Die Tür steht immer offen
und zum Thema D2 Ordner möchte ich nur kurz anführen, das CE sicher weder spyware, würmer, viren, noch sonstigen Kram enthält, sowie die Webseite und deren Module ebenfalls frei von irgendwelchem Kram sind
Die Aussage hatte ich bereits auf Deine PM getroffen, und ich möchte nicht, das hier im Forum durch die Äusserung weiter oben, wieder so ein Blödsinn verbreitet wird
Weder habe ich Zugriff auf Eure Rechner durch irgendwelche offenen TOre noch sonst was
Was hier ist, ist zwangsweise Eure Daten, die Ihr eingegeben habt, wie jeder Webserver wird nach gewissen rechtl. Vorgaben der HTTP Traffic gelogged, sprich, wer war wann wo, und mit welcher IP usw...
Stinknormale Verbindungsdaten, die PlugIns für FireFox meines Wissens sogar in realtime anzeigen
Also völlig "normaler" Kram und ncihts was im entferntesten irgendwas verändert, ausspioniert usw
Das das AntiCheat Dinge closed, ist bekannt, und ist bestandteil von CE, den hier meiens Wissens 99,999% der Spieler schätzen, das dies nur auf Basis von groben Mechaniken geht, ist auch jedem klar denke ich, also geht auch schon mal ein Browser unfreiwillig zu...die ausnahme regelungen für solche programme wurden ja vor monaten leider ausgenutzt, genau wie vor kurzem das 8k char limit
In diesem Sinne,
und für Dich ist immer ein Platz hier