2

AuthorTopic: giftschaden 'über xx sekunden'  (Read 4044 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline YuM miETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
giftschaden 'über xx sekunden'
« on: May 22, 2008, 10:08:19 pm »
hey leutz mich würd ma interessieren wie genau giftdmg funzt.

wenn ich 100 giftschaden über 10 sekunden mach

macht das dann jede sekunde 100 oder jede sekunde 10?

d.h. ist längere dauer schlecht oder gut?
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #1 on: May 22, 2008, 10:11:14 pm »
Das heisst 10 schaden pro sekunden über 10 sekunden, also ist länger eher schlechter.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.537
  • my Votes: +519/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #2 on: May 22, 2008, 10:31:17 pm »
wobei wenn man damit die monsterheilung verhindern will..ist das auch vorteilhaft


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline YuM miETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #3 on: May 22, 2008, 11:25:06 pm »
dann ist es quasi sinnvoller bei gitfova erst syns zu maxen, weil die steigern die zeit nicht, gift-nova jedoch schon...
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #4 on: May 23, 2008, 12:45:55 am »
Nein, weil bei Giftnova die Zeit bei 2sec bleibt, von lvl 1-100
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline YuM miETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #5 on: May 23, 2008, 03:46:18 pm »
wobei wenn man damit die monsterheilung verhindern will..ist das auch vorteilhaft

naja gut... das is egal.. wenn ich 100k schaden in 2 sekunden reinpfeffer ist das auch gegen die monsterheilung besser als wenn ich die 100k in 10 sekunden mach.. weil 100k life verlieren tut er sowieso, bloß dass er in 10 minuten mehr reggen kann als in 2.. oder verhindert das gift die heilung automatisch?


wie funzt das 'xx zu max gift dmg' vom getemperten gurt z.b.? wirkt der schaden sofort?
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #6 on: May 23, 2008, 08:13:19 pm »
Quote
wie funzt das 'xx zu max gift dmg' vom getemperten gurt z.b.? wirkt der schaden sofort?
Mein es wurde schon ein-zwei-mal erwähnt, dass der schaden von der temperung irgendwie buggy sei... (Frag mal Phoenix, der kennt sich damit mein ich aus)
Zudem rechnet sich der schaden wohl spätstens in lr kaum noch.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #7 on: May 24, 2008, 01:56:18 am »
Solange die Monster vergiftet sind, wird ihre Life-Regeneration auf 0 gesetzt. Deshalb kann eine lange Giftschadensdauer durchaus vorteilhaft sein. Die maximale Giftschadensdauer hat ein Cap von 100 sec.

(minimal: 1 sec, maximal: 100 sec, Auflösung: 1/8 sec)
« Last Edit: May 24, 2008, 02:00:01 am by Griez »
Look, I'm just a cow. OK?

Offline YuM miETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #8 on: May 25, 2008, 03:22:29 pm »
hm.. noch ne frage dazu... kann addiert sich der giftschaden? beispiel: ich caste 3 mal psnnova in einer sekunde, d.h. er müsste theoretisch "3 mal vergiftet sein"

1.
läuft der schaden der 3 giftnovas dann parallel oder ist das prinzip eher so: "einmal vergiftet, dann wird der schaden abgearbeitet, egal wie oft du giftnova noch draufpfefferst"

weil wenn der schaden von giftnovas nicht parallel ablauefen würde, är das ja quasi wie ein cast delay von 2 sekunden, weil jeder weitere cast nichts bringt...


2.
noch was anderes.. das is ne allgemeine lod frage sogar, was ich nie verstanden hab.. die konz aura wirkt ja beim pala auf hammer.. auf welchen spoell wirkt konz noch bzw gibt es noch auren die auf spells schadensverstärkend wirken?
Komischerweise wird im statscreen der schaden meiner zähne ca 50% höher angezeigt als im skilltree... das hab ich nicht ganz verstanden. ne konz-aura hab ich allerdings nicht, nur dornen und macht^^
ideen?
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.429
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #9 on: May 25, 2008, 04:21:21 pm »
thema gift ka.

zu den zähnen die machen mag und phy schaden im skilltree wird nur der mag schaden angezeigt.
Konz senkt ja glaub den Gegner def, bei dir +20% trefferchance (wird nicht angezeicht im charscreen) und ein wehnig Erhöhten schaden und der wirkt nur auf deinen phy schaden. Fanatismus dürfte ähnlich sein.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline YuM miETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #10 on: May 25, 2008, 06:27:35 pm »
danke für die zähne... aber das mit dem multiple giftdmg is grad wichtig... ^^
zu hülf :P

ich brauch das für meine teamplanung ^^
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #11 on: May 25, 2008, 09:06:20 pm »
Nach meinem Wissen wird immer nur die letzte gecastete Giftnova wirken, additiv erhöht sich der Schaden definitiv nicht. Sprich bei jeder Giftnova wird der letzte Giftschaden sofort beendet und der neue kommt zur Wirkung.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: giftschaden 'über xx sekunden'
« Reply #12 on: May 25, 2008, 10:21:47 pm »
Es sollte immer der höhere Giftschaden/Sekunde wirken. Bei Giftnova reicht ein Cast alle 2 Sekunden.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
4205 Views
Last post February 07, 2005, 07:18:23 pm
by Tophead
12 Replies
4006 Views
Last post June 12, 2005, 02:09:34 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2524 Views
Last post June 15, 2007, 05:24:50 pm
by ZenPdH
8 Replies
3203 Views
Last post March 13, 2010, 01:59:57 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2287 Views
Last post June 28, 2011, 03:19:55 pm
by Hoerby