AuthorTopic: Erweiterung  (Read 2782 times)

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Erweiterung
« on: July 02, 2007, 12:42:39 pm »
Moin Leute

habe eine super Idee gestern Abend bekommen....
es ist ja möglich neue Levels zu erstellen (dungeon , weg des Irrsinns.....)
wäre es dann auch nicht möglich einen neuen Akt zu erstellen??
In der Diablo I Anleitung steht was von 7 großen Übeln
wäre es nicht möglich die letzten beiden (Belial , Azmodan) auch einzufügen?

und eine weitere Idee von meinem Freund, wäre es nicht möglich einen
Golem oder so als Mitläufer zu programmieren , der alle Items aufsammelt?
und so das man ihn einstellen könnte , das er nur Gold , nur Sets oder so aufsammelt?
das er praktisch wie ein laufendes Inventar ist.... nur halt unterteilt.....in:
Gold / Normale Items / Magische Items / Sets / Uniques / Schmuck / Zauber / Tränke

Ich weiß ich spinne nen bissi rum, aber das wäre eine super Herausforderung....7 äkte....
7 endbosse und 12 weitere quests......(da kann ich mir Gedanken drum machen)

Schreibt eure Meinung dazu.

Offline ChaosEmpire

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Re: Erweiterung
« Reply #1 on: July 02, 2007, 12:55:43 pm »
Hallo Serafinya

das sind mal geniale Ideen.

@ModCoder bau das bitte ein!!! Bitttööööööööööööö

Aber der Grabber-Golem, sollte dann seinen persönlichen Cain auf einem Bollerwagen hinterherziehen, damit dei Items direkt identifiziert werden, und nur die mit den besseren Stats behalten werden

Dazu sollte Cain dann in so einem Moment immer sagen: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins...


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Re: Erweiterung
« Reply #2 on: July 02, 2007, 01:35:45 pm »
Es wird zwar seine zeit dauern bis das alles fertig ist , aber ich denke Blizzard kann sich danach was einfallen lassen
wie die das besser machen , denn allein das Dungeon , die Quest veränderung , geschweige denn der Gemeinsamen Truhe,
der Ausrüstung der Merc's und das erweitere Inventar + Items
das soll erstmal einer nachmachen

Riesen Lob an Hans-Jürgen


PS: Chaos Empire bisher der beste Mod den ich gespielt habe

PPS: Stehe gern als Tester der beiden Äkte bereit

Offline ChaosEmpire

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Re: Erweiterung
« Reply #3 on: July 02, 2007, 01:44:27 pm »
du darfst sie auc gerne einbauen, die wahren grössen des mod-bauens haben es bis heute nicht geschafft...


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Offline TsS_joker

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Re: Erweiterung
« Reply #4 on: July 02, 2007, 02:10:39 pm »
also schlecht wär das ja net^^
aber ob das mal möglich wird.....
wer zuletzt lacht denkt zu langsam....

Offline SerafinyaTopic starter

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Re: Erweiterung
« Reply #5 on: July 02, 2007, 02:33:23 pm »
hmmm.....möglich ist alles.....
nur ich bezweifle das ich die einbauen kann xD
bei mir funzt es ja noch netmal wenn ich versuche was zu modden , weil irgendwie immer ne datei fehlt xDDD
aber ich denke mal wenn man weis wie das alles geht , wie zb. das level gestalten (katakomben lvl 4 etc.)
dann müsste es auch möglich sein mehr äkte einfügen zu können....
möglich ist alles man muss nur wissen wie anfangen

Offline ChaosEmpire

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Re: Erweiterung
« Reply #6 on: July 02, 2007, 03:14:04 pm »
es geht nicht, ausser du hast den quellcode von blizzard


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Re: Erweiterung
« Reply #7 on: July 02, 2007, 03:16:37 pm »
wofür den quellcode?
du selber hast es geschafft ganze levels umzugestalten und sogar zu generieren, die dann auch miteinander
zu verknüpfen....wie gesagt ich hab halt kein plan davon ,aber bestimmt geht das.....auch ohne den quellcode

Offline ScoobyD

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Re: Erweiterung
« Reply #8 on: July 02, 2007, 03:44:03 pm »
Levels können nur in act1 und 5 eingebaut werden und auch die nur begrenzt.

Oder schon einmal gefragt wo die Höhlen in act 1 hin sind?
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Offline SerafinyaTopic starter

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Re: Erweiterung
« Reply #9 on: July 02, 2007, 04:05:12 pm »
achso....*mist*
dann wird das wohl eher ein traum bleiben....mit dem 6. und 7. akt....
es wird soviel gemoddet....wäre cool wenn blizzard den quellcode freigeben würde....

Offline Griez

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Re: Erweiterung
« Reply #10 on: July 03, 2007, 08:48:00 pm »
achso....*mist*
dann wird das wohl eher ein traum bleiben....mit dem 6. und 7. akt....
es wird soviel gemoddet....wäre cool wenn blizzard den quellcode freigeben würde....

Ich glaube, darauf kannst du lange warten... D2 OpenSource *träum*

Es ist, wie Joe schon gesagt hat, die Anzahl der Akte (ja es heißt nicht Äkte) ist hard-coded; Classic hat 4 und Expansion 5. Das läßt sich nicht ändern. Alle Maps, die neu erstellt werden, müssen woanders geklaut werden. Dem sind nun z.B. fast sämtliche Höhlen in Akt1 zum Opfer gefallen. Als ich CE angefangen habe, gab es z. B. die Underground Passage, Level 1 noch; such sie heute mal...

Ich denke, Joe experimentiert schon hart an der Grenze des Machbaren, manchmal funktioniert es halt nicht so (siehe Seven), und manchmal gibt es auch Probleme (siehe Cain Quest). Der Grund dafür ist, daß es von Blizzard niemals so gedacht war. DLL-Edits, wie bei CE, D2MOD etc. waren überhaupt nicht vorgesehen.

Deshalb meine Hochachtung an Joe, daß er die MOD überhaupt so stabil bekommen hat, daß sie sogar online läuft! Das ist eine beachtliche Leistung. Die sollte öfters mal gewürdigt werden, und nicht immer nur gemeckert.

So, daß war mein Senf dazu, einen schönen Tag wünsche ich noch.  :wece:
Look, I'm just a cow. OK?

Offline ChaosEmpire

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Re: Erweiterung
« Reply #11 on: July 03, 2007, 09:47:41 pm »
*danke*


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Re: Erweiterung
« Reply #12 on: July 05, 2007, 09:58:38 pm »
wenn man erfahren darf , was ist eigendlich dieses "seven"???
frühere mod version? wenn ja welche? will die mal sehen

Offline DrowElf

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Re: Erweiterung
« Reply #13 on: July 05, 2007, 10:19:14 pm »
Seven war ein kleiner Zusatzlevel in Harrogath mit sehr vielen und sehr schweren Gegnern und dadurch bedingtem hohem Todesrisiko bzw. Spassfaktor.

Offline Griez

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Re: Erweiterung
« Reply #14 on: July 06, 2007, 07:49:44 pm »
Seven war ein kleiner Zusatzlevel in Harrogath mit sehr vielen und sehr schweren Gegnern und dadurch bedingtem hohem Todesrisiko bzw. Spassfaktor.

...und hohem Server-Crashfaktor, was letztendlich dazu führte, daß es entfernt wurde.
Look, I'm just a cow. OK?

 

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