Naja Skelette alleine sind Glaub ned so der hit, oder isda ein unterschied ob man skillpunkte reinpflanzt oder man nur +skills bekommt? Fals nicht, haben meine 2500 leben und in etwa den selben Schaden. Und ohne Amplify damage machen die dann sogut wie garkeinen schaden. Ich benutze die 7 Feuergolems, die machen 24k pro golem, das is schon bedeutend besser, aber killspeed kommt da auch nicht zusammen.
Was den "Rest der vorhandenen skills" angeht, 150 für golms, 60 für skellete, nochmal 30 für Magier wenn man sie will. Da wird man Gift schon ausschließlich mit drinks machen dürfen.
Was ScoobyD's ausrüstungsvorschläge angeht: Wenn der merc prayer aura hat is cc set schon denkbar, allerdings macht das +100% schaden, nicht +200%. Blutgolem is so ne sache, der sorgt halt leider auch manchmal recht schnell dafür das sein besitzer massig leben verliert.
TO Handschuhe hben 50% und um imp schuhe führt bei einem ernsthaften giftuser fast kein weg vorbei.
Überlebensfähig dürfte er schon sein, aber es wird wPoPoeinlich sehr langsam vorwärts gehen in einigen Gebieten. Wenn ie Feuergolems was killen sollen, sollte man sich auch Überzeugung überlegen.