noch einen um seine chars heulen seh dann komm ich höchstpersönlich bei ihm daheim vorbei, lach ihn einma kräftig aus und geh wieder -.-
und was die ganzen schuldzuweisungen angeht: hier gibts keinen direkten schuldigen, es gibt eine die die charms wohl seit montag gebastelt haben und es nicht gemeldet, ich denke falls diese herausgefunden werden gibts sicher konsequenzen
und ansonsten nehmt euch n beispiel an denen dies gemeldet haben weil nur IHR (bzw wir, ich natürlich auch^^) können dafür sorgen dass sowas net nochma passiert indem bugs zB früher gemeldet werden, dazu isses halt nunma n testserver
so genug geschrieben jetz
- close
- mod rechte für Olfmo, damit ich solche hirnlosen diskussionen ma closen kann -.- aber nur wenn ic hmeinen avatar behalten darf^^