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AuthorTopic: Teleportverbote  (Read 6242 times)

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Offline CoVeRgIrL

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Teleportverbote
« Reply #15 on: November 14, 2004, 12:53:07 am »
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okay sry fürs off topic aber wo isn eigentlich dieses super lvl????
Wo so starke gegner kommen und am schluss chimera und so???
sry für meine OT antwort :P

schau mal bei nila ganz genau nach ... in der E ist dort der eingang ...

falls du jen oder normal 7.49 (normal,a,b,c) zoggst gibbet die dungeons noch net, in der D ist der eingang hin und wieder im baalraum ... also einfach mal umschauen ;)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Mr Bean

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Teleportverbote
« Reply #16 on: November 14, 2004, 09:44:46 am »
Wenn man Tele von Enigma runternimmt, dann sollte es überall runter:

Der SorcStab + Ãœberamu + Enigma + Kiste (wenns da drauf ist)

Dann ist es wieder im Uhrsprünglichen Sinne.
Aber das Problem der Runs wird dadurch nicht gelößt. Denn dann macht sich jeder ne Sorc zum Runs machen...

Meine Meinung:

Teleblock so lassen wie er ist.

MfG Bean

Offline Olfmo

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Teleportverbote
« Reply #17 on: November 14, 2004, 09:53:15 am »
covergirl da wird garnix dadurch kaputtgemacht durch den teleblock da gewöhnt man sich dran und gut is, und was gegen runs spricht is ja nicht nur die sache mit dem server sondern dass die leute in verdammten parties spielen sollen :)

Offline Schnarchnase

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Teleportverbote
« Reply #18 on: November 14, 2004, 11:24:01 am »
...Der Ton von einigen wieder^^

In vielen Gebieten finde ich TB sehr sinvoll... wie kata lvl4

Aber teilweise, bringt es die sorc fast um, wenn sie nicht wegtelen kann (Fnova^^)
Naja same as IM ^^

 

Destera

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Teleportverbote
« Reply #19 on: November 14, 2004, 11:52:25 am »
Ausserdem haben die süssen kleinen Neueinsteiger durch tb gelernt das man morph amus nich nur pirma kämpfen sondern auch schön schnell rennen nehmen kann. Ich persönlich glaube langsam nicht mehr daran das die morphis so schlecht für den server sind, denn wenn es so wäre hätte die jemand schon längst rausgenommen.

Offline CoVeRgIrL

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Teleportverbote
« Reply #20 on: November 14, 2004, 12:39:13 pm »
naja .... somit hat aber jeder pala, baba, assa und alle anderen chars nen voreil gegenüber der sorc ... weil ne sorc imho auf teleport angewiesen .... weil sie hat keine ausdauer .. nix was runspeed gibt usw !!!

das ist irgendwie wie beschneidung .... und wenn blizzard es nicht gewollt hätte gäb es den skill net ......

und zum anderen können runs doch auch anders beschränkt werden als über teleblock .......
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Merenir

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Teleportverbote
« Reply #21 on: November 14, 2004, 12:51:40 pm »
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...sondern dass die leute in verdammten parties spielen sollen :)
Mal ganz davon abgesehen, dass runs auch mit ner party gemacht werden können, bringt das in derselben Zeit weniger exp als wenn ich alleine unterwegs bin. Fakt, ich hab das ausgetestet.

Offline Tophead

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Teleportverbote
« Reply #22 on: November 14, 2004, 02:06:56 pm »
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...sondern dass die leute in verdammten parties spielen sollen :)
Mal ganz davon abgesehen, dass runs auch mit ner party gemacht werden können, bringt das in derselben Zeit weniger exp als wenn ich alleine unterwegs bin. Fakt, ich hab das ausgetestet.
nicht wirklich, du knnats mir nciht erzählen dass wenn du ne minute baalruns machst, alleine, mehr exp bekommst als wenn du ne minute mit 8 leuten baalruns machst. ist einfach komplett blödsinnig, da je mehr spi4eler im spiel sidn so höher wird die exp , und dadurch das ihr zu 8 seid kikllt ihr wPoPoeinlich sogar mehr monster als du allein.

teleblock muss so bleiben, jedoch vielleciht der sorc dafürmehr run/ausdauer geben

Offline jolly

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Teleportverbote
« Reply #23 on: November 14, 2004, 02:09:13 pm »
sorry Tophead aber da hat Merenir recht .... leider !! ich spiele trotzdem liebr in party  :thumbup: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Tophead

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Teleportverbote
« Reply #24 on: November 14, 2004, 02:12:55 pm »
wie kan das sein das zum beispiel8 lvl 97 chars in hell langsamer killen als einer alleine und zudem es noch mehr exp im game gibt?

wenn doch, sollte ganz fix die exp bei party hochgeshraubt werden, da ansonsten bald alle wierder in 1mannpwgames stehen

Offline CoVeRgIrL

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Teleportverbote
« Reply #25 on: November 14, 2004, 02:25:21 pm »
imho sollte man aber net via tele runs versuchen zu unterbinden, weil dann sucht man sich neue methode und schwups, finden weiter runs statt ... man sollte nen anderen ansatz nehmen ....

z.B. DC kein festen spawnpunkt geben .... uvm ...

das hat finde ich mehr sinn als teleblock ..... und das durchrushen kann CE eh nicht verhindern .... jeder der es machen will, kann es .... und ob nun teleblock herscht oder nicht, das macht nicht wirklich viel .....

ich denk einfach nur das der ansatz, guzt ist, aber die ausführung schlecht .....

vielleicht sollte man daran mal arbeiten <_<
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Clawyer

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Teleportverbote
« Reply #26 on: November 14, 2004, 02:29:24 pm »
Das ist so nicht richtig TopHead, aber es gibt für die hochleveligen Charaktere einen Überlauf (hat Chaos selbst mal im Channel erwähnt...), dadurch leveln Leute mit sehr hohem Level alleine deutlich schneller. Dieses Ergebnis ist von mehreren Leuten bestätigt worden und wenn ich mir überlege, dass ich von Level 91 1/2 bis 92 kaum mehr als einen Kathedralen run mit 3 Leuten gebraucht habe kann ich mir gut vorstellen, dass da ein Überlauf kommt.

Ansonsten wollte ich noch anmerken, weniger Teleportblocks = mehr Spielspaß für Sorcs. Zumindest auf Hölle. Deswegen ist jedes Gebiet, in dem kein Run mehr möglich ist, ein Gebiet, in dem der Block entfernt werden sollte. Meine Meinung, zerfleischt mich ;)

Offline ChaosEmpire

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Teleportverbote
« Reply #27 on: November 14, 2004, 02:58:20 pm »
Jedes block gebiet hat seinen sinn!


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Clawyer

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Teleportverbote
« Reply #28 on: November 14, 2004, 04:11:12 pm »
Einige hatten mal welche, und haben jetzt keinen mehr :P

Offline ChaosEmpire

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Teleportverbote
« Reply #29 on: November 14, 2004, 04:56:44 pm »
falsch :P


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