hmm, paar sachen, das meiste leuchtet mir immer noch nicht ein, und ich versteh immer noch nicht warum du willst das das dg so abläuft?
Du: 3. bremseffect -> keine gezielten dungeon runs mehr
- Warum sollte man nicht "gezielt" in die dg's runtergehn um zu leveln oder sich items zu suchen, genau dafür sind die doch da
Du: 4. cainquest noch wertvoller da nich jederzeit machbar da schlüssel nich jederzeit geholt werden kann
- Ich glaube das cain quest ist schon wertvoll genug, wenn man bedenkt, das man 1-2 std im irrsinn rumrennt, dann nochmal paar std um den schlüssel zu holen, und das alles bevor man sich nach trist traut und dort seinen char riskiert
Chris meinte:1. bestimmte tage und/oder zeiten - benachteiligen die wenig Spieler, da diese dann selten die richtigen Termine erwischen
Du: @1. wenn man es anders ausdrückt is das der sinn ^^
- und für was soll es gut sein wenig spieler zu benachteiligen?
oder jemanden den spielspass zu verderben?
Du: 2. macht ihr eh neben kloster runs
- jo klar und was ist da nun wieder schlimm drann? es gibt hier halt 3 gebiete in denen man besonders gut leveln kann, das dg, wst und inneres,
und das ist doch gut so, was würde den dafür sprechen, den leuten die ihre chars leveln wollen das dg zu streichen? ist doch gut und schön das man in ce mehrere gebiete zur auswahl hat und nicht stumpfinnig immer das gleiche machen muss
du: 4. wird sich zeigen
- ich weis nicht, ob das wie du es nennst "was kleines was den spass sicher erhöhen würde" wenigspieler wirklich spass bringen würde, ich stell mir gerade vor, wie jemand der nur 2-3 std am tag on kommt,
täglich drauf wartet das er ins dg kann, und dann frustriert wieder off geht weil es wieder nicht die richtige zeit war
Du: offensichtlich zu zeigen das man es nicht schwerer haben will
- ich hätte garantiert nichts gegen "schwerer" dann aber auch in form von schwerer ( mehr champs oder bosse, mehr leben für champs oder ähnliches), nur meiner meinung nach hat das nichts mit schwerer zu tun, eher mit frustrierender, noch mehr zeitaufwendiger und estwas gutes kaputt machen
deine idee an sich ist eigendlich gut und schön, währe bestimmt witzig und gut geeignet um ein weiteres level ins game einzubauen